Neben allen anderen Spielen sind jetzt die "Schlüsselspiele" wohl in erster Linie am 19.04. Flensburg - SCM, am 21.04. Berlin - Kiel, 27.04. Melsungen-Berlin, 32. Spieltag Hannover - Berlin.
Zu den RNL und nach Eisenach müssen beide noch.
Neben allen anderen Spielen sind jetzt die "Schlüsselspiele" wohl in erster Linie am 19.04. Flensburg - SCM, am 21.04. Berlin - Kiel, 27.04. Melsungen-Berlin, 32. Spieltag Hannover - Berlin.
Zu den RNL und nach Eisenach müssen beide noch.
Hinze ist doch mit der Aufgabe als Trainer in zeitweise 3 Wettbewerben völlig ausgelastet. Dass er zusätzlich für die Kaderplanung verantwortlich war und noch ist, ist ein gravierender Fehler der Vereinsführung. Wo soll er denn die Zeit hernehmen, Spieler und Spiele zu beobachten, mit Beratern zu reden usw. ?? Nächstes Jahr trägt er dafür immer noch die Verantwortung und soll, so wurde es in der PK gesagt, dann auch noch Uwe Gensheimer als neuen SD einarbeiten. Den Mann, der ihn danach womöglich entlassen müsste. Das ist doch ein krankes Konstrukt, ähnlich wie damals der stumm auf der Bank sitzende Schwalb, der die Verantwortung vorab an Gärtner übergeben sollte.
Für diese Fehler ist Jenny Kettemann zu kritisieren, so sympathisch sie mir auch ist. Wir brauchen endlich Kompetenz und Professionalität in der sportlichen Leitung!
Bennet Wiegert macht das seit 2015 und er wollte das nach meiner Kenntnis auch so, weil ihm so keiner "reinpfuscht" und er ohnehin der Verantwortliche ist.
Das kann ich nur aus vollem herzen bestätigen, allerdings nicht nur pauschal. Von meinen letzten Touren mit der MVB waren mindestens 50 Prozent mangelhaft, was den Zeitplan betrifft.
Die waren aber nicht verspätet, sondern sind zu früh gefahren.
Würdest du bei "deinem" Modus den EL-Sieger zur Belohnung aufsteigen lassen?
Jep
Alles anzeigenEin Trainer kann aus einem Fiat keinen Ferrari machen.
Der Kader der Löwen ist im Rückraum einfach zu schlecht aufgestellt. Da kann Hinze trainieren und coachen wie er will.
Das wird sich auch nächste Saison nicht ändern.
Kirkeløkke zu Martinovic ist ein 1 zu 1 Wechsel
Heymann völlig überbewertet. Der macht ein gutes Spiel und dann kommen wieder 3 Bananenspiele.
Ob der Kroate so zurückkommt wie vor seinen Verletzungen oder leider so wie Schefvert weiß auch kein Mensch.
Die RNL werden maximal um die hinteren Döna Plätze kämpfen, ich persönlich glaube eher ans Mittelfeld.
Ob Knorr dann noch ewig dort bleibt, ich bin gespannt
Der Trainer ist aber schon seit fast 2 Jahren, also solange er den Vertrag in der Tasche hat, Einfluss auf die Kaderzusamnenstellung.
Da es hier ja eigentlich um die CL geht.
Ich bin beim Modus eigentlich voll Old-School, die Meister aller Länder plus Titelverteidiger (aus dem Land dann ggf. der Zweitplatzierte), keine Setzliste, keine Gruppenphase, frei losen ab der ersten Runde, mit Hin- und Rückspiel. So wie früher halt. Von mir aus am Ende mit einem F4.
Bei diesen aufgeblasenen Gruppenphasen gehts doch eigentlich nur ums Geld (auch wenn wir davon natürlich auch profitieren.
Vom Gefühl her kann Hinze Mannschaften im unteren Tabellenbereich trainieren und puschen. Er scheint aber kein Trainer für Mannschaften aus dem Spitzenfeld oder solche die dahinwollen zu sein.
