Beiträge von Buster444

Mich interessiert ja auch brennend, wie es um OIM, Sauger und Oscar steht, aber der Club hat eben auch seine Freude daran, die Neugier noch etwas am köcheln zu halten. :) Kann man auch verstehen.

Ich erinnere mich noch an Zeiten, da hat Frank Carstens vor jedem Spiel eine PK gemacht und eine "Wasserstandsmeldung" zu jedem Spieler abgegeben. Geht mit dem Datenschutz heute nicht mehr, ist ja OK. Aber ein bischen was zu den Aussichten wäre schon nicht schlecht.

Anders herum, so sind die Gegner auch veblüfft wenn er auf einmal auf der Platte steht.

Genauso ist es ja bei Spielern auf der Bank die gar nicht spielen können. Die machen sich noch mit warm und der Gegener richtet sich drauf ein und dann nehmen sie auf der Bank ganz außen Platz.

Freundschaft!

Ich weiß nicht, ob Ihr es mitbekommen habt. Bei der Halbfinalübertragung hat Kretzschmar erzählt, dass er ihn mal gefragt hat. Und er meinte, dass das CL Final Four ein realistischer Termin sei.

Das wäre dann aber wahrscheinlich nur für kürzere Phasen, nicht das es gleich wieder Probleme gibt.

Kurzfristig wäre auch interessant wie es bei Oscar Bergendahl aussieht, natürlich wäre es auch gut mal ein bischen was über den "Zustand" von OIM zu erfahren.

Mit 18 war er ein Jahr im Barca B Team. Er kam vom VfL Bad Schwartau. Die spanische Ausbildung hat ihm doch sehr gut getan. Es könnte doch reizvoll sein, eines Tages zum Barca A Team "gerufen" zu werden. Aber wie bereits gesagt, es ist allein seine Entscheidung. In den nächsten Jahren ist er bei den RNL sicher gut aufgehoben.

Wenn ich es richtig gehört habe, hatte er 3 Einsätze in Team A. ;)

Es wird Jacobsen - das hatte Meesenburg so interpretiere ich es - im Interview nach der Entlassung von Maik angedeutet.

Jacobsen und auch andere genannte Trainer dürften aber nicht "fürn Appel und ein Ei" zu haben sein und finanziell ist man nach 2 Jahren ohne CL und das in den Sand gesetzte F4 sicher nicht auf Rosen gebettet. Machulla muß ja bestimmt auch noch bezahlt werden.

Ich schätze Flensburg auch nicht so ein, daß sie finanziell voll ins Risiko gehen.

Warum also nicht erstmal mit Bult versuchen.

Man sollte bei dem ganzen nicht vergessen, daß es gültige Verträge gibt. Diese gibt es mit der MT Melsungen und nicht mit Herrn Geerken. Bei vielen Veträgen dürfte auch der Trainer schon mitgewirkt haben.

Man kann also nicht, nur weil Hr. Geerken nicht mehr da ist innerhalb von 4 Wochen alles auf links drehen. Es sei denn, daß man es sich leisten kann 25 (Oder so) Spieler unter Vertrag zu haben.

Ich glaube eigentlich nicht, dass wir momentan bessere Alternativen hätten als Golla, Köster, Ernst. Eventuell kommt ja noch Pekeler dazu, wenn er sich endlich entschieden hat, ob er nochmal fürs Nationalteam auflaufen will.

Ich weiß nicht genau, wen Kretzsche erwähnt hat. Ich würde vielleicht mal völlig aus dem Blauen auf Evgeni Pevnov tippen. Die beiden verstehen sich ja ganz gut. Und ich hätte Pevnov in Vergangenheit durchaus gerne mal in der Nationalmannschaft gesehen. Ein Nachwuchsspieler für die Zukunft ist er aber natürlich nicht.

Ich hoffe nicht das Pekeler dazukommt. Warum sollte man sich versuchen einzuspielen, wenn sich dann bei Lust oder bei besonderen Events mal ein Spieler die "Ehre" gibt.

Die letzten Leistungen der Löwen lassen nichts Gutes erwarten und die Kieler in sehr guter Form.

Allerdings sind da noch die beiden Pokalspiele, die Hütte ist ausverkauft und die Löwen können befreit aufspielen.

Ich erwarte ein knappes, umkämpftes Spiel mit einem Sieg der glücklicheren Mannschaft. Und warum sollen das nicht die Löwen sein?

Dass die Kieler Fans das naturgemäß anders sehen stört mich dabei nicht. Dafür sind die Berliner und Magdeburger Fans wahrscheinlich eher auf unserer Seite.

Das letzte Spiel OK, aber davor gegen Flensburg und gegen uns kann man sicher nicht meckern.

Also bitte ans F4 Wochenende anknüpfen.

Wenn man so kurzfristig einen Top Mann auf der Position haben will ist das sicher nicht so einfach und wird ggf. eine Menge kosten.

Wobei ich das Gefühl habe, daß P. Drux vor allem nicht als Positionsspieler sondern als Spieler für das Mannschaftsgefüge fehlen wird. Er ist ja sozusagen das "Herz" der Mannschaft und selten der Spieler der Spiele entscheidet.

Ja, aber das ist doch damit gemeint. Kolstad gab es schon vorher, aber sie haben nichtmal in Norwegen um vordere Plätze gespielt. Jetzt steigt genau ein Sponsor ein, den es vorher nie in dieser Form gab. Wenn der aussteigt, wird es keinen Nachfolger geben. Magdeburg oder Flensburg finden bei so einer Konstellation Alternativen , die annähernd auf dem gleichen Niveau liefern bzw. wenn sie das nicht schaffen, ist das in der Regel einer von vielen Sponsoren. In Deutschland gibt es Melsungen, wo es vermutlich nicht ansatzweise so weitergehen würde, wenn das passieren würde, aber sonst sind die meisten eben nachhaltiger aufgestellt.

Das stimmt, da hat sich in den letzten Jahren einiges geändert. Vor 7-8 Jahren hieß es noch, daß mehr als die Hälfte der BL Clubs durch Mäzene geprägt sind. Ich denke mal da ist durch den Absturz der Hamburger und die Probleme der RNL ein Umdenken bei den meisten erfogt.