Beiträge von Buster444
-
-
Dürfen die Schiedsrichter sich hinterher dazu äußern?
Aus Selbstschutz vielleicht nicht angeraten, aber hätten sie den Videobeweis überhaupt herangezogen oder waren sie sich sicher?
Und hätten sie die Entscheidung anders gefällt nach Sichtung?
Aus meiner Sicht weder real noch in Zeitlupe ein rotwürdiges Foul, interessant aber, dass Mortensen schon in der Halbzeit wusste, dass das eine Fehlentscheidung war und noch dazu eine gewollte (ist halt in Flensburg). Stand er auf LA in der Abwehr?
Solche Zwischenanalysen sollte man nicht allzu ernst nehmen.
Wenn sie sich nicht sicher waren, hätten sie die Rote Karte nicht zeigen dürfen. Eine "es könnte sein, daß..." Rote Karte würde gar nicht gehen.
Beim Auftreten der beiden wäre aber leider zu vermuten, daß sie nicht zum Videobeweis gegriffen hätten wenn dies möglich gewesen wäre.
-
Ich würde sagen, daß 7m nicht zählen sollten und das die Quote wichtiger ist als die absolute Toranzahl.
-
capitano19 , weißt du wie lange die Spiele abrufbar bleiben sollen? Falls nicht, könntest du es herausbekommen?
-
Du musst noch zusätzlich unterscheiden, was sagt er als Sportchef der Füchse, was als Influenzer in einem der vielen Podcasts wo er beteiligt ist und was als Fachmann bei DYN.
Er hat ja mal behauptet, daß er das deutlich unterscheiden kann (auf den Konflikt Sportchef - Kommentator (damals noch SKY) angesprochen).
Außerdem gibts ja noch das Zitat "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" (das Adenauer uns Churchill zugeschrieben wird).
-
Kann man eigentlich die Liveübertragung anhalten, ohne dass danach gleich das Livebild erscheint?
Glaube schon. Ich habe gestern auf andere Spiel geschaltet und bin dann ca. 10 min zurückgegangen und habe es zeitverzögert geguckt.
-
OIM steht im Kader.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DYN hat aber etwas hinbekommen, was bei SKY bis zum Schluß nicht funktioniert hat. Die Anzeige von Spielstand Zeit usw. lief ohne Fehler durch!

-
Also wenn ich das richtig verstehe, meinst du die hätten Baijens Version der Geschehnisse anhören müssen? Ich hoffe doch das das Schiedsrichter so wenig wie möglich machen, das wäre ja noch schöner, wenn man sich durch gutes auftreten sein Foul rausstreichen kann.

Oder verstehe ich dich falsch? Diskutieren und lamentieren sind doch gerade das gut am Handball das das halt weniger vorhanden ist als beim Fuba.
Ich habe es selber oft genug erlebt, daß nach einem kurzen Gespräch Bestrafungen zurückgenommen worden sind, weil z. B. der zweite beteiligte Spieler quasi als "Verteidiger" aufgetreten ist.
Nicht mit dem Spieler (er spricht in dem Artikel vom wir - wer war der andere?) zu sprechen ist ein Zeichen von Arroganz. Selbst wenn man als SR dem Spieler nur erklärt, daß es aus Sicht des SR ein überhartes Einsteigen war und da der andere Spieler verletzt war gibt es Rot. Das ist auch ein Mittel der Deeskalation auf der Platte.
-
Es reicht vielleicht nicht für 6 Gidsels, aber Berlin kommt ja schon immer mal mit Prominenz um die Ecke. Marsenic, Milo, Andersson, Tollbring, Lindberg, früher Holm, Nenadic oder Romero und noch viele mehr, brachten auch immer mal etwas Glamour in die Bude, aber gerade das sie daneben auch immer wieder junge Leute stellen ist schon bemerkenswert.
Das ist das Problem aller Top Mannschaften. Diese "bedienen" sich aus dem weltweiten Pool, da hat es der nachwuchs schwer sich durchzusetzen. Wenn man nach Berlin guckt, haben sich Drux und Wiede dort dauerhaft durchgesetzt. Andere haben ihren 2. Profivertrag dann in Mannschaften unterhalb der Topmannschaften gemacht.
Das soll absolut keine Kritik an der Top Nachwuchsarbeit in Berlin sein, aber es ist halt so.
Wenn sich aus allen Mannschaften jedes Jahr 1 neuer deutscher Spieler für die Nationalmannschfaft empfiehlt und den Sprung schafft, hast du in den 10-12 Jahren die so eine Karriere dauert die Nationalmannschaft 1x fast komplett erneuert. Mit der jetzigen U21 stehen die Chancen nicht schlecht, daß es 2-3 Spieler schaffen könnten.
-
Ihr wollt mir Gewalt den Fred hier auf 200 Seiten bringen? Dyn funzt jetzt das ist doch die Hauptsache! Ich habe neulich gelesen, dass man bei Dyn erwägt Geldbrieftauben für die Bezahlung des Abos einsetzen zu wollen.

