Am besten war die Begrüßung von Chrapek als "Neuem". "Als wärst du nie weg gewesen". ![]()
Beiträge von Buster444
-
-
Hanning hat aber auch deutlich gesagt, daß das Abschneiden bzw. der Einbruch in der letzten Saison mit dem Trainerstab zusammenhing.
-
Das Sporbild Vorschauheft soll laut meinem Zeitungshändler erst ab kommenden Dienstag im Handel sein.
-
Ich finde auch, daß Musches Leistungen seit dem letzten drittel der letzten Saison wieder deutlich besser geworden sind. In den (2) Vorbereitungsspielen (die ich gesehen habe) habe ich ihn eigentlich auch vor Mertens gesehen.
-
Mit haben übrigens die Lila Bälle nicht gefallen.
Bei buntem Hintergrund (Zuschauer) fand ich, daß der Ball schlecht erkennbar war.
Auf der Fahne fehlt auch noch der CL Sieg. Ist bisher sicher dem Umzug der Geschäftsstelle zum Opfer gefallen.
-
Eule, wer hat kommentiert?
-
Anstatt fremdklingende Namen richtig zu schreiben einfach mehr deutsche fordern.

oder allgemein verständliche Spitznamen nehmen.

-
Wenn die Erwartung bzgl. eines einfachen Lastschriftverfahrens für dich anspruchsvoll oder ahnungslos ist, akzeptier ich das.
Ich seh das anders.
Das Lastschriftverfahren hat den großen Nachteil, daß das nicht unbedingt automatisch dem Onlinekundenkonto zugebucht werden kann und ggf. händisch abgeglichen werden muß (Anmeldung online und Lastschrift sind zwei getrennte Vorgänge). Hätte also für den Empfänger fast denselben Aufwand wie eine Barzahlung. Gut, es schafft Arbeitsplätze, aber die möchte ich mit meinem Abo, welches dann teurer werden würde nicht bezahlen.
Nur mal so zur Kostenseite, ein mittelständischer Betrieb muß für das erstellen einer Rechnung, das Abgleichen und das buchen des Zahlungseingangs (so er denn erfolgt) mittlerweile mit Kosten von ca. 20 € rechnen.
-
Und der hoffentlich bald folgende hat schon in der 2. Hälfte der letzten Saison gefehlt.
-
Das wäre jetzt die Chance für Obo die Farben zu wechseln und er hätte endlich das Trikot, was perfekt zu ihm passt...

Braucht er nicht. Er könnte sich ja ein SCM Trikot mit einem Wunschnamen beflocken lassen (z. B. Schwarzbierfreund)

-
Dieses Jahr gehts ja auch gleich mit diversen Topspielen in die Saison. Da wird`s auch darauf ankommen, wer schnellstmöglich eine funktionierende Mannschaft auf die Platte bekommt. Das "Eintrudeln" mit ein paar "einfacheren" Gegnern fällt quasi weg. Da gibts dann schon Ende September Tendenzen für die ganze Saison zu sehen und nicht erst Ende Oktober wie sonst meistens.
Für mich gibts quasi 3 1/2 Blöcke. Zum einen die Top5, dann das breite Mittelfeld (mit eigenen Favoriten (der 1/2 Block) wie MT, Hannover, Hamburg, ...) aber da ist es so eng, daß auch ein anderer dazwischen rutschen kann.
Im Abstiegsbereich als dritten Block sind die beiden Aufsteiger, dazu vielleicht noch Wetzlar.
-
Hat von euch schon jemand gehört wann der "normale" VVK losgeht?
-
Habe gerade mal auf die HP von der DHfK geguckt. Es gibt ein Spiel der Preiskategorie A, das gegen den SCM
. Alle anderen Spiele sind dann B oder C. -
Ist das mit Zechel irgendwo verkündet worden oder nur in der Gerüchteküche?
-
Nein, DYN unterstützt nicht die Zahlungsmethoden, die ich nutze ( und die sonst immer völlig ausreichen!).
Barzahlung?

-
Omar Ingi scheint seine Reha in der Schweiz beendet zu haben. Auf dem Bild ist er bei der Verleihung der Plakette auf dem "Sports walk of fame" auf dem Breiten Weg dabei.
SCM erhält weitere Bodenplatte auf dem Magdeburger "Sports Walk of Fame"www.scm-handball.de -
Hernandez hat heute einen auf Green gemacht und die "wichtigen" in den letzten Minuten gahalten.
Das sie heute gleich noch Chrunchtimetraining gemacht haben hatte auch etwas.

-
Hernandez heute mit 13 Paraden, Portner hat immer noch mit Achillessehnenprobleme und war darum nicht eingesetzt (hat er nach dem Spiel im Interview erzählt)
SC Magdeburg besiegt HBC Nantes: Lukas Mertens: „Langsam eine Einheit“Dritter Test, dritter Sieg für den Champions-League-Sieger! Der SC Magdeburg besiegt Nantes im Halbfinale des So-Tech-Cups 32:30 (21:16).www.bild.de -
Bennos Vorschau aufs Wochenende:
SC Magdeburg bei Vorbereitungsturnier: Wie weit ist der CL-Sieger?Die Vorbereitung beim Champions-League-Sieger nimmt langsam Fahrt auf!www.bild.de -
Sky Q geht auch.