Was redet ihr? Durch diese Schwachsinnsbedingung bei der Vertragsverlängerung kann der Trainer doch nur alles auf die Olympiaquali setzen, würde jeder so machen.
Was redest du? Was soll z. B. Groetzki auf der Liste, er ist verletzt und kann die Quali definitiv nicht spielen. Der Platz wäre besser für einen Perspektivspieler gewesen um ihm zu zeigen "ich habe dich auf dem Schirm (als ein Beispiel).
Um mal ketzerisch zu sein. Der Titel "Neuausrichtung der NM" hat sich für mich eigentlich erledigt.
Der 35er Kader für die Olympiaquali (mit Verletzten, Zurückgetretenen, Spielern außer Form) hat für mich gezeigt, daß neue Spieler (außer wo gar nicht anders möglich) und eine Neuausrichtung der NM gescheitert oder gar nicht gewollt ist.
Es darf auch jeder gern vom CL-Sieg träumen. Ich bleibe Realist. Für mich wäre der Einzug ins FF bereits eine tolle Leistung. Dort wären sie für mich Aussenseiter, mehr nicht!
Im CL F4 hat jeder seine Chance. Klare Favoriten oder Außenseiter gibts da (auch bedingt durch den Qualimodus) nicht.
Mal wieder was aus der Bild:
Sowohl als auch. Ein Blessur stammte aus Kiel, die spätere m. E. aus dem Training. War ja mal links und dann rechts, wenn ich mich recht entsinne.
Schminkfehler, passiert manchmal auch bei den teuersten Filmproduktionen. ![]()
SCM-Rambo: Das „kleine Dyn“ ist vom viertgrößten Medienkonzern Deutschlands (nach Umsatz).
Da fehlt zum Verständnis ein Verb. ![]()
Bei der ganzen Diskussion sollte nicht vergessen werden, daß es Richtlinien gibt (kann hier jeder nachlesen) und das die Mods auch rechtlich verantwortlich sind. Bevor ich mich hier als Mod rechtlichen Konsequenzen ausgesetzt sehe, würde ich auch lieber etwas "überkosequent" reagieren damit ich auf der sicheren Seite bin.
Hernandez, Claar und Musche sind in der CL Mannschaft des Spieltages.
Das wird ja morgen Abend wieder nichts für schwache Nerven. Mit Blick auf die Tabelle muß man feststellen, dass die Löwen Spieltag für Spieltag einen oder zwei Plätze nach hinten durchgereicht werden. Wäre an der Zeit, dass hier einige Herren aufwachen und sich dem Nagativlauf entgegen stellen. Der BHC als Aufbaugegner kommt leider erst Anfang April also Jungs holt endlich eure Anhänger zurück!!!!
Die RNL haben noch 11 Spiele und sind auf Platz 11. Wird also eng mit dem Klassenerhalt. ![]()
Claar ist für mich der beste Neuzugang beim SCM ever - bezogen auf das erste Jahr hier.
Da gab es aber in den letzten Jahren auch Spieler die zumindest dicht dahinter folgen. OIM, Gisli (nach seiner ersten "Verletzungspause"), ...
Tim Hornke hat die Wahl zum Spieler des Monats gewonnen. Sauger ist auf Platz 3 gelandet.
Ich habe kein anderes Urteil erwartet.
Denn auch bei einem Sieg, wäre Leipzig nicht weiter oben in der Tabelle und Eisenach bei einer Niederlage auch nicht wirklich schlechter.
Also am Ende nur linke Tasche rechte Tasche.
Das dürfte aber bei der Urteilsfindung keine Rolle spielen!
Zum einen, weil es darum gar nicht geht und zum zweiten wird ein Präzedenzfall für weitere, eventuell ähnliche Fehler geschaffen und die könnten dann z. B. auch Meisterschafts- oder Abstiegsentscheidend sein. Abstiegsentscheidend könnte es auch hier noch sein, wenn Eisenach nach dem letzten Spieltag einen Punkt über dem Strich steht.