Der passende RL war auf der Platte zu sehen, trug Klamotten von DHL und hatte die 2 auf dem Rücken.
Ich war schneller (#1672). ![]()
Der passende RL war auf der Platte zu sehen, trug Klamotten von DHL und hatte die 2 auf dem Rücken.
Ich war schneller (#1672). ![]()
Wenn’s kein Foul war, wofür gabs 7m.
Alles weiß bei uns und beim Bäcker gibt’s kein Glühwein. Es ist zum heulen.
Angezeigt haben sie 7m wegen Abwehr in Kreis.
Und das sehr gut wie ich finde. Schade, dass niemand für RL auf der Tribüne saß - oder wenn doch - nicht eingefangen wurde
Der saß nicht auf der Tribüne, der hat in Gelb/Rot mitgespielt. ![]()
Wenn ich mich nicht verguckt habe war Timo Kastening übrigens gestern Zuschauer in Magdeburg.
Das Problem wird kommen, das wir nicht immer weit über 30 Tore machen werden.
Sobald unsere Isis aus dem Spiel sind, wird es wahrscheinlich zappenduster.
Leider sind wir abwehrtechnisch im Moment immer für über 30 gut.
Das Verhältnis ist sehr gefährlich und die Spiele sind im Moment alle sehr knapp.
Die reine Toranzahl zu betrachten bringts nicht. Gestern waren beides Tempomannschaften, da war die Zahl der Angriffe locker 20-30% höher als bei Mannschaften die "Standhandball" spielen. Am aussagekräftigsten ist m. E. da die Effektivität.
Aber davon abgesehen gefällt mir unsere Abwehr auch nicht besonders. Auch gerade die TH Leistungen. 3-4 gehaltene Bälle mehr und es würde ganz anders aussehen.
Weiß einer, warum Big Benno so angepisst war zum Ende?
siehe #21.399
Ja, dass ist mir auch gleich aufgefallen. Benno musste ja von den Spielern gebändigt werden. Was hatte ihn so auf die Palme gebracht?
Siehe (höre) PK von gestern. Er war immer noch geladen, daß es für die Aktion gegen Daniel P. zwar 7m gab, er aber trotzdem 3 Angriffe runter musste.
Übrigens kam bei der PK auch die Info, daß Daniel heute untersucht werden muß, sieht wohl nicht so gut aus. Auch der Einsatz von Tim Hornke ist fraglich und er könnte auch länger ausfallen. Da beide gut drauf waren hört sich das für Sonntag nicht so gut an.
Ich weiß ja nicht, wie die Ansprüche bei den Meistern aus dem Westen so gewachsen sind.
Aber +8 gegen den THW fand ich schon ganz gut.
Ich denke mal der Kervadec Fan meinte uns.
Vielleicht weil er sich in Leipzig verletzt hat und vor der Heimfahrt noch schnell ein Röntgenbild anfertigen lassen wollte???
Wenn du mich mit "Warum Leipzig?" zitierst, dann bitte nicht einen Satz aus dem Zusammenhang reißen. Wenigstens 3 Pünktchen davor und dahinter, sonst hört sich das sehr abfällig an. Vor allem da ich die Frage auch noch beantwortet habe.
Er ist übrigens gestern dort gesehen worden und nicht am Sonntag nach dem Spiel. Normalerweise versuchen ja Spieler in ihre Heimat zu ihren vertrauten Ärzten zu kommen, darum meine Vermutung das es in Leipzig einen Spezialisten für seine Art von Verletzung geben könnte.
Oder wechselt nach Leipzig?
Ironie Button vergessen? ![]()
Leipzig glaube ich eher nicht. Dafür sind seine Ansprüche zu recht etwas höher.
Verletzung und UKL passen doch zusammen. Warum nun Leipzig? Vielleicht gibts da einen Spezialisten für seine Verletzung.
Jim und Johannes fallen morgen wohl aus. Das wird ein schwerer gang, vor allem wenn man an das gekrampfe in Hinspiel und den letzten Spielen denkt.
Grundsätzlich hat die Mannschaft genug Qualität, aber ich fürchte sie verpacken die Punkte mit Schleife
Golla wurde heute vor der UKL (Uniklinik Leipzig) gesehen. Hat er was gröberes?
Gerade gelesen - umgeknickt https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-4-147529.html
Lt. Markus Götz soll es Gespräche/Interesse zwischen Till Klimpke und dem SCM geben. Quelle ist wohl ein Spielerberater.
Das Gerücht gab es ja voriges Jahr auch schon.
Ja, die HBL zeigt mit der Ansetzung von Grobe/Kinzel wieder Fingerspitzengefühl. ![]()
Man hat eher so den Eindruck - wir können das, also machen wir das -.
Die beiden können doch eigentlich nur verlieren.
Pfeiffen sie gefühlt für Berlin - "war ja klar, wieder gegen den SCM", pfeiffen sie gefühlt für den SCM - "die hatten wohl was gutzumachen".
Eigentlich wäre es doch sinnvoller etwas Dampf aus dem Spiel rauszunehmen. Wir haben doch einige internationale Gespanne.
Deswegen fast mein lieber Buster.
Und ich meinte, weil er nicht reingegangen ist sind wir ergebnistechnisch ohne 7er ausgekommen ![]()
Da haben wir beide quasi dasselbe gesagt, aber verschiedene Sachen gemeint (oder umgekehrt)
Kannst du das erläutern, was er über Golla gesagt hat. Ich habe die Konferenz/das Spiel was er kommentiert hat nicht gesehen..
Kretzsche hat sinngemäß gesagt, daß es eine Anfrage von Golla an Berlin gab, er also aktiv den Verein wechseln will.
Solche Äußerungen wie von Kretzsche zum Thema Golla haben von einem Experten nichts in der Übertragung zu suchen. Wenn ihm sowas von Berlin bekannt wäre würde er es sicher nicht äußern.
Ich mag ihn zwar als Experten weil er einigermaßen unterhaltsam ist, aber durch den "Interessenskonflikt" sollte er bei SKY schnellstmöglich die Segel streichen und im kommenden Jahr beim neuen Rechteinhaber keine Rolle mehr spielen.
Wenn er nicht mehr für die Füchse aktiv sein sollte, gern wieder.
Gestern wären wir fast ohne Siebener ausgekommen... Bin aber bei Dir, die Zeitstrafe gehört zum Handball wie die Wischerin.
Wir sind ohne 7er ausgekommen. Der eine den wir hatten ging ja drüber (mit Lattenberührung).
Wann kommt es denn nochmal. Konnte nichts sehen, war verhindert.
Morgen 20:15 Uhr
Ich gehe auch davon aus, dass Gidsel wieder dabei ist.
Wäre nicht schlecht. dann bekommt der Hans den Ball nur beim 7m. ![]()