Beiträge von Buster444

wenn wir uns es sich aussuchen können :hi:

Ja, ich würde auch sagen, dass ihr es da verdaddelt habt.

Wir hatten halt noch Zeit unsere Fehler wieder gut zu machen, wenn auch nicht viel

Ja, den Wurf hatte Kiel sich dafür ausgesucht. Das war eine klassische Wurffalle auf den Spieler der am schwächsten erschien (ist eigentlich wegen des 7m schief gegangen - hat aber weil der gehalten wurde doch noch geklappt).

Gestern haben weder die Löwen noch die Kieler am oberen Limit gespielt.

Unsere LAs und RL haben noch Luft nach oben und unsere Abwehr kann sich auch noch steigern.

Schade, dass wir mit dem dritten Torwart fast durchgespielt haben. Da hat der Trainer wohl die Kieler unterschätzt. (Ironie)

Der größte Fehle der Außen waren gestern nicht die verworfenen Bälle (das passiert auch "alteigesessenen" Außen wenn ein TW gut drauf ist), der größte Fehler war meiner Meinung nach bei 17s vor Schluß und +1 bei 17 m aufs Tor zu gehen. Ball spielen, irgendwer wird schon festgemacht, Freiwurf und die Sache ist durch. Es ist genau der zum Wurf gekommen den Kiel sich dafür ausgesucht hatte.

Dann hatte mich noch gewundert, daß Hinze nicht einen gestandenen Abwehrspieler beim letzten Kieler Angriff auf Außen stellt.

Die Preise sind das zweite Jahr in Folge gestiegen. in den letzten 1,5 Spielzeiten war ich zu 11 Heimspielen in der Arena. Allesamt Spiele gegen Mannschaften aus der Tabellenmitte´bzw Tabellenende, kein Spiel dabei gegen die Top 5! Das Ergebnis waren 9 Niederlagen, ein Unentschieden und ein einziger Sieg (gegen die MT)!!!!! Die Art und Weise der Niederlagen war teilweise schon arg deprimierend. Ein Kommentar dazu erübrigt sich dann wohl.........In dem Zusammenhang finde ich die Preise mittlerweile schon nicht mehr ganz angemessen.

Die Vorbereitung war schon recht vielversprechend, allerdings traue ich der ganzen Sache nicht so recht. Ich befürchte, es wird auch diese Saison solche massiven Einbrüche wie vergangenen Saison geben. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Was kostet eigentlich die CL beim SCM, würde mich auch mal interessieren, vieleicht kann ein SCMer da mal ne Info reinstellen.

Stehplatz für alle Heimspiele der Gruppenphase 69,60 € (entspricht knapp 10 ,-€ je Spiel).

Ich war in den letzten Jahren zu den SCM Auswärtsspielen in Leipzig. Das Spiel ist bei euch diese Saison das Einzige der Kategorie A, das habe ich mir für den aufgerufenen Kurs dieses Jahr auch gespart, da gehe ich (umgerechnet) lieber zu 4 Spielen in der CL.

Ich bin auch gespannt, wie Kay mit Jim Gottfridsson zurechtkommt. Er spielt doch ziemlich anders als er es gewohnt ist.

Die Sache mit der Nr. 1 sein, wird ja, je höherklassig der Verein ist, immer schwieriger. Die Position hat doch kaum noch ein Spieler der Top Vereine. Diese sind ja nach Möglichkeit doppelt gut besetzt und das macht die Top Vereine ja auch aus.

Aber man sollte solche Äußerungen bei keinem Spieler und keinem Verein direkt nach dem Wechsel zu ernst nehmen.

Ich habe mir heute nebenbei den Stream von unserer Saisoneröffnung reingezogen.

Da war u. a. auch davon die Rede, das DYN teilweise Kameras mit KI einsetzt und das wohl immer 5 Kameras eingeplant sind. Das ist schon mal deutlich besser als die 2 Kameras die SKY teilweise nur vor Ort hatte.

Denke wir werden in 3 oder 4 Jahren kein 9,50 Dauerkarten oder Sky Freundschaftspreis Abo mehr haben

Dennoch kann man Preise auch in einem durchaus vertretbaren Rahmen steigern oder man fährt halt die DAZN Schiene

Wie sagte man mir letzte Woche an der Sky Hotline so schön als ich gekündigt hatte:

"Die Kosten für Sportrechte steigen ja auch ständig um Milliarden"

Wenn die eher unfreundliche Dame statt Sport, Fussball gesagt hätte, hätte ich vielleicht ja noch Mitleid mit ihrem Arbeitgeber gehabt, aber so, nö.....

Vielleicht hätte die Dame auch noch sagen können um welche Sportrechte es sich handelt. Ich würde sagen Fußball, Fußball, Formel 1 und ja. hätte ich fast vergessen Fußball.

Wie ich schon mal geschrieben habe,vor dem Spiel gegen Aalborg wurde das Thema Schritte mit den SR diskutiert, die SR haben zugeben , das es sehr schwer ist die Schritte zu zählen, wird nach Instinkt gepfiffen

Passt zwar nicht ganz in das Thema, aber als ich vor über 40 Jahren meine SR Ausbildung gemacht habe, habe ich schon gelernt Schritte "nach Gefühl" zu pfeiffen. Wie soll das auch anders gehen? Schritte zählen 1-2, 1-2, 1, 1-2-3, 1-2-3-4 Pfiff?

Was dabei oben passiert konntest du dann aber vor lauter Zählerei nicht auch noch berücksichtigen.