Beiträge von Buster444

Im Notfall ist doch Benno immer für Überraschungen gut (Bezo in die Verteidigung, ...).

Für RM/RL sind ja immerhin Damgaard, Claar, Weber, Sully und Weber da.

Ein Notfallkauf der nicht wirklich auf diesem Niveau ist wäre rausgeschmissenes Geld.

Hätte Nicole geschrieben "auch" aus den Reihen der Magdeburg Fans, wäre es ja OK gewesen, aber so wie sie es schreibt hört es sich an, das die Kritiker ausschließlich Magdeburg Fans sind. :verbot: (na gut, sie hat geschrieben die meisten ;) ).

Das relativ häufig Magdeburg Fans auftauchen ergibt sich schon aus der Wahrscheinlichkeit da im Verhältnis zu Fans anderer Mannschaften die Grün/Roten doch eine große Anzahl stellen. Als relativ große Blöcke sehe ich fast nur Kieler und Flensburger Anhänger.

Ich bin Magdeburg Fan und sehe das eigentlich fast nur positiv und gestehe DYN auch gewisse Startprobleme zu. Die hatten die anderen auch.

Irgendwer muß da anscheinend mal negativ aufgefallen sein. Mich würde nur interessieren, wann und wo? Gefunden im austriansoccerboard.at (Fußballforum für Österreich) im Thread DYN Media, gleich im ersten Post.

=O Tja, immer wieder die Revoluzzer aus der Ostzone, 1953, 1989, 2023 ...

Ich lese ja recht viel hier, aber von einem Boykottaufruf und Bestechungsvorwürfen von "die ostdeutschen Handball Fans" habe ich nichts mitbekommen. Ich bin ein ostdeutscher Handballfan und habe definitiv nicht zum Boykott aufgerufen!

Immer diese Anpassung an die Jüngeren. Demnächst bieten sie mir noch E-Sport an. Hätte ich null Bock drauf.

Wenn es nicht an die "Jüngeren" angepasst wird (ich finde die Anpassung mit über 60 auch noch gut), stirbt es rein biologisch betrachtet bald aus. Darum bin ich voll dafür auch neue "Zielgruppen" hinzuzugewinnen.

Wenn ich z. B. meine "Kinder" betrachte, haben beide kein lineares Fernsehen mehr.

Lt. BILD noch keine Entscheidung bei Gisli

anonymer-scm-fan
    31. Dezember 2016 um 21:42

Die Hürde zur Profitabilität ist für DYN wesentlich niedriger als z.B. bei DAZN oder Sky. Für die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga wurden zuletzt ca. 1,1 Milliarden € pro Saison bezahlt. Die UEFA CL bewegt sich in ähnlichen preislichen Sphären und dann kommen noch weitere Fußball-Europapokal-Wettbewerbe und ausländische Ligen sowie Formel 1, etc.

Die Rechte für die HBL (inklusive 2. Bundesliga) sollen 10 Millionen € pro Saison gekostet haben. Inklusive Produktionskosten und Marketing sind knapp 20 Millionen € pro Saison im Handball geplant. Gemeinsam mit der BBL sind dies wahrscheinlich schon die teuersten Rechte im Portfolio von DYN. Zum Vergleich: DAZN zahlt wesentlich mehr für ein einziges Fußball-Wochenende als DYN für sein Sportportfolio pro Jahr! Dem entsprechend weniger Abonnenten werden benötigt bzw. umso günstiger kann das Produkt angeboten werden, um DYN profitabel betreiben zu können.

Und das ist gut so.

Dazu sagte Jim im Saisonabschluss-Interview:

Zu langsam sei das Spiel mit ihm als Taktgeber. Diesen Vorwurf will Gottfridsson nicht gelten lassen. „Ich fühle, dass ich immer noch auf höchstem Niveau spielen kann. Man sagt ja, das beste Handballalter ist zwischen 30 und 34.“ Seine Stärke sei es, dem Spiel eine Struktur zu geben. Das könnte beispielsweise auch den Neuzugängen Simon Pytlick und Kay Smits, auf die er sich sehr freue, bei deren Integration helfen. „Und wenn Nicolej Krickau sagt, er will andere Bewegungen und mehr Tempo, dann mache ich das.“

Freute mich, zu lesen. Wenn es denn so einfach geht, Bombe!

Mensing, der ja auch mehr aus der Bewegung kommt, ist ja voriges Jahr erst so richtig "aufgeblüht" als Gottfridsson nicht dabei war.

Darum schrieb ich abwarten, ob Gottfridsson es ggf. schafft seinen Stil anzupassen. Einfach wird es für ihn sicher nicht.

Mal so am Rande zu DAZN. Die drehen für Neukunden schon wieder an der Preisschraube. Das große Paket soll dort jetzt schon 44,99 € kosten. Auch Magenta Sport zieht an.

Schlechte Nachrichten für alle Fußball-Fans: DAZN erhöht Preise – schon wieder!
    Neuer Preishammer bei DAZN! Der Streamingdienst ändert seine Abo-Strukturen – und das wird die Fans nicht freuen.
    www.bild.de
    Schlechte News für Sport-Fans! Nächster Streamingdienst erhöht Preise
    Nach DAZN erhöht nun der nächste Streamingdienst seine Preise!
    www.bild.de

Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich denke daß bei Flensburg Gottfriedsson (bestimmt falsch geschrieben, sorry) und Smits nicht unbedingt zusammenpassen. Smits braucht die Bewegung und die Kreuze mit der Mitte und das ist ja nicht unbedingt der Stil von Gottfriedsson.

Aber abwarten, wir werden sehen.

Es sollten jede Saison 1-2 Spieler den Durchbruch schaffen um in der Nationalmannschaft eine Mischung aus erfahrung und Frische zu bekommen (für mehr ist ja ohnehin kein Platz weil die Spieler in der A Mannschaft ja viel länger spielen können). Wenn es mal 3 oder 4 schaffen ist das super .

Bei dieser Mannschaft haben 3-4 meiner Meinung nach das Potential.

Das wären meiner Meinung nach

Späth (ihn würde ich eventuell schon im Januar als Nr. 2 mitnehmen)

Uscins (Perpektivisch, ihm fehlt noch die Konstanz und diese Position ist nicht gerade so toll besetzt)

Fischer (auch perspektivisch, wenn er auch mit anderen als Uscins funktioniert )

Lichtlein (mit abstrichen, man müsste erstmal sehen, wie er bei einer funktionierenden Verteidigung zum Zuge kommt und leider muß er in der Abwehr ausgewechselt werden)

Jetzt bitte nicht mit Spiel X in der Liga kommen wo sie jeweils TOP abgeliefert haben. Es geht auch um konstante Leistungen und Top Leistungen auch gegen Top Mannschaften)

Warum wundert dich das? Ich wäre eher verwundert, wenn es ne Meldung geben würde :hi:

Der Club hält sich doch mit solchen Mitteilungen seit Jahren bedeckt. Das kann man auch mal akzeptieren und da muss man halt abwarten. Einen Termin für ne OP bekommt man ja auch nicht von heut auf morgen. Und beim Urlaub (wenn auch in der Schweiz) wird die Schulter ganz sicher nicht so belastet, wie in nem Handballspiel. Außer, wenn Gisli tatsächlich das Matterhorn besteigen will :)

Gisli will das Matterhorn nicht besteigen, er versucht mitten durch zu gehen. :D