Ich bin bei dir. Geht mir genauso. Das hat mich in Berlin auch ziemlich kalt erwischt. War ein Wirkungstreffer bei mir, muss ich zugeben.
Ich hoffe, es war ein Weckruf. Jetzt mit Wut im Bauch wieder eine vernünftige Leistung abrufen.
Ich bin bei dir. Geht mir genauso. Das hat mich in Berlin auch ziemlich kalt erwischt. War ein Wirkungstreffer bei mir, muss ich zugeben.
Ich hoffe, es war ein Weckruf. Jetzt mit Wut im Bauch wieder eine vernünftige Leistung abrufen.
Dass ein sog. Top-Team sich in 4 1/2 Minuten vier Dinger einschenken läßt, ohne ein eigenes Tor zu erzielen, kommt glaube ich nicht so häufig vor. Hieraus muss Jicha Lehren ziehen, auch aus eigenen Versäumnissen. Manchmal ist erst einmal Zeit von der Uhr zu nehmen die beste Lösung.
Doch, ist Berlin bei uns auch schon passiert. (Ich glaube vor 2 oder 3 Jahren)
Das hat sich Kay nur von "Bam Bam" abgeschaut.
hlp ich habe allgemein von einem Dritten gesprochen, dieser kann natürlich Melsungen oder Berlin oder oder sein, es muss nicht zwingend der SCM sein, obwohl ich Benno schon zutraue, dass er die aktuellen Defizite seiner Truppe recht schnell abgestellt kriegt.
Wir haben jetzt bereits gesehen, wie eng es in dieser Saison oben zugehen wird. Hoffe, dass die Kräfte unserer Lieblinge in der "Tingelphase" der CL nicht zu sehr beansprucht werden, bevor es ins Achtelfinale der CL und in die Endphase der Meisterschaft geht.
Kleiner Tipp dazu, der SCM hat gerade die Mannschaft besiegt die gestern euch besiegt hat. Nach der Logik wäre Kiel der "Dritte". ![]()
Man sollte auch erstmal von der These runterkommen, Flensburg wäre Meisterfavorit Nummer 1. Gut, das kam nie aus unserer Richtung, da heißt es nur mitspielen (oder den besseren Kader als Kiel zu haben). Aber man merkt doch, dass viele Automatismen noch nicht greifen und auf RM noch Optimierungsbedarf besteht. Das mag bei Magdeburg zB leichter aussehen, aber da muss sich ein Spieler in ein System eingliedern (Claar), der aber bei seiner Erfahrung und Spielintelligenz dazu schnell in der Lage ist.
Insoweit sehe ich diese Saison eher zum Einspielen an.
Kleine Korrektur, nicht nur Claar, sondern mit Smarason sind beide Mittelspieler neu. Lagergreen war auch drei Jahre raus und in der Zeit hat sich einiges geändert. Dazu ist OIM gerade quasi in die Saisonvorbereitung eingestiegen und Kristjansson kommt hoffentlich im Februar wieder. So ganz ohne ist das auch nicht.
Man hat auch gesehen, dass Jim G. nicht so richtig in das System mit 2 schnellen Halben passt. Ich hatte das Gefühl, dass er manchmal fast " im Weg" stand. Das hat weniger mit seinem Fitness Zustand nach der Verletzung sondern mehr mit seiner Art zu spielen zu tun.
Live aus der Halle würde ich sagen: teilweise vollkommenes Chaos gepfiffen (aber für eine realistische Einschätzung bin ich zu emotional)
Aus neutraler Sicht würde ich sagen, sie haben Klasse gepfiffen undhatten das Spiel voll unter Kontrolle. Haben Spieler und Trainer runtergeholt wenn nötig u ddurchgegriffen wenns erforderlich war.über 1-2 Entscheidungen kann man immer diskutieren. Schade, dass die bei uns höchstens mal in der Vorbereitung pfeiffen.
Bin auf das Urteil wegen der Blauen gespannt.
Wenn es keine Sperre gibt, wär das ein Eingeständnis, dass der Videobeweis falsch lag.
Nicht der Videobeweis lag falsch, der kann das gar nicht. Meiner Meinung nach lagen die SR falsch.
Man kann nur hoffen das die entsprechenden Leute den Arsch inder Hose haben solche Fehler zu korrigieren.
Aber, wir hatten am TV Sonntag den Eindruck, dass da auch beim Einlaufen von der SG gepfiffen wurde.
Ich denke, Vollspakken wirst Du überall finden.
Ich war da und kann mich eigentlich höchstens an vereinzelte Pfiffe erinnern.
Ach Gottchen, so sensibel???
Nein, da gehts mir ums Prinzip.
Außerhalb der blauen Karte fand ich die Schiedsrichter souverän
Hast du ein anderes Spiel gesehen? Die beiden hatten doch gar keine klare Linie und waren an der Hektik in HZ1 nicht unbeteiligt.
