Meine Güte, Mom. Hast du im Moment solcher Art Wehwehchen, wie sie meine Frau hat, wenn sie sich so aufführt, dass ich spotan an Zicken denken muss? Höre doch mal mit Hornke und der Nationalmannschaft und Don Alfred auf. Claar ist Hornke aktuell unser bester Außen. Aber bei Alfred geht´s um die zukünftige Ausrichtung und da sollte Hornke nun wirklich keine Rolle mehr spielen. Ich bin bei dir, dass es schade ist, dass dieser Zug für ihn abgefahren ist. Aber daran hat Alfred doch keine Anteile, eher die Trainer vor ihm und einer war Prokop 
Na ja und zur Beantwortung deiner ersten Frage gibt ein Blick in die Statistik Auskunft. Ich selbst bin zwar kein Freund von Statistiken, bediene mich ihrer aber gelegentlich in der HE und komme beim malochen oft nicht drum rum. Wie geschrieben, ne Quote von knapp unter 61% ist nun nicht gerade das beste Empfehlungsschreiben. Aber immerhin noch ausbaufähig.
Ich bin aber bei dir und auch bei Buster, dass die Außen nun nicht gerade ein dramatisches Problem sind. Die Positionen sind so gut besetzt, dass man auch für die nächste Spielzeit keine Probleme haben dürfte.