"Geht raus und habt Spaß", hatte das nicht Benno in einer Auszeit gesagt?
Hat er, ich glaube in einem Spiel gegen Kiel.
"Geht raus und habt Spaß", hatte das nicht Benno in einer Auszeit gesagt?
Hat er, ich glaube in einem Spiel gegen Kiel.
Das Abo wird teurer. Darauf setze ich 1 Kasten Störtebeker.
Wenn du auf eine Preiserhöhung wettest, können wir uns ja auf konstante Preise freuen. ![]()
Zusammengefasst war die "kleine" Abwehrformation gegen Flens die richtige. Man kann nicht alles verhindern. Pytlick und Kay zusammen bei 4 oder 5 Feldtoren zu halten ist Spitzenspitze.
Das Wort ist neu, muß ich mir mal merken. ![]()
Buster, da sind aber einige Knoten in der Leitung gerade, Heidewitzka
![]()
Jetzt gehts wieder (glaube ich jedenfalls
)
Darum sollte man vielleicht überlegen, was man Dyn in die Schuhe wuchtet oder was vielleicht eher ein Problem der eigenen Bank incl. eigener Sturheit ist.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Das Paypal nicht geht könnte auch daran liegen, daß Paypal zu viel Provision verlangt. (Oder gehts mittlerweile?)
Jo geschlossenene Mannschaftsleistung hinten (die gelobten Halben, der IB und der TW) und auch vorne (Atemlos, Claar, Oscar und Albin, dazu die Oma vom Punkt) könnte man sagen. Und gerade das macht es dem Gegner schwer.
Ich glaube die meisten Tore fallen über den Captain, aber gut bei schneller Mitte ist es schwer im IB schon richtig zu stehen. Aber die Anspiele zum Kreis gingen regelmäßig über seine Seite und das Geschoss von Pytlick zum 8:8 war ja einen Meter über Sully drüber (unfassbare Höhe).
Viel öfter hat er aber, zum Glück, den Anlauf nicht bekommen den er für diese Höhe benötigt.
Das wird morgen Abend auch ein Rezept gegen Gidsel sein (immer schön auf den Füßen rumstehen
)
Ich finde auch, dass Steins nicht zu unrecht "gehypt" wird. Ich würde das aber nicht "hyped" nennen wollen, sollen schlicht Lob/gelobt.
Ich ich meinte Bajens als ich Steins geschrieben habe. (bin wohl noch nicht ganz wach)
Hat er doch schon, also zumindest genauso wie die meisten der jungen Isländer und Dänen die in der Bundesliga spielen und als Weltklasse gelten. Er spielt ja nicht erst seit gestern die erste Geige in Paris.
Ich habe das so verstanden, daß damit Steins gemeint war. Wenn ich das Mißverstanden habe, sorry.
Ich finde auch das er einer der besten Handballer auf diesem Planeten ist. Ob er den Kristopans macht und nach Melsungen wechselt wage ich stark zu bezweifeln, nicht für jeden Spieler ist die Knochenmühle Bundesliga ein Lebenstraum, auch wenn es der ein oder andere Funktionär der HBL gern anders nach außen trägt.
Bleib mal auf dem Boden. Solche Qualität müsste er erstmal auf Dauer und bei ständigen inernationalen Spielen nachweisen. Das passt dazu, daß er gehypt wird.
Heute gabs in unserer Heimatzeitung einen Artikel, daß viele Debitkarten nicht funktionieren (nicht nur bei DYN), der Fehler liegt aber wohl beiden Banken die die Karten ausgeben.
Der hält sich als Gastgeber vornehm zurück...
Das Feld gemächlich von hinten aufrollen macht viel mehr Spass!
Wer war den in den letzten Jahren unter den Top 10? ![]()
Weber musste nicht für 3 Angriffe raus, schliesslich wurde Golla progressiv bestraft, wenn auch nicht mit rot.
