Ach, jetzt macht mal nicht wieder so eine Riesensache daraus. Die Mädels (darf man das schreiben?, vermutlich gibt es gleich Ärger...) haben sicher einige Fehler gemacht. Das passiert halt und gleicht sich über die Saison sicher aus. Die werden sich das bestimmt auch nochmal anschauen und sich selbst kritisch hinterfragen. Auf jeden Fall werden sie selbst daran interessiert sein, möglichst viel richtig zu machen und evtl. so ein passives Spiel zukünftig anders sehen, für die Knüppelei von Paul evtl. den roten Karton zu oder oder... Der Ausgang des Spiels wurde dadurch durchaus beeinflußt, ist schade, aber weder Absicht, noch zu ändern. Mir wäre es natürlich lieber, die Füchse hätten beide Punkte abgegeben, so wie mir das fast immer lieber wäre.
Ein Unentschieden wäre sicher nicht ungerecht gewesen und war trotz miserabeler Leistung der SG in HZ1 auch möglich.
Es geht also eher um einen Punkt als um zwei und das entscheidet nicht die Meisterschaft oder über die CL-Plätze.
Sollte so etwas das Zünglein an der Waage sein, lief was anderes vorher auch nicht und man hatt Pech.
Meiner Meinung nach war der größte Fehler der beiden, daß sie sich bei der doppelten Unterzahl und erhobenem Arm von den Berlinern habe auf der Nase herumtanzen lassen. Sie hätten auch freiwurf für Berlin gepfiffen wenn 2 Berliner sich gegenseitig gehalten hätten
. Das hat man bei anderen SR schon deutlich anders gesehen, wenn zum 3. mal in die Abwehr gegangen wurde um den Freiwurf zu ziehen wurde abgepfiffen und Feierabend.
Natürlich sollte man nur Tor geben, wenn man den Ball eindeutig hinter der Linie gesehen hat und daß das Tor bereits im Kreis liegend erzielt wurde war auch eindeutig (man sieht es ja komischerweise in allen Zusammenschnitten, daß es irregulär war).
Aber mit der ersten Aktion (s. o.) haben sie in dem Spiel den Respekt der Spieler verloren, die anschließend wieder dazu übergegangen sind ihre Grenzen neu auszuloten was ja eigentlich in den ersten 5-10 min eines Spiels passiert.