Natürlich haben wir damit und auch Gisli trotz Krankenakte, alles richtig gemacht, dem gegenüber stehen aber auch Preuß, Weber bis 2028, Meister, evtl. Zechel. Nichts gegen diese Spieler, und man kann auch nicht immer gewinnen und es klappt auch nicht jeder Transfer und nicht jeder schlägt ein, alles völlig okay.
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn man beim suchen möglichst ganz weit oben anfängt und sich dann erst nach unten durcharbeitet und nicht aus nicht nachvollziehbaren oder nie richtig erklärten Gründen einerseits Rentenverträge verteilt oder erklärt gar keinen Bedarf zu sehen und dann geht ein Mortensen nach Hannover z. B.
Man kann durch Untätigkeit ja auch die Konkurrenz stärken und das sollte man nicht zu oft tun.
Ich versuche ja schon immer realistisch zu bleiben und rufe nicht nach Spielern aus Barcas, Kielces oder Veszprems 1. Sieben.
Anderes Beispiel, Flensburg sagt auch nicht, dass ein Möller im Tor reicht, nein, die verlängern mit Buric auch noch und das in einer Phase des sportlichen Downs. Also sowas geht auch.