und wie bezahlt man dann die Zusendung derselbigen an sich?

-
BILD und SPORT-Bild schreiben je jetzt in 3 Tagen soviel über Handball wie früher im ganzen Jahr. Hier der heutige Artikel zum SCM:
Sehr ungewöhnliche Maßnahme von Star-Coach Wiegert: DAS macht Magdeburg anders als alle anderenSCM-Trainer Wiegert nennt kein Saisonziel, will es mit den Spielern erarbeiten – damit er sie jederzeit daran erinnern kann.sportbild.bild.de -
Mario Basler sagte mal , dass er fast nur mit Bargeld bezahlt , weil keiner wissen brauch , was er macht und wo er gerade ist .
Ein sehr gutes Argument 😉
und nebenbei bei Amazon usw. bestellen

-
Wann und ob überhaupt. Es ist eine Wette auf die Zukunft, wozu aber offenbar kein anderer Top 5- Club in D den Mut hat.
Neben dem Mut sind sicher auch die finanziellen Gegebenheiten mit ausschlaggebend.
Wenn das Geld und der entsprechende Spieler da wären, hätte Berlin auch noch einmal zugeschlagen (hat Kretzsche ja auch gesagt).
Das Modell Berlin-Potsdam ist ohne Frage eine gute Idee.
Änhlich, aber nicht ganz so offiziell (ohne das Zweitspielrecht) läufts bei uns ja mit Dessau - in der Dessauer Mannschaft (3. der 2. Liga) sind , wenn ich mich nicht verzählt habe 8 oder 9 ehemalige Magdeburger Youngsters). Das betrifft ehemalige Nachwuchsspieler.
-
Wenn es für solche Zusammenstöße Rot gibt, dürfen die Zeugwarte bald noch Leibchen mitnehmen damit die Ersatztohüter später im Spiel als Feldspieler eingesetzt werden können (um Aufzufüllen).

Das schlimmste aber ist das hier und das passt zu den beiden SR:
Baijens nach dem Spiel: „Es war überhaupt keine Rote Karte! Ich habe mir das auf Video auch noch mal angeguckt. Wir haben auch noch mal mit dem Schiedsrichter gesprochen, der wollte davon aber nichts hören.“
Es ist wahrscheinlich nicht schlimm, daß der Videobeweis nicht funktioniert hat, weil ich glaube das die beiden SR nie eine Entscheidung zurücknehmen würden (und dieses Selbstbewusstsein der SR ist für den Videobeweis sehr wichtig).
Quelle: https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…7774.sport.html
-
Kritisiert sich hier DYN quasi selbst (oder sind die Vereine oder die HBL für den Videobeweis zuständig)?
Handball-Bundesliga: Kapitaler Videobeweis-Fehlstart in die Saison!Oje, das ging in die Hose! Der neu eingeführte Videobeweis floppte zum Handball-Ligastart gleich in den beiden ersten Spielen der neuen Saison.www.bild.de -
Ist der Gästeblock Bereich noch immer hinter den Ultras der Leipziger?
Nein, der Gästeblock ist hinter dem anderen Tor.
Gibt es in Leipzig eigentlich so etwas wie Ultras?
Ich fand es immer Lustig, wenn das Leipziger Maskottchen mit Schildern rumläuft um dem Publikum zu zeigen was sie machen sollen.
-
-
-
Vielleicht hätte ich meine Tipps mal kontrollieren sollen Erlangen Hannover 38:30
, sollte 28:30 heißen