Alles anzeigenMika hat es, aus für mich unerklärlichen Gründen, generell schwer unter Wiegert.
Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Mensing diesen Wechsel antut.
Mittlerweile bleibt doch den jüngeren Spielern nicht verborgen, dass Wiegert seine "Spieler des Vertrauens" hat und dem Rest eher wenig oder nur im Notfall wirklich Spielzeit gibt.
Selbst angeschlagene Spieler, wie OIM vor seiner Operation, werden einem Smits vorgezogen.
Erst als es nicht mehr ging, durfte Smits ran und hat dem SCM den Arsch gerettet.
Wenn Gisli wieder fit ist, wird Claar wahrscheinlich ebenfalls auf links eingesetzt.
Zusätzlich bekommt Weber immer seine obligate Spielzeit.
Unter diesen Bedingungen drängt sich für einen hungrigen Spieler, der Einsatzzeit will, dieser Wechsel nicht wirklich auf.
Glaub mir, Wiegert und Mika verstehen sich besser als du denkst und deine anderen Gedanken teile ich auch nur noch teilweise. Im Moment sind doch so um die 14 Spieler in einer ständigen "Rotation". Manche von Spiel zu Spiel, manche von Halbzeit zu Halbzeit und andere wechseln so ca. alle 15-20 min. Anders ist das Pensum von ca. 60 Spielen je Saison nicht zu überstehen.