Gibt´s am Black Friday auch Fliegenklatschen?
Jep
Gibt´s am Black Friday auch Fliegenklatschen?
Jep
Wenn Weber, Damgaard und Smarason gleichzeitig ausfallen, wird es eng. Janus saß ja auf der Bank. Aber spielen konnte er wahrscheinlich nicht wirklich, sonst hätten wir Sully nicht im Angriff gesehen. Vielleicht ging es bei Smarason auch in Richtung Infekt.
Denke ich auch, daß Smarason geschont worden ist.
Da gabs ja in den letzten Minuten dann mal den Versuch mit 3 Linkspfoten.
Gibt´s schon Info´s über Mika?
Laut Volksstimme wahrscheinlich eine Zerrung. Aber ich tippe mal auf Ferndiagnose, also nicht allzu sicher.
Was wollen wir denn mit dem?
Das ist doch ein running Gag, weil Kretzsche sich beschwert hat, daß sein Gidsel nie gewählt worden ist und wenn vom SCM der Hallenwart nominiert sein würde, dieser gewählt werden würde. In den treads davor gings ja um Wechselgerüchte usw..
Kretzsche schickt Gidsel zum SCM, damit er auch mal die Chance hat DKB Spieler des Monats zu werden. ![]()
Alle 16 Spiele haben die deutschen Mannschaften damit bisher gewonnen.
Bemerkenswert... zeigt aber auch, auf welchem Niveau dieser Wettbewerb liegt.
Punkt 1, Ja.
Punkt 2, es waren aber auch ein paar knappe Spiele dabei
Punkt 3, wo soll es auch herkommen, wenn die besten Spieler der ausländischen EL Mannschaften im Jahr darauf in einer deutschen Mannschaft auflaufen (gefühlt)
Natürlich, in keiner anderen Halle ist die Stimmung so gut wie bei uns…
![]()
Schwachsinn, daran ist nichts auszusetzen!
Zum ersten bin ich nicht Schwachsinnig.
Zum zweiten. Warst du schon mal in anderen Hallen?
Das rumrennen eures Maskottchens mit Schildern was die Fans machen sollen hat nicht nur bei mir für Belustigung (zuerst für Verwirrung) gesorgt.
Ich bin der Meinung, die Stimmung sollte von den Fans kommen und nicht von irgendjemandem der dem "Würfel" bedient.
Weil Alfred nicht Bennet ist. Der ist zu jung, zu ostdeutsch, zu unbequem. das passt einfach nicht.
Beim DHB spukt auch noch das Gespenst Heiner rum. der will das nicht.
Ich will das auch nicht!
Kleiner Tipp an Leipzig, eventuell die Fangesänge noch vom Band (CD, Mp3, ...) einspielen. ![]()
Das Problem bei Berlin ist z. Z. die Abhängigkeit von einem einzelnen Spieler. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Jicha jemanden Gidsel "auf die Füße stellt". Wenn das gelingen sollte ist Kiel für mich Favorit, aber ob das gelingt weiß man ja nicht.
Selbstverständlich! Das war nur so ein Name in den Raum geworfen. Ich gehe davon aus, dass er sich bereits mit dem SCM mündlich einig war, bevor überhaupt bekannt wurde, dass er Kolstad verlassen will.
Wobei man sich ja auf mündliche Zusagen nicht immer verlassen kann. ![]()
Nein! Man hätte sich z.B. um Smarason bemühen können als der am Markt verfügbar war. Warum verpflichtet man einen Gurbindo und setzt ihn dann kaum ein? Warum versuchen sie es nicht mal mit 3 Rechtshändern im Angriff.
Zudem haben sie nicht erkannt, dass es innerhalb der Manschaft erhebliche Widerstände gibt, etwas am Spielsystem zu ändern bzw. sich auf die Spielweise des Neuen einzustellen.
Und was ist mit Karl? Ist er noch angeschlagen? Warum spielt so wenig?
Fragen über Fragen. Und wenig Antworten, wie es in dieser verkorksten Saison weitergehen soll.
Mit Zarabec hätte (Fahrradkette) man max. um ein Jahr verlängern können, um dem Neuen den Einstieg zu erleichtern. In Plock hat er einen Vertrag bis 2026 bekommen. Also spielt er jetzt dort.
Vielleicht hat man sich bemüht, aber es gibt mittlerweile auch andere "schöne Töchter" welche den Spielern auch etwas zu bieten haben (damit meine ich ausdrücklich nicht nur den SCM).
Bei uns im Verein wäre das ganz einfach "Vereibschädigendes Verhalten" gewesen (Negative Äußerungen eines Spielers über den Verein oder andere Mitspieler nach außen).
Bei dem Verein wo ich war, hätte das beim ersten mal ein Spiel (interne) Sperre nach sich gezogen und die Sache wäre im Verein vom Tisch gewesen und erst bei einer Wiederholung wieder hervorgeholt worden.
Das Zeichen zu setzen traue ich aber den Granden beim THW nicht zu.
Wenn ich mich richtig erinnere hat Robert Weber nach seiner Kritik über die nicht nach seinen Wünschen erfolgte Vetragsverlängerung 2 Spiele auf der Bank ganz am Ende gesessen und hätte sich das warmmachen sparen können.
Nun enttäuscht du mich aber ein wenig.
Manchmal!
Ziemlich schlechte Karten haste für Sonntag. Da bekommste den guten Platz von gestern nicht wieder
Manchmal ist stehen auch nicht schlecht. Da kann man besser Emotionen abbauen. ![]()
Nö daran hats nicht gelegen, Aalborg ist eben eine Spitzenmannschaft. Verlieren kann gegen die jeder mal. Warten wir ab was die Granden des THW da bewirken können.
Es geht in der Diskussion wohl eher nicht um das Verlieren, sondern um das WIE des verlierens.
Ich habe gerade mal Spaßeshalber geguckt, wer dieses Jahr in der GETEC noch Bundesliga Handball gucken will hat ziemlich schlechte Karten. Die Spiele sind bis auf ein Paar Einzelplätze und ein Paar Stehplatzkarten quasi ausverkauft.
Gegen Wetzlar im Pokal und in der CL geht noch was.
Wenn ich das in der Zeitung gelesen hätte, als ich noch selbst gespielt habe, wäre ich sehr sauer auf meinen Mitspieler gewesen.
Kritik bringt man intern an, dann sollte man aber auch Ross und Reiter benennen.
Mutig? Ja!
Richtig? Nein!
Bei uns hätte er sich beim nächsten warmmachen den Ball alleine zuspielen können. (sozusagen)
Eine Szene am Rande hat mir gestern besonders gefallen. Als Hernandez dem 7m gehalten hat und wieder auf die Bank wollte hat Portner ihm gesagt er soll auf der Platte bleiben - das Ergebnis ist ja bekannt.