Felix Claars "Verletzung" ist am 02.08. geboren und es geht allen dreien anscheinend gut. (Instagram)
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
Felix Claars "Verletzung" ist am 02.08. geboren und es geht allen dreien anscheinend gut. (Instagram)
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
Freundschaft!
Freier Verkauf ab 28.8. 12 Uhr.
Und mir Dauerkarte?
Hat von euch schon jemand gehört ab wann es die ChampionsCard geben soll?
Guter Punk
Aber das Trikot aus der Vorsaison passt ja noch ... q.e.d.
Ausgeleiert! 😉
Ich kriege nur mitgeteilt, dass der Beitrag außerhalb der Schweiz nicht verfügbar ist.
Bei mir lief es.
Nur unsere Schweizer haben halt "auswärts" gesprochen, aber auch ohne Untertitel konnte man fast alles verstehen.
Seine Rückkehr erwartet Zehnder frühestens im Dezember.
Wie fast jeden Sommer wieder kommt dieses Thema auf.
Ich würde es gut finden, wenn es "aus sich heraus" gewachsen wäre, also ein Handballverein aus der Region aufsteigen würde.
Ein Anhängsel an Bayern München fände ich Sch.... Das wäre wieder so ein aufgeblasener Verein der Anhängsel am Fußballverein ist und mit "fremden" Geld nur so um sich wirft. Mit dem Gehalt eines Fußballers hätten sie dann einen Top Etat zusammen und Sponsoringverträge würden dann so laufen, daß wer im Fußball auftreten möchte doch bitte auch ein paar € für den Handball locker machen soll.
Mir gefällt das spielende Personal weitgehend.
Dann passt aber ein neuer Trainer mit einem neuen Spielkonzept nicht.
Egal, wann es verkündet wird. Hauptsache, Goggi kommt und wir spielen wieder attraktiven Handball.
Ein Trainerwechsel allein bringt es auch nicht, da fehlt dann noch das fehlende spielende Personal dazu. Laufen eigentlich viele Verträge Ende der Saison aus?
Wo geht das verknüpfen?
Allerdings ist meine etwas anders aufgebaut, mit wöchentlichen Bonusfragen und Punkteverteilung nach Torannäherung 😉 Wir spielen diese Saison den 4. Sieger aus. Lohnt sich definitiv 🤾♂️
Man kann ja auch bei beiden mitmachen.
Ich habe mal eine Mail nach Bern geschickt. Wenn ich die Antwort bekommen stelle ich sie hier rein (falls es bis dahin nicht ohnehin was offizielles gibt).
Heute habe ich die Antwort bekommen:
"Entschuldigung für meine späte Antwort. Das Spiel vom BSV Bern gegen den SC Magdeburg wird auf dem Streaming Dienst RED+ übertragen. Gerne sende ich Ihnen den Link dazu:
https://deref-web.de/mail/client/Ux…page%2Fbsv-bern
"
Er nennt aber auch seinen Top-Favoriten und einen Spieler, den sie für ihre Ziele in den Griff bekommen müssen. Sport Bild ausführlicher.
Welchen Spieler? Ich finde keinen Namen.
Zum jetzigen Zeitpunkt einen neuen Trainer für die Saison 2026/27 wäre sowas von Amateurhaft, das kann ich nicht glauben.
Dann können sie ja Jicha gleich entlassen (Lame Duck). Wie so etwas endet war ja bei den RNL zu sehen.
Die Zielsetzung sollte Berlin schon haben, alles andere wäre unglaubwürdig.
Aber wenn Gidsel das wirklich so gesagt haben sollte , hat er wohl das CL Finale mal schnell ausgeblendet und die Meisterschaft hat sich auch erst am letzten Spieltag entschieden.
"Füchse-Profi Mathias Gidsel hat den Titelkampf mit einer deutlichen Kampfansage an die Handball-Konkurrenz eröffnet. "Es wäre nicht sehr glaubwürdig, wenn wir nicht sagen würden, wir wollen diese Ziele - Meister, Champions-League-Sieger, Pokalsieger - erreichen, denn wir hatten alles im Griff letztes Jahr", sagte der Welthandballer aus Dänemark der "Sport Bild"."
Nun kommt es noch schlimmer. Auch die Ringbrücken Halberstädter Straße und Brenneckestrasse müssen komplett gesperrt werden. Damit sind die gerade eingeschobenen Brücken am Bahnhof wohl wenig sinnvoll. Das wird lustig auch mit der Anreise zu den Spielen des SCM.
Sch.... Die eingeschobenen Brücken helfen aber allen die von der A2 kommen und in ide City oder zum Bahnhof wollen.
Liebe Handballfans,
wer Interesse hat, die am 27.8. beginnende Handball Bundesliga der Männer zu tippen, kommt hier auf seine Kosten:
Viel Spaß 🤾♂️😀
Es gibt doch seit mehreren Jahren schon eine Rundemit über 50 Teilnehmern von vielen Vereinen. Kannst natürlich gern noch eine eigene aufmachen. ![]()
Wenn ich mich richtig erinnere war das immer mit Veröffentlichung der neuen Teamfotos ein paar Tage vor dem Eröffnungsspiel zu Hause.
Weiß eigentlich jemand, wohin Isak Persson gegangen ist oder hat er noch keinen neuen Verein gefunden?
Ich habe es im RNL Thread auch schon geschrieben, passt aber hier glaube ich besser:
Ich habe mal eine allgemeine Bitte (betrifft eigentlich alle Threads). In der HBL spielen so um die 300 Spieler. Könntet ihr bei den Kommentaren eventuell die Nachnamen (auch wenn sie ggf. nicht ganz richtig geschrieben sind) mit dazu schreiben. Dann fällt die Zuordnung leichter. Dankeschön.
Zehnder hat irgendwo mal geäußert, daß er hofft im Dezember wieder mitspielen zu können da er auf einen Einsatz in der NM im Januar hofft.