Beiträge von Buster444

Herr Steffel wurde übrigens auf Wunsch beider Mannschaften heute so oft gezeigt. Kiel wollte es, damit sie sehen, daß er auf der Tribüne ist und nicht wieder die Kabinen verwechselt und Berlin wollte es, damit sie nachweisen konnten, daß er nicht in irgendeiner Kabine war. Darum ist Skippy auch zwischenzeitlich rausgegangen, da war Herr Steffel einen gewissen Zeitraum nicht im Bild und er wurde als jüngster Spieler zu nachgucken in die Kabine geschickt.

Bevor es jemand ernst nimmt, daß ist natürlich:irony:.

Das ist bei mir nicht anders, aber eine Meinung kann man ja trotzdem haben und da bin ich mir nicht sicher, ob bei Wolff Preis-Leisungsverhältnis stimmen und ob der menschlich so gut reinpasst?

Wenn der Club tatsächlich ernsthaft über sowas nachdenken sollte, kann ich nur vermuten, dass sie vielleicht schon mehr wissen, ahnen, befürchten, sonst verlieren die Aktionen mit Medaille und Bekenntnissen automatisch an Glaubhaftigkeit.

Zum einen weiß man nicht, was vor einer Woche bekannt war und was jetzt bekannt ist und zum anderen muß man in Richtung kommende Saison auf alles vorbereitet sein.

Die Chance, Berlin zu überholen, war gestern in Kombination mit einer Füchseniederlage gegen Kiel, eigentlich nur so.

Nun ist dieser Zug abgefahren und die SG muss kämpfen, um Platz drei zu halten, wofür auch immer das gut ist.

Daher alles Gute für die Füchse am Sonntag. ;)

Der SCM war gestern schlagbar, aber dafür hätte die SG mehr Tore werfen müssen, ungefähr vier.

Da reichen aber 5,- € fürs Phrasenschwein nicht aus.

Rheiner du bist ein Spezialfall und Anett ist für solche Fragen sicher nicht die richtige Ansprechpartnerin. Da solltest du evtl. mal eine Mail an die Gf richten um evtl. Antwort zu erhalten.

Selbst wenn er eine Antwort mit eidestattlicher Versicherung bekommen würde, würde er das nicht glauben wenn es nicht seinen Vorurteilen entspricht.

Wenn man sich in der gegenwärtigen Situation nicht mit einem neuen Torhüter beschäftigen würde, wäre das grob fahrlässig. Es ist jetzt schon schwer genug. Wenn man noch länger wartet kann man sich quasi nur noch an der "Resterampe" bedienen falls der schlimmste Fall eintritt.

Volle Zustimmung!

Ich habe es noch nie erlebt (bei keinem Sender und keiner Sportart), bei der Moderatoren und Kommentatoren so auf Kuschelkurs mit Spielern und Trainern gehen wie bei DYN. Und zwar von Anfang an und immer noch.

Ehrlich: Mich nervt das.

Ehrlich, mich nervt dein ewiges Widergekäue deiner eigenen Meinung auch. Andere Ansichten gelten für dich nicht und du hast die ansolute Wahrheit gepachtet und das wird so oft wieder aufs Tapet gebracht bis dir keiner mehr widerspricht.

Ich erinnere mich noch an ein Spiel in MD, wo Jim noch alle Fäden zog. Dann flog er recht schnell mit glatt Rot vom Platz und alle dachten, die SG kriegt ne Reibe. Tatsächlich hat die Mannschaft es gezogen und gewonnen. Manchmal ist es schwer zu verstehen warum die Dinge so laufen wie sie es tun. Insofern hoffe ich heute auf so einen Tag, natürlichohne Rot, obwohl es für uns um nichts mehr geht, als um die Ehre und das Selbstbewusstsein.

Bei der Bewertung darfst du aber nicht vergessen, daß die SR kurz danach Chrapkowski als Abwehrchef mit einem "Konzessionsrot" neben JG auf die Zuschauerränge gesetzt haben. Beide haben dann friedlich nebeneinander das Spiel geschaut.

Ist es wirklich so einfach jmd aus dem Spiel zu nehmen? Durch vermutlich unbewussten Kontakt mit einer verbotenen Substanz? Ich fahre jeden Tag mit den Öffis durch Berlin und laufe viel und rieche viel. Müsste mal testen ob ich auch schon positiv bin. Kannst Du keinem Verkaufen

Mal als Beispiel, wenn du in den USA gebrauchte Dollarscheine in der Hand hattest, ist es relativ wahrscheinlich, daß mit einem Wischtest an deiner Hand Kokain nachgewiesen werden kann (Verbreitung z. B. in Zählautomaten).

https://www.welt.de/vermischtes/ar…DDollar%2DNoten.

Damit ist aber klar, dass man kurz- und langfristig ohne Portner plant, wenn sich das bewahrheitet.

Es wäre grob fahrlässig, wenn man nicht für den Fall der Fälle vorbereitet wäre. Immerhin spielt man wahrscheinlich kommendes Jahr wieder CL. Ich kann mir vorstellen, daß alles soweit geklärt wird und der Abschluß könnte dann erfolgen falls Portner gesperrt werden würde.

Laut Volksstimme von heute ist der "Besuch " von Herrn Steffel nachdem beide Seiten ihre Stellungnahme abgegeben haben von Seiten des DHB (oder DHL) sanktioniert worden. Über die Art der Sanktion wurde nichts an die Öffentlichkeit gegeben.

Da hoffen wir drauf. Ich glaube aber nicht daran, weil daß heißen würde der erste Probenbehälter wäre verunreinigt gewesen oder bei der Auswertung wäre unsauber gearbeitet worden.