Beiträge von bjoernboombastic

Die Schiedsrichter bei dem Turnier gefallen mir bisher überhaupt nicht und damit meine ich keinesfalls nur das aktuelle Spiel. Wenn ich mir überlege, dass man als Kreisläufer eigentlich nichts mehr machen darf und wieviele zwei Minuten es für lächerliche Fouls gibt, dann ist das nur noch traurig, wie der Spielfluss darunter leidet.

100%ige Zustimmung! Obwohl das Spiel gerade (Norwegen vs. Kroatien) war ne erfrischende Abwechslung mit vernünftig pfeifenden Schiris, richtiger Einstellung, schönen Spielzügen und Kampf auf beiden Seiten :)

E: Achja und die norwegischen Fans sind so cool :D :D

Mal wieder ein schönes Derby mit, mal wieder in der Ostseehalle, falschen Ausgang.
    Soweit ich das aus der 6. Reihe (4. Rang Block 6B - also "Supporter-Block") mibekommen habe wurde nach Wiencecks Verletzung von dem hörbaren Großteil des Blocks weiter die angesprochenen normalen Fangesänge gesungen, das aus der ersten Reihe ausfallende Töne gekommen sind mag ich nicht ausschließen, sind aber bei mir nicht mehr angekommen.

Generell bei Ankunft und Vorbereitung der Mannschaft dieses mal eine eher ruhigere, ja fast schon kuschelige Athmosphäre, das änderte sich erst rapide als ein bereits angetrunkener Kieler direkt vor dem Block rumkrakeelte, ab dem Moment waren dann alle auf 180 bzw. Betriebstemperatur. :smokin:

Schade das der Support nicht so stark durchgezogen wurde wie im Frühjahr, aber unsere Jungs haben sich trotzdem ganz gut verkauft. =D

Ich möchte irgendwie gerade so gar nicht in Vranjes Haut stecken.
    Auf der einen Seite wäre das Spiel am Samstag ideal um kreativer aufzustellen und mit PD und Holger zwei Shooter aufzustellen, oder nur spielstarke Rückraumspieler aufzustellen und das Kreis- und Außenspiel vorne zu forcieren, da man gegen Paris nur in Bestform gewinnen kann (das weiß auch jeder) und man Niederlagen in der CL-Gruppe nach dem neuen Modus besser verkraften kann als in der Liga auf der anderen Seite ist es ein Heimspiel gegen eine Weltauswahl auf das sich jeder Fan freut.
    Dazu kommt das auch eine Niederlage in Bestbesetzung, die aktuelle Mini-Krise verschärft (auch wenn der Gegner noch so gut ist, der Heimanspruch ist zuhause jeden schlagen zu können (außer die MT vielleicht  :D )

Bärenstarke Rückwärtsbewegung von Wetzlar, der Angriff nicht zwingend genug und so den Torhüter heißgeworfen und damit das wir recht viele 2-Minuten-Zeitstrafen bekommen müssen wir leben.
    Die fand ich dieses mal auch fast alle gerechtfertigt (besonders die letzte von Tobbe, Ich glaub da hat er sich auch mehr über sich selber geärgert das er den Wetzlarer getroffen hat

weibliche A-Jugend Vorrunde zur Oberliga Niedersachsen/Bremen

Die Heimmannschaft hatte für den ersten Punktspieltag den Gegner um Spielverlegung gebeten, um in Oldenburg beim Juniorscup ein Eliteturnier besuchen zu können. Vorschlag war an einem Wochentag zu spielen (Strecke von Halle zu Halle 17 km und an beiden Enden hält die Straßenbahn). Die Gastmannschaft lehnte ab, ein Spiel am Wochentag sei aufgrund der Entfernung nicht zumutbar.

Statt mit der halben B-Jugend, ohne die Drittligadamenspielerinnen und ohne Peeke spielte dann gestern die A-Jugend mit voller Kapelle und vor allem mit reichlich Peeke.

HSG Hannover Badenstedt - TuS Altwarmbüchen 59:14 (30:6) :devil:

Sehr sehr geil :D

Ich glaube nicht. Im vierten Rang hinterm Pfeiler hört man euch fast nicht :D

Dann hast du das CL-Rückspiel letztes Jahr wohl nicht gesehen, oder warst halt live dabei und relativ weit von uns weg. Auf jeden Fall fand ich es schon sehr geil, dass man sowohl den Wechselgesang als auch "Die Nummer 1 im Land sind wir" Wort für Wort im TV gehört hat. Nur unterlegt mit monotonem Klatschen

E: Wenn das nicht gewünscht ist solange in alten Spielen zu posten, dann sorry aber man kann Lelle leider nur als "Freund" schreiben.

McPomm:
    Die Analyse finde ich arg bescheiden, denn Angriff besteht nun mal nur zum Teil aus Shooter-Toren und das Flensburg wesentlich mehr über Außen und übers Eins-gegen-Eins kommt ist bekannt. Und die Kritik an der Spielweise von Glandorf verstehe ich jetzt auch nicht soo ganz.

Fazit:
    Knappes Spiel glücklich gewonnen. In der ersten Halbzeit hat man gesehen, dass es ohne die Stammbesetzung noch nicht so funktioniert und bei Hamburg stand ein Monster zwischen den Toren!

Ach ja und die Schiedsrichter waren mir auf beiden Seiten zu pedantisch, aber das ist persönliche Vorliebe. Richtig war's ja nur halt zu penetrant nach Regelwerk.

Ich glaube (hoffe^^) das Spiel am Sonntag hat ein gewisses Selbstverständnis befördert, sodass das heute Abend ein ungefährdeter Sieg wird.
    Ich glaube noch nicht an den großen Einsatz von PD. Meine Wünsche für das Spiel heute sind erfolgreiche Spielanteile für Lauge und Jakobsson und gegen Ende auch für Mahé.

Gislason sieht also immer noch eine Benachteiligung seiner Mannschaft und kritisiert dabei eine ominöse Beeinflussung durch