Beiträge von Buster444

Es gäbe ja noch den Fall, dass der THW CL-Sieger wird. Nur in diesem Fall könnte ich mir vorstellen, dass der THW eine Wildcard erhält.
    Das dann meiner Meinung nach dann aber auch zu Recht.

:cool:

Das ist aber im Gegensatz zur EL nicht vorgesehen und da je Land max. 2 Plätze zulässig sind müsste dann ggf. der Zweitplazierte der HBL in der EL starten.

Die gegenwärtige Besetzung der Abstiegsränge wird es auch ziemlich sicher zum Ende der Saison sein. Bin mal gespannt, wie viele Jahre am Stück sich die HBL noch anguckt, dass beide Aufsteiger immer sofort wieder runtergehen, bevor sie erkennt dass das derzeitige Modell krankt.

Willst du ohne Auf- und Absteiger spielen?

In den letzten Jahren sind auch immer wieder Mannschaften Aufgestiegen und dringeblieben und logischerweise andere Ab- und nicht wieder Aufgestiegen.

Ich würde auch nicht vergessen, daß von den ganzen RL ja auch welche RM spielen müssen/dürfen.

Ich befürchte nur, daß so ein Satz gegenüber einem Journalisten bei der Vereinsführung schnell mal in den falschen Hals geraten könnte.

Danke, danke. Aber war das nicht in Eisenach :hi: Ich weiß, die Fragestellung war glatt, wie ne Bananenschale.

Interessant wäre jetzt der Fall eines Protestes. Eisenach hatte ja nur mit +1 gewonnen. 6 sec würden mitunter für 1 Tor reichen. Aber wie sollte in so einem Fall entschieden werden. Der Fehler lag ja weder bei Leipzig noch bei Eisenach. Handball ist so schnell geworden, da kommt man manchmal nicht mehr hinterher. Wenn ich da an ein einmaliges 8:6 denke :)

Leipzig hat doch Protest eingelegt.

Für mich ist und bleibt der SCM Benno ein positiv Handball Irrer, der sein letztes Hemd für seinen Verein gibt. Ich finde sein Bartwahl verbesserungswürdig. Ansonsten kann ich ihn aber nicht kritisieren. Nach dem Spiel immer fair und aufgeräumt. Also arbeitet euch nicht so sehr am Benno ab. Wenn mich meine alten Adleraugen nicht getäuscht haben, hat am Freitag ein Trainer in der Auszeit einem seiner Spieler geklatscht (Ich glaub 1. Auszeit Eisenach). Sowas finde ich oberätzend. Aber Benno brennt für den SCM und ist dort sehr erfolgreich.

Der Bart wird je eventuell am Mittwoch gestutzt sein, die Siegesserie ist ja unterbrochen. Falls es fürs nicht verlieren drangeblieben ist kann Benno Heiligabend ohne einen künstlichen bescheren.

Das streite ich ja gar nicht ab, aber du schreibst selbst in Klammern, was ich damit gemeint habe. Wenn sie jeden feuern würden, weil einzelne der Meinung sind, das es ein Fan-Boy ist, dann hätten wir jeden Monat 10 neue Kommentatoren und Dyn wär pleite.

Zum Thema Fan-Boy , das habe ich jetzt auch nicht expliziet auf dich bezogen.

Feuern ist auch gar nicht gemeint, aber vielleicht nicht so häufig in Berlin einsetzen.

Du kannst es als Naiv empfinden, aber nicht es absolut als Naiv bezeichnen. Ich kenne selber genug Firmen die an der Meinung ihrer Kunden interessiert sind (inwieweit die berücksichtigt werden ist etwas anderes)

Zum Thema Fan-Boy habe ich auch geschrieben, daß ich es so empfinde. Das ich ihn als parteiisch empfinde habe ich auch schon in einem anderen Berlin Spiel geschrieben, da ging es gegen Kiel oder Flensburg (also auch SCM Konkurrenten).

Nun ja, zu glauben, ein Medienunternehmen würde seine Personalpolitik generell bzw. die Einsatzpläne für die Sendungen nach vereinzelter Kritik im Internet ausrichten, ist schon etwas naiv. Da müssten schon Verfehlungen vorliegen oder ein bundesweiter Shitstorm über verschiedene Kanäle, um da eventuell etwas zu beeinflussen. Beides sehe ich nicht.

Wenn man ein Qualitätsmanagement für das eingesetzte "On-Air-Personal" bei DYN betreibt, werden bestimmte kritikwürdige Punkte schon auffallen.

Als Naiv würde ich das nicht bezeichnen. Wir sind ja die Kunden und ein Qualitätsmanagement nimmt beschwerden und Hinweise von Kunden auf. Wenn sich solche Kundenbeschwerden häufen findet das schon in irgendeiner Weise Berücksichtigung sonst könnte man sich das Qualitätsmanagement (da gehören eigentlich in allen Branchen Kundenbrfragungen dazu) schenken.

DynAndy : Falls du nicht überall mitliest, könntet ihr darauf achten, das die Kommentatoren nicht Fans von den Mannschaften sind die sie kommentieren. Es ist mir und auch anderen jetzt wiederholt aufgefallen, das Karsten Petrzika absoluter Berlin Fan ist und das in seinem Kommentar deutlich zum Ausdruk bringt. Für nicht Berlin Fans ist das nicht zu ertragen.