Wenn Flensburg morgen gewinnt ist eigentlich gar nichts passiert, alle aus den Top 5 haben ihre Heimspiele gegen die anderen aus dem Bereich gewonnen.
Berlin hat völlig verdient geworden.
Das schlimme an der blauen Karte ist ja, daß er mindestens 1 Spiel gesperrt ist.
Dafür sollten die beiden auch für ein paar Wochen gesperrt werden.
Was ich am Beginn unterste Schublade fand war, daß die Magdeburger beim Einlauf ausgepfiffen werden. Das passiert in Magdeburg eigentlich nicht und außer von ein paar Flensburger Idioten (ausdrücklich nur ein paar) nirgendwo anders.
Das Spiel wurde ja definitiv in der Abwehr gewonnen. Und die 6-0 (die ja eigentlich fast eine 4-2 war) müssen andere Mannschaften erstmal hinbekommen.
Darum würde ich Flensburg auf keinen Fall in irgendeiner Form abschreiben. Ich sehe sie sogar morgen leicht favorisiert und denke, daß morgen die Halben aus Flenburg viel besser aussehen könnten.
Lt. BILD gabs übrigens vorige Wochen nicht nur ein Treffen mit Blau-Weiß, sondern auch mit Grün-Rot.
Beim Spiel gegen Flensburg soll auch ein Manager von Intel anwesend gewesen sein. Intel will wohl nicht direkt als Sponsor auftreten, aber seine Zulieferer "in die Pflicht" nehmen.
Dazu passt ja auch die Aussage von MHS im Halbzeitinterview, daß die Firmen die sich rund um Intel ansiedeln (sinngemäß) als potentielle Sponsoren eine Rolle spielen könnten.
Warten wir mal ab. Laut MHS haben wir ja mit 630 (?) Sponsoren den wahrscheinlich zahlreichsten Sponsorenpool aller Bundesligisten.
Dürfte wohl drauf ankommen, ob der Club jetzt schon weiß, wieviele Tickets die gegnerischen Teams abnehmen.
Plock mit dem vollen Kontingent aus dem Viertelfinale war bisher ja einzigartig, Veszprem war da wohl deutlich auf Platz 2.
Da werden nach und nach für die einzelnen Spiele noch Tickets verfügbar werden, wenn die Gästekontingente zurückkommen.
Für reguläre DK-Inhaber gab es ja die Möglichkeit, die Stammplätze auch bei der Champions Card zu erwerben. Da werden in T, U und W mutmaßlich auch Reserveplätze vorgehalten werden für etwaige Umsetzungen á la Plock.
Wenn ich mich nicht täusche ist es so, daß 10% der Plätze erstmal für die Gästemannschaft zu reservieren sind. Wenn die diese Karten zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht abgenommen haben (oder nach Abstimmung) kann der Heimverein diese frei verkaufen.
Zur Info: Spieler sind Angestellte der Vereine. Somit braucht der Verein bei einer Arbeitsunfähigkeit auf Grund von Verletzung höchstens 6 Wochen weiter zu zahlen. Bei einem Berufsunfall gar nicht. Da zahlt sofort die Berufsgenossenschaft. Diese Ausgaben fallen also schon mal weg.
An eine vorzeitigen Verpflichtung von PdV glaube ich auch nicht. Aber wir brauchen einen guten Backup für Tomas. Wenn Tomas sich verletzt, wird es dunkel.
Ich zitiere mich mal selber "nach seiner Genesung müsste Gerard weiter bezahlt werden". Das er jetzt nicht bezahlt werden muß ist klar, aber die Saison dauert bis 30.06.24.
Hier hat die BILD aber richtig daneben gehauen. Die Füchse Berlin haben ja nun mit dem ehemaligen Dynamo Berlin gar nichts zu tun.
Zu anderen Äußerungen in dem Artikel (Self-Made-Club,...) braucht man auch nichts sagen.
Gerard droht länger auszufallen.
Lt Sportbild könnte der THW zeitnah nachverpflichten.
Also, macht man Nägel mit Köpfen und holt PdV früher oder gibt es die Übergangslösung für die Übergangslösung?
An die vorzeitige Verpflichtung von PdV kann ich auch nicht glauben. Irgendwann ging ja durch die Presse, daß Kiel die vorige Saison mit einer roten Null abgeschlossen hat. PdV müsste quasi fast 2 Saisons vor Vertragsende aus dem Vertrag gekauft und bezahlt werden, nach seiner Genesung müsste Gerard weiter bezahlt werden (und hieß es nicht er hätte Vetrag für ein Jahr mit beiderseitiger Option für ein weiteres) und könnte dann die Option auch noch ziehen.
Nächster Schrittekandidat von Kretzsche im Fokus: Balenciaga
Vielleicht sollte er da erstmal Gidsel mit in den Fokus nehmen ![]()