Beiträge von Buster444

Mal ab von den Vereinsnamen:

Da steht es in einem Bulispiel in der 3. Minute 3:1 für den Favoriten im Heimspiel mit 3 Toren vom derzeit besten Spieler und das Spiel wird da schon auf einem Level kommentiert wie im Spiel um Olympiagold in der 57. und der 18jährige Amateur macht sein 2. Tor - was soll da noch kommen in den nächsten 57 Minuten?

Das ist dermaßen Effekthascherei, fernab von gut und böse.

Oder muss der Kommentator das Spiel höchstbietend anpreisen wegen des Sendeplatzes? Dann kann er nicht anders.

Das macht er freiwillig, weil er Berlin Fan ist und das quasi in jedem Spiel raushängen lässt.

Ich habe schon des öfteren bemerkt, daß es zwischen Bild und Ton immer eine Verzögerung gibt was ja bei einer Aufnahme des Tons über Mikros auch logisch ist. Bei einem Abstand von, sagen wir mal 30m was ja durchaus möglich ist, heißt daß, das die Bild-Ton Verzögerung schon 0,1 s beträgt und die ist schon deutlich sichtbar.

Das die Schiedsrichter vorsichtshalber noch einmal genau die Regeln kontrolliert haben finde ich völlig OK. Bei einer falschen Entscheidung hier, hätte es Protest durch den VfL geben können und bei dem Tempo der Gerichtsbarkeit hätte es wahrschienlich diese Saison keine Entscheidung mehr gegeben (siehe Eisenach-Leipzig).

So ist es eine Tatsachenentscheidung und zum Glück war das eine Tor nicht ausschlaggebend.

Vom Gefühl her war ich bei ertönen das Signals erstmal Pappesatt, das Benno mit dem TTO den Konter unterbrochen hat.

Insgesamt hat Gummersbach mit der Angriffstiefe Probleme und steht dadurch oft im Kreis. In den Wiederholungen ist zu sehen, daß man alle 7m pfeiffen konnte. Die hätten wahrscheinlich nicht alle SR gepfiffen, aber die beiden ziehen die Linie durch. Da muß die Gummerbacher Abwehr etwas höher stehen, sonst haben sie dieses 7m Problem auch in der 2. Hälfte.

Für Mem kommt Intel zu spät. X/

Wir haben doch Weber und Lagergren. ;)

Wenn das Spiel für den Kopf und Gisli was gebracht hat, wunderbar. :)

Man sieht aber ganz klar, was ein Gisli dieser Mannschaft bringt.

Nur mit ihm in Top Form sind die Ziele erreichbar.

Ich weiß nicht, was du gegen Lagergreen hast. Er war gestern einer der besten und in anderen Spielen gehört er zu denen, die ihre Nebenleute Top einsetzen. Seine Vorlagen auf Außen gehören zu den Besten.

Tolle Stimmung gestern in der Halle. Ohne Klatschpappen, ohne Einpeitscher (während des Spiels) am Mikrofon, ohne überlaute Musik in dem Auszzeiten.

Einigen Barca Spielern scheint die Stimmung auch gefallen zu haben. Sie haben beim rausgehen dem Magdeburger Publikum applaudiert.

Gerade auf der PK hat Frade die "amazing atmosphere" in der GETEC noch einmal explicid gelobt.

Beim Quali-Turnier? Du scherzt...

Da steht Deutschland noch mehr mit dem Rücken zur Wand als bei der letzten EM ins Halbfinale zu kommen.

Deutschland sollte Algerien packen, gegen Österreich und vor allem Kroatien sehe ich die Chancen bei 50:50.

Ich Scherze nicht. Bei der Vorbereitung haben alle Spieler (die dabei sein dürfen) etwas davon. Das letztendlich nur 16? beim Qualiturnier dabei sein dürfen ist ganz was anderes. So kommen dann ggf. 3-4 Spieler in der direkten Olympiavorbereitung dazu.

Da beide Turniere separat sind verstehe ich ohnehin nicht, was verletzte Spieler (z. B. Groetzki) auf der Liste sollen.

Nun, ich habe das ein oder zwei Seiten zuvor schon gefragt, aber hat dies Auswirkungen auf Olympia? ...

Hat es meiner Meinung nach definitiv. Auch wenn diese Spieler nicht mitfahren hat man sich damit die Chance vergeben Spieler mit Zukunft (vielleicht auch schon für Olympia) in die NM zu integrieren. Es wird doch immer kritisiert, daß es zu wenig Vorbereitungsszeit gibt. Wenn man diese hat, warum nutzt man sie dann nicht?

Bis jetzt war mir die NM nicht egal, aber wenn ich diese Nominierungsliste lese wird sie es so langsam. Leistung spielt keine Rolle. Ich dachte die stärksten Spieler sollen dothin. Das betrifft nicht nur Hornke sondern auch einige andere (Pekeler, Kühn, Groetzki, ... haben aus verschiedenen Gründen meiner Meinung nach dort nichts zu suchen). Olympische Spiele sind keine Dankeschönveranstaltung für "verdiente" Spieler.

Mit diesen Handballern plant Deutschland für die Olympia-Qualifikation
    Der erweiterte Kader Deutschlands für die Olympia-Qualifikation im Handball ist nun klar.
    www.handball-world.news

Die meisten Berliner würden ihn auch nochmal nehmen. Chrintz ist jetzt seit fast 1,5 Jahren verletzt, vielleicht brauchen wir R. Weber wirklich nochmal.

Aber bei uns bekam außer Stochl in den letzten Jahren niemand einen Renten Vertrag, gingen alle wenn überhaupt Sport invalide in Rente (Jaska, Löffler, Spoljaric, Zachrisson,...)

Drux und Wiede sind gefühlt auch nicht mehr weit von der Sportinvalidität entfernt. Das sollte zu denken geben, auch wenn ich auf die Doppeleinsätze wegen dem Doppelspielrecht Füchse/Potsdam denke. Gerade die jungen Spieler werden dadurch in meinen Augen "verheizt". Die Folgen werden sich dann mit Ende 20 zeigen.