Beiträge von Buster444

Ich habe zu den Preisen noch mal nachgeschaut. Block G ist übrigens genau der Ecke unten Süd-Ost-Seite, wo wir in der Regel stehen.

Zu der Zeit, als es keine Stehplatzkarten gab und es langsam wieder los ging ohne Maske die Spiele zu besuchen, haben wir für Block G 36,80 € bezahlt. Ein Spiel war auf jeden gegen den BHC, was sehr hoch gewonnen wurde. In der letzten Saison habe ich für das Spiel gegen Nettelstedt in der Rückrunde 28,60 € bezahlt. Die 22 € vor COVID 19 stimmen auch.

Ich habe mich also von dem hohen Preis blenden lassen, dabei war es nur ein zwischenzeitliches Hoch. Die Skepsis von Andy P war also berechtigt.

Beim Zweitmarkt Ticket könnt ihr ~5 € drauf rechnen, wenn ihr da ne Karte wollt. Das ist schon sehr frech.

Die Differenz zieht sich aber Eventim rein.

Als DK Inhaber bin ich aber froh diese Möglichkeit zu haben, so gibts wenigsten ein bischen was zurück (wenn man die Karte verkauft bekommt, was bei mir immer geklappt hat).

Erklären kann man das alles und begründen auch, aber ich sehe das wieder auch vor dem Hintergrund der Hallendiskussion.

Es gibt genug Leute, die sagen, dass 6600 reichen. Tun sie ja auch meistens, aber ich kann bei 7500 eben etwas weniger an der Preisschraube drehen, um auf die selbe Zielsumme zu kommen als ich das bei 6600 muss.

Für mein Empfinden geht die Firmenpolitik von Marc Henri doch sehr in Richtung umgarnen der Sponsoren und Partner, kleiner, feiner, teurer für weniger Leute und damit automatisch gegen die "billigen Plätze."

Glaube ich nicht. Wenn man mal guckt sind vielleicht 5-6 Spiele wirklich ausverkauft und die Summe die dann mehr reinkommem würde ist nicht so signifikant. Anders herum würde es dann einige Spiele mit deutlich weniger besetzten Rängen geben und das wäre der Stimmung sicher nicht zuträglich. Zu abgesenkten Eintrittspreisen würde das auch nicht führen. Die Preise bei uns sind im Vergleich zu anderen HBL Vereinen sogar noch moderat (jedenfalls dort wo ich es mal verglichen habe.

Außerdem entscheiden weder der SCM noch GETEC über einen Hallenausbau, das würde die Stadt MD machen und dafür müssten sicher ein paar Mio. € in den Hand genommen werden und die würden sich nicht so schnell amortisieren. So ein Ausbau würde auch länger als eine Sommerpause dauern - es müssten Spiele woanders stattfinden. Rein deswegen und wenn das alter betrachtet wird, wäre ein Neubau auf lange sicht betrachtet eventuell sogar günstiger, aber so eine Investition könnte man gegenwärtig niemandem verkaufen.

Es soll schon in den Auszeiten gefordert worden sein 2 Minuten zu holen…

… da ist es auch nicht mehr weit zu rot

Das gabs schon immer und wird es immer geben. Ich habe vor vielen Jahren gespielt und auch da war es ganz normal, daß man in der Isolation gerne gegen die Verteidiger geht, die "vorbestraft" waren oder die schwach verteidigt haben. Dabei geht es aber nicht in erster Linie darum den Spieler mit Rot "rauszunehmen" sondern eher darum die Schwachstelle in der Abwehr zu nutzen.

...

Da würde ich ihn trotz der fehlenden Größe vor Sully sehen (kann aber sein, dass der aktuell auch angeschlagen ist - gestern nur 30 Minuten und letzten Mittwoch gar nicht auf der Platte). Und da noch nicht Danke gesagt wurde, halte ich es aktuell für mögkich, dass man über ein weiteres Jahr verhandelt. Er kann sein Wissen auch noch an Felix weitergeben. Die Staffelstabübergabe auf RM an Gisli hat ja gut geklappt. Und hinten fehlt Abwehr, da Mika und Philip dprt ja nur bedingt einsatzfähig sind.

Gestern hat er aber einen TG toll verhindert!

Bei mir hats ohne Probleme funktioniert.

Am Vertrag kann ich nicht rummäkeln! Den kenn ich ja gar nicht!

Meinst du mit Umstand, dass Landin geht?

Ich bleibe dabei und das ist nichts gegen Tomas und Vincent: Da muss man, auch wenn man Geld in die Hand nehmen muss, anders im Tor aufgestellt sein! Übergangsjahre kann man sich bei der großen Konkurrenz nicht mehr leisten!

Und einfach mal Geld in die Hand nehmen kann man sich bestimmt auch nicht mehr leisten.

handballworld vermeldet grade :

hc elbflorenz empfängt am mittwoch zu hause den ....hc elbflorenz.

cool, da scheinen wir schon kampflos weitergekommen zu sein.... :hi:

Irgendwo, ich weiß nicht mehr ob das Handball oder Fußball war, war schon mal die erste gegen die zweite Mannschaft eines Vereins ausgelost und die zweite Mannschaft hat letztendlich gewonnen. So ein Spiel ist also nicht ohne. ;)

Den Gedanken mit Buric hatte ich auch schon. Eigentlich wurden nur Gespräche mit Kiel verneint und gesagt, daß eigentlich alles klar ist.

Finanziell fehlt Flensburg die CL (wurde von Kiel bei ihrem EL Jahr mit rund 1 Mio. betittelt) und wir hätten den Globe und die CL als Plus. Wobei natürlich bei uns die Verlängerungen (Isis usw.) und Claar auch nicht umsonst waren.

Abwarten und gespannt sein. :/