...
Pytlick scheint mit den Gesprächen in Berlin recht weit, nachdem dort eine Position frei wird.
Müsste da Flensburg nicht auch bei den Gesprächen mindestens genauso weit sein?
...
Pytlick scheint mit den Gesprächen in Berlin recht weit, nachdem dort eine Position frei wird.
Müsste da Flensburg nicht auch bei den Gesprächen mindestens genauso weit sein?
Wahrscheinlich, weil es großer Quatsch ist. Es hat im Gegenteil extremen Krach in der Füchse-Kabine vorm SCM-Spiel gegeben wegen der beiden Personalentscheidungen. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Auftritte der Füchse. Wenn die da nicht ganz schnell Ruhe reinbekommen, könnte das ganze Gebilde auseinander brechen.
Woher weisst du?
Die Aussage war, dass Naß gesagt haben soll, dass sich die Mannschaft mit 70% gegen den Trainer ausgesprochen haben soll. Demnach wären Gidsel und Wiede die 30% Fraktion? Und was die Spieler öffentlich behaupten und wie sie sich intern äußern muss auch nicht zum selben Paar Schuh gehören.
Aber woher hat Naß ggf. die Info über das Abstimmungsergebis oder hat er was vom Pferd erzählt?
Da musst du ihn selber fragen. Ich gehe aber davon aus, daß er im Handball recht gut vernetzt ist.
Ich hatte in Bild einen Bericht gelesen, wonach eben gerade Gidsel und Wiede dies (also, dass sich Spieler gegen Jaron ausgesprochen hätten) verneinen. Ich glaub, das war hier auch verlinkt. Wenn nicht, dann eben nochmal.
Hat F. Nass in seinem Kommentar auch deutlich gesagt.
wir es heute eine neue Folge Kretzsche & Schmiso geben? Aktuell wurde - wie bisher üblich - keine Ankündigung auf den Social Media Seiten von DYN veröffentlicht.
Ist jetzte angekündigt. Wird meist ab 18:00 reingestellt.
Gibt noch jede Menge Tickets. Magdeburg seid ihr CL müde
Sind noch um die 500 Plätze frei. Rund 150 sind die Plätze die für Paris freigehalten werden mussten, wer weiß wann die zurückgekommen sind.
Da spielt bestimmt die Anwurfzeit eine Rolle und das nächste Heimspiel ist auch schon am Sonntag.
Thema diesmal quasi nur die Füchse:
Interessant ist die Entwicklung in den nächsten Wochen. Die Niederlage gegen uns ist vielleicht noch hinnehmbar, auch wenn die Art und Weise grenzwertig war. Sollten sie in der Tabelle jedoch abreißen lassen müssen, wird der Druck noch größer. Umso mehr, weil man an Krickau erstmal auf Gedeih und Verderb gebunden ist. Das Risiko ist da, dass der Erfolgsweg unterbrochen wird.
Ich denke mal, daß es für die Außendarstellung und die Gewinnung neuer und das halten vorhandener Sponsoren schon jetzt verheerende Wirkung hat.
Ich mache mir schon Gedanken, weil ja neuerdings alle Guten nach Berlin und Flensburg wollen. Auch dieses Jahr blieb für uns nur 1 kleiner Elmar Johnson und ein Barthold von Rudis Resterampe über.
Das kleiner bitte in Anführugszeichen. ![]()
Schon nach den ersten Spielen gefällt er mir sehr gut. Das Abwehr relativ flott geht war ja zu erwarten (wenn man ihn in Melsungen gesehen hat). Er gefällt mir im Angriff aber auch schon sehr gut. Das "Wunder" ist jetzt noch größer, daß die Isis bei uns besser funktionieren als in ihrer NM.
Ich bin mal gespannt, ob es morgen Kretzsche/Schmiso geben wird.
Ich habe mal die "Karteileichen" gelöscht (alle die noch keinen Tipp in dieser Saison abgegeben haben).
Wir sind immer noch 61 Tipper (3 haben nur den ersten und/oder zweiten Spieltag getippt).
wer Lust hat kann sich gern noch anmelden.
Viel Spaß und viel Erfolg
Ich denke mal, daß Jonsson für Sully "eingeplant" ist und Zehnder kommt ja auch noch zurück.
Pettersson und Hornke laufen aus (da hat man noch gar nichts gehört), genauso wie Bergendhal.
Von mir aus können alle drei gern verlängert werden.
Wie kommste darauf, Busti, dass das der Grund sei?
In einem der vielen Berichte gelesen, frag mich aber bitte nicht wo, es waren zu viele.
BH hat sich ja angeblich mit Kretzsche überworfen, weil Kretzsche Spieler mit hohem Niveau verpflichten wollte um die Mannschaft breiter aufzustellen, Hanning aber mehr wert auf den eigenen Nachwuchs gelegt sehen wollte. Da würde für mich jetzt aber eine vermeintliche Pytlik Verpflichtung überhaupt nicht reinpassen.
Wenn das tatsächlich stimmen sollte, dann wedele ich als Melsungen entweder mit ganz vielen dicken Geldbündeln - oder ich würde von einem Spieler, mit diesen fehlenden Charaktereigenschaften sofort Abstand nehmen.
So eine Forderung stellt höchstens ein Kreisklassen-Spieler, aber doch nicht ein nationalmannschaftspielender Profi!
Oder Pajo hat ihm auch direkt gesagt, was er wohl in einem Interview gesagt hat, nämlich daß er kein Vertrauen in ihn als Spieler hat. Vielleicht auch mit dem Nachsatz, daß er sich etwas Neues suchen kann deutlich gemacht, daß sich daran wahrscheinlich nichts ändert.
Das Problem für Witzke ist ja, daß er ohne Einsatzzeiten erstmal raus aus der NM sein würde (wahrscheinlich).
Kretzsches Gehalt wird doch erst ab 01.07.26 gespart und das von Siewert auch. Bis dahin muss auch noch Krickau bezahlt werden.
Wann hatte er denn bis 2030 verlängert.
Pytlicks Verlängerung bei Flensburg wurde gerade verkündet
In der offiziellen Mitteilung hieß es ja "wir" (der Aufsichtsrat) haben einstimmig entschieden .... Gestern im Interview hieß es ich, ich, ich, ... Ist Hanning jetzt allein der Aufsichsrat oder redet er manchmal von sich schon in der dritten Person?