Wer weiß, Chrapek hat nur ein Jahr verlängert und man muß nicht nur 16 Spieler im Kader haben. Da wäre, wenn es auch finanziell noch passt auch noch ein Platz frei.
Beiträge von Buster444
-
-
Lt. rth:
Gurbindo nach Kiel und
lt. Handballleaks : Darmoul nach Melsungen
-
Lt. rth kommt Eduardo Gurbindo nach Kiel
-
Ja, weiß ich.
Aber bei allen anderen Diensten geht es ja auch mit Sepa oder Paypal.
Wenn DYN das nicht hinkriegt, liegt das nicht an den rückschrittlichen Usern.
Vielleicht liegts auch an Paypal. Die arbeiten im gewerblichen Bereich soweit ich weiss nicht für umsonst. Vielleicht waren deren Forderungen zu hoch und man verhandelt noch.
Oft ist es ja so, daß man z. B. mit American Express nicht bezahlen konnte, weil deren Provisionen den Händlern, Hotels, ... zu hoch waren. Das hat sich aber teilweise geändert, jetzt geht sogar bei ALDI Amex.
-
Du meinst sicher, ich könnte dann gleich an mich übergeben

Hast du dich vertippt, daß heißt doch "auf" nach einer Kiste Bier.

-
Ich habe die Kreditkarte zum bezahlen genommen. Ist glaube ich so ziemlich sicher.
Die haben mich sogar mal angerufen, weil eine merkwürdige Abbuchung auf meinem Konto war und haben sich dann um alles gekümmert (Rückbuchung, Karte mit neuer Kontrollnummer, ...). Bei jeder Buchung bekomme ich außerdem eine SMS so daß ich sofort widersprechen könnte.
-
Nicht das da Wohl und Wehe des SCM dran hängen würde, aber auch aus Sicht vom Team und vom GF Geld 💰 wäre es ein wenig verspekuliert, wenn die Halle große Lücken aufweisen würde, weil die treue Kundschaft Marc Henris Großzügigkeit nicht zu schätzen weiß, die untreue Kundschaft aber gar keine Chance mehr hat für teuer Geld eine Karte zu kaufen.
Das wäre dann eine lose-lose-Situation. Halle nicht voll und Geld verschenkt.
Es ist aber schon einige Jahre so, daß bei der DK die Saisoneröffnung schon mit drin war. Es gab zwar immer Lücken, aber so groß waren die nicht.
-
Und die BILD hat schon deutlich mehr Handball in ihrer Ausgabe. Hier etwas zu Gisli
SC Magdeburg: Bennet Wiegert gibt Gisli-VersprechenDie beste Nachricht vorweg: SCM-Superstar Gisli Kristjansson (24) geht es rund einen Monat nach seiner Schulter-OP gut.www.bild.de -
Der "Spielbericht" vom Spiel in Calbe:
SCM gewinnt erstes Testspiel gegen den Bergischen HCwww.scm-handball.de -
Ich habe die Nachricht bekommen.
-
Das Spiel heute wird lt. Insta leider nicht gestreamt
-
Meinst du mich? Ich war, glaube ich, in den letzten 3 Jahren min. 2x Top ten. (Ohne Schummeln)
-
Jetzt wird es mir zu philosophisch. Da reichen ja 1000 Seiten nicht um meine Gedanken, Meinungen und Gewissheiten in Zusammenfassung darzulegen.

-
Ihr habt vergessen: Wer früher stirbt ist länger Tod!
-
Eins habt ihr aber vergessen, wie teuer fühlt sich die Karte erst für einen Raucher an. Fluppen kaufen und dann noch fast ein hunderter für die Karte.
-
Eule hat ein Video beim Mediatag gemacht, hier der Youtube Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein paar Infos zu Hernandez:
Handball: Magdeburgs neuer Torwart Sergey Hernandez Ferrer hat besondere Verbindung zum BVBSergey Hernandez Ferrer (28) ist der neue Handball-Torwart beim SC Magdeburg. Mit Borussia Dortmund verbindet ihn etwas Besonderes.www.bild.de -
Freundschaft!
Also heute würde ich es tun. Wer ganz, ganz aufmerksam guckt, wird mich entdecken.

ALF kam früher immer Freitag Abend. Heute ist erst Donnerstag.

-
Wenn man hier so ließt könnte man auch denken, daß einige Leute Sehnsucht nach dem guten, alten Testbild haben. Für die Jüngeren, es gab früher im Fernsehen Sendepausen (so von 13:00 Uhr - 15:00 Uhr und von Mitternacht bis morgens um 9:00 Uhr) da wurde ein Testbild gesendet, das haben Fernsehmechaniker zum einstellen des Fernsehbilds und später der Farben genutzt. Mehr als so ein Testbild wäre im Moment bei DYN auch nicht zu sehen.
-
Auf den Bildern vom Trainigsauftakt sind die Bälle jetzt Lila. Mal sehen, ob das so bleibt.