Beiträge von Buster444

Beim TG fehlt der Automatismus. Der war voriges Jahr z. B. mit Bezo noch da. Gestern ist z. B. Mertens min. 2x in Leere gelaufen und wurde nicht gesehen, aber das kann noch kommen.

Zu OIM Schritten, beim 1. Mal kann man es eventuell noch pfeiffen (hätte dann aber auf beiden Seiten einige male pfeiffen müssen), beim 2. mal waren es 2 Schritte - prellen - 2 Schritte. Das er diskutiert liegt sicher auch noch an der Unzufriedenheit, daß er mit seinem Körper noch nicht wieder da ist wo sein Kopf schon wieder ist.

Was ist denn der generelle Anspruch an eine HoF, zumal ja beim Handball nicht einmal Nummer "für immer" aus dem Verkehr gezogen werden.

Ein Nowitzki wäre in Dallas auch ohne die Meisterschaft in deren HoF gekommen, weil er 20 Saisons für die Mavs spielte.

In die sportartbezogenen HoF werden regelmäßig Spieler und Trainer nach gewissem Majestätsabstand zu ihrem Karriereende dort aufgenommen.

Fall 1 wäre für mich vergleichbar mit Bezo. Fall 2 hieße, Benno dürfte da eigentlich noch gar nicht enthalten sein.

Hier nochmal die Kriterien für die Aufnahme in die HoF. Quelle: https://www.scm-handball.de/scm-intern/historie

Da steht alles drin.

Weber hat sich mit seinem Auftreten nachdem seiner Forderung nach 2jähriger Verlängerung z. B. selber rausgenommen (wegen Unterpunkt: Glaubhafter Erwartung...)

"AUFNAHMEPROCEDERE HALL OF FAME

Entscheidungsgremium

Das Entscheidungsgremium besteht aus dem Ältestenrat der HMD, der fünf Mitglieder umfasst. Mitglieder sind Ingolf Wiegert (Vorsitzender), Detlef Giele (bereits bisher im Ältensrat), Gunar Schimrock, Steffen Stiebler und Yves Grafenhorst. Bei der Auswahl der vier benannten Spieler werden vier Generationen/ Epochen abgebildet. Alle vier Spieler haben ausschließlich für den SC Magdeburg gespielt und durch ihre hauptamtliche/ ehrenamtliche Tätigkeit über lange Jahre eine enge Bindung, auch zum aktuellen Geschehen. Dazu kommen als stimmberechtigt der SCM- Vizepräsident Leistungssport, aktuell Eik Ruddat, und der Hauptgeschäftsführer der Handball Magdeburg GmbH, aktuell Marc-Henrik Schmedt.

Alle Stimmberechtigungen sind funktionsbezogen.

Vorschlagswesen / Bedingungen

Grundsätzlich können alle Mitglieder des SCM e.V. einen Spieler für die „Hall of Fame“ vorschlagen. Ein Vorschlag ist an den Vorsitzenden des Ältestenrates zu richten. Er muss begründet sein und durch mindestens 20 weitere SCM e. V. - Mitglieder schriftlich unterstützt werden. Für die Annahme eines Vorschlags sind zwei Bedingungen zwingend zu erfüllen: erstens muss ein Vorschlag, wie zuvor beschrieben, gestellt werden, zweitens muss der ggf. aufzunehmende Spieler seine Karriere, wie es in der Sportwelt üblich ist, nachweislich beendet haben. Es soll verhindert werden, dass auch nach einem Vereinswechsel oder einer eventuellen Reaktivierung der aufgenommene Spieler in der GETEC ARENA gegen sein eigenes Trikot spielt. Um diesen Sachverhalt weitgehend auszuschließen, ist eine Antragstellung erst ein Jahr nach dem erklärten Karriereende möglich.

Entscheidungskriterien

Die Kriterien, die zu einer Entscheidung des Gremiums führen sollen, sind nicht dogmatisch an Titel oder fest definierte Erfolge gebunden. Die Kriterien werden in folgender Reihenfolge gewichtet:

• Herausragender außenwirksamer Auftritt im Sinne des SC Magdeburg während der gesamten Zugehörigkeit zum SC Magdeburg
    • Sportliche nationale und internationale Mannschaftserfolge
    • Glaubhafte Erwartung, dass der Spieler auch nach der aktiven Karriere und Aufnahme in die „Hall of Fame“ als positiver Botschafter des SC Magdeburg auftritt und so auch in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird
    • Herausragender persönlicher Beitrag zu den erreichten Mannschaftserfolgen des SC Magdeburg
    • Erreichen von persönlichen Zielen im Trikot des SC Magdeburg/ Nationalmannschaften

Nach Bewertung und Gewichtung der vorgenannten Punkte erfolgt eine Entscheidung des Gremiums mit einfacher Mehrheit. Alle bisher aufgenommenen Spieler bleiben ungeachtet des überarbeiteten Aufnahmeprocederes in der „Hall of Fame“.

[Blockierte Grafik: https://www.scm-handball.de/fileadmin/scm-handball.de/PageContent/Sponsoren/weiss/GETEC.svg]

"

Die Schiris haben uns aber auch lange spielen lassen. Also in HZ2 hatte ich eigentlich viel häufiger mit dem Arm der Schiris gerechnet, wenn wir im Angriff waren. Da wurde der Ball ziemlich oft nur hin und her geschoben, ohne wirklich auf´s Tor gehen zu wollen.

Widerspricht ja nicht meiner "These" "die SR dachten wohl - lange spielen lassen, dann brauchen wir weniger laufen ;) )".

Gegen diese Magyaren hätte heute kein deutsches Team eine Chance gehabt.

Gegen welche Magyaren (ich glaube es war kein Ungar im Kader), es war eine französisch/spanische Nationalmannschaft.

Mit Glück knapper verloren als es gefühlt aussah.

Ohne halbrechts im Angriff (OIM noch im Aufbau/Saisonvorbereitung und musste fast durchspielen weil Lagergreen noch an einem Infekt (zumindest den Folgen) laboriert) und ohne große TW Leistung (obwohl die nach der Statistik noch besser war als die der "Ungarn") kann man so ein Spiel nicht gewinnen.

Dazu waren einige Timingprobleme im Angriff da (wen wunderts bei 2 neuen Mittelleuten).

Die Abwehr hatte ihre Probleme bei den extrem langen Angriffen (die SR dachten wohl - lange spielen lassen, dann brauchen wir weniger laufen ;) ).

Nächste Woche in Barcelona erwarte ich eigentlich auch 0 Punkte.

Warum?

Wollten es nicht sogar Sky und Magenta zusammen machen, oder hab ich‘s falsch im Kopf?

Es ist mir aber lieber wenn es einer macht und ich nicht 2 Abos brauche. Darum hoffe ich, daß es bei DYN bald komplett gut läuft.

Den Sch... mit mehreren Anbietern hatten wir schon. Da sind die Preise immer mal wieder gestiegen um Fußball zu subventionieren. Nein Danke.