Beiträge von Buster444

Möglicherweise hier (https://tv-sport.de/index.php/tv-s…handball-im-tv/), aber ob vollständig . . . .

ansonsten gibt es reihenweise Angebote für "Sport im Fernsehen", da ist halt mehr oder weniger die gesamte Branche erfasst und vertreten.

PS: Wenn du diesen (alten?) Link aufrufst (https://www.handball-world.news/o.red.r/handballimfernsehen.html) gibt es oben eine Leiste mit aktuellen Angeboten.

Ich habe mir den zweiten Link schon vor ein paar Wochen als Favorit abgelegt. Da finde ich ihn schnell. Ich hoffe nur es wird weiter gepflegt.

Ist natürlich nur Post-Weihnachtsspekulatius, aber ich schließe eine Rückkehr von Sander - sollte Kolstad sich auflösen - aus sportlich-familiärer Sicht zurück zum THW nicht aus. Schließlich sind Hanna und Stine Schwestern und Rune bleibt ja hier (wohl dann auch endlich gemeinsam mit Stine) und er hat ja noch ´nen Kutter vor Ort, den er sich mit Sander teilt ;) .

Anything Is Possible...

Um ehrlich zu sein muß ich aber sagen, daß ich das Gefühl habe, daß der THW ohne Sagosen als Mannschaft auf einem besseren Weg ist als mit ihm. Spielsituationen werden eher als Mannschaft gelöst und nicht nach dem Motto "Sander mach du mal".

Wie gesagt, dann müsste man jeden Stopp der Uhr prüfen. Ich denke eher, dass nach der Leipziger Auszeit alle Spieler auf dem Spielfeld von 65 Sekunden Restzeit ausgingen und nicht von 71. Spätestens nach der Eisenacher Auszeit dürfte jeder die verbliebene Spielzeit nach Hallenuhr gesehen haben und nicht von 6 Sekunden mehr ausgegangen sein. Ja, die 6 Sekunden haben vermutlich gefehlt, vielleicht waren es auch mehr wenn man die restlichen Stopps der Uhr kontrolliert. Vielleicht käme dabei auch raus, dass die Uhr vorher schon mal falsch gestoppt wurde.

Da alle Spieler nach der Hallenuhr gegangen sein dürften und nicht nach einer inneren Uhr die 6 Sekunden mehr Spielzeit suggeriert hat, haben sich auch alle Spieler so verhalten wie es die Zeit nach Hallenuhr ermöglichte. Dass die Uhr über 3 Minuten (2 Auszeiten + 65 Sekunden Netto-Restspielzeit) vorher mal 6 Sekunden mehr anzeigte ändert doch nichts am Spielverlauf.

"Gefühlte" Zeiten dürfen eigentlich keine Rolle spielen.

Aber wir können hier diskutieren wie die Weltmeister, entscheiden wird ein Richter der sich bekanntlich sehr viel Zeit lässt.

Das wäre in der Tat ein Anreiz, nicht nur für die Vereine aus der HBL. Und ob es dann noch die Dominanz der deutschen Clubs im Döna geben würde?

Wenn ich in den Gremien der EHF sitzen würde, wäre dies genau ein Antrag, den ich einbringen würde. Das bedeutet aber auf der anderen Seite müsste man auch Abstriche machen. Denn es muss ja ein Startplatz frei werden oder man schafft die wilden Karten ab.

Das wäre eine Wild Card weniger (von den 3 oder 4 die sie ohnehin vergeben) und ansonsten müsste man für den Euroleague Sieger natürlich noch den Nationenschutz streichen

Das mag ja sein. 80+X % bleibt aber dennoch eine Farce. Außer man befindet sich beispielsweise in Nordkorea.

Da kann er aber nichts dafür und wir (SCM Fans) auch nicht. Bei ihm denke ich auch, dass viele andere für ihn gestimmt haben.

PS: Man kann mittlerweile auch nicht 10x abstimmen.

Für Eisenach doch eine Win - Win Situation. Bleibt alles wie es ist 2 Punkte sicher.

Wiederholungsspiel, wahrscheinlich ausverkauftes Haus und schöne Einnahmen und Punkte immerhin noch möglich.

Da beide nicht international spielen sollte ein Termin kein Problem sein, vielleicht am 3./4.2., weil im Pokal sind beide ja auch raus.

Vorraussetzung wäre natürlich, daß der Richter Zeit für ein Urteil findet, weil ich meinte 3. oder 4.2. 2024!

Falls er natürlich erst später Zeit findet, so im September (falls er da nicht noch im Sommerurlaub ist), wäre es natürlich möglich, daß dann durch das Urteil die ganze Saison 2023/2024 für ungültig erklärt werden müsste (falls einer der beiden Mannschaften die 2 Punkte zum Verbleib fehlen oder eine ohne die 2 Punkte abgestiegen wäre). Das hätte dann auch folgen für die internationalen Wettbewerbe, weil sich durch die ungültige Saison ja keine deutsche Mannschaft dafür qualifiziert hätte. ....

Satire/ :irony:

Leute, bei aller Liebe, ich biete ne Wagenladung Störtebeker, dass Balingen nicht Meister wird. Wie sieht´s aus, hält jemand gegen? :hi:

Und zur Sicherheit noch 10,- € bei einem Wettanbieter auf Balingen setzen, dann bist du so oder so auf der sicheren Seite.

Und auf so einen BollerWAGEN oder einen Klaufix bekommst du max. 6 Kisten von dem Getränk. ;)

In Eisenach hält man so eine Behauptung für "unsäglich". Ich wittere ja bei Aufklärung ein "Assmann-Gate" was im Nachhinein bei Netflix verfilmt wird. Am Ende wird rauskommen, dass der Enkel vom Trommler Manolo ein 13 jähriger Hacker ist, das System gehackt hat und die 5 Sekunden verschwinden hat lassen. War die Tat eines Einzelnen und er hatte schon die ganze Saison Sekunden der Gegner verschwinden lassen. Erst gegen Leipzig übertrieb er es. Die 4 in Frage kommenden Zeitnehmer hatte er zuvor mit getarnten Erpressungsanrufen hörig gemacht. Das war möglich, da sich alle schon im Enkeltrickalter befanden. Es gab ein Wiederholungsspiel aber als Folge gab es 24/25 19 Vereine. Erlangen in Person des rechtskundigen Aufsichtsratschefs droht mit dem Gang nach Karlsruhe, sollte sein sportlich abgestiegenes Team nicht die 2 Punkte zugesprochen bekommen, die man in Eisenach verloren hatte.

Die Ironie mag ich! 8o