Er musste nach den Regeln nicht raus, aber seine medizinische Behandlung hat länger als 3 Angriffe gedauert bzw. 2 min gedauert.
Die Kieler spielen mittlerweile so viele Abwehrsysteme, dass ich mir deine Aussage kaum vorstellen kann. Allein die 6:0 mit den vorgezognenen Halben, ist für die HBL doch eher speziell, da ich das so, noch von keiner andreren Mannschaft gesehen habe,
Klassische 6:0 ist super und über die kieler 3:2:1 mit Dule an der Spitze, brauchen wir gar nicht reden.
Gerade die hat glaube ich Flensburg gestern "den Zahn gezogen". Dadurch hatten Pytlick und Smits richtig Probleme und sind kaum zum Zuge gekommen.
Bergendahl gestern auch bockstark. Man braucht eigentlich kaum jemand ausklammern. Die Außen haben gestern offensiv kaum eine Rolle gespielt.
Ich kann mir vorstellen, daß das mit den Außen Absicht war. Eventuell wurde "statitsisch" festgestellt, daß die Flensburger TW über Außen besonders stark sind und darum mehr über die anderen Positionen gespielt.
Wir haben (ohne es statistisch belegen zu können) für mein Gefühl gestern ein besseres Angriffsspiel am Kreis gehabt als Flensburg. Hätte ich vorher auch nicht gedacht.
Ich habe mir gerade mal den Spielplan reingezogen. Diesen Monat noch 5 Heimspiele, da kann man sich ja fast einen Zweitwohnsitz in der GETEC zulegen.
3 Spiele in fremden Gefilden kommen noch dazu.
Smarason fand ich auch gut, kommt rein und macht 2 Buden und noch ein paar schöne Zuspiele.
Es gilt aber hier auch der alte Spruch, "glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast".
Selbst die offiziellen Statistiken unterscheiden sich (teilweise sogar bei der Anzahl der geworfenen Tore eines Spielers).
Was die Statistiken nicht berücksichtigen ist z. B. ein Notwurf bei angezeigtem Zeitspiel oder ein Wurf mit Foul welches nicht gepfiffen worden ist, ...
Bei uns macht die einzige relevante Statistik der Yves auf der Bank. Das ist glaube ich die einzige die Benno interessiert und aus der er seine Schlüsse zieht.
Wenn man DYN mit anderen Streamingdiensten vergleicht sollte man nicht vergessen, wann man bei denen eigestiegen ist. DYN startet hier bei 0 mit relativ vielen Nutzern. Bei den anderen sind die meisten Leute erst eingestiegen als die Dienste schon ein weilchen gelaufen sind. Lasst den Leuten noch ein bischen Zeit die Kinderkrankheiten zu beseitigen. Schon was in der guten Woche seit Start passiert ist ist schon einiges. (Mal als Beispiel aus anderen Branchen, Autohersteller Testen ihre neuen Modelle bis zum geht nicht mehr, aber wenn die im Einsatz bei Endkunden sind gibts im ersten halben Jahr im Schnitt mehr als 50 Änderungen).
Was bei DYN auf alle Fälle verbessert werden sollte ist die Struktur der Internetseite. Man muß teilweise ewig suchen bis man die gewünschte Sendung gefunden hat.
Kann auch sein daß Golla (?) TimeOut gefordert hat und dabei auf die Platte gelaufen ist. Time Out haben jedenfalls viele gefordert (und dabei bewirkt, daß die Uhr bis zum Pfiff bezüglich des Wechselfehlers weitergelaufen ist).
Bei dem Chaos auf der Flensburger Bank zu diesem Zeitpunkt war er aber glaube ich nicht der einzige dem die Außenlinie egal war.
War ein Wechselfehler. Die Flensburger dachten wohl, daß die Zeit angehalten worden ist, war sie aber nicht und dabei ist der Wechselfehler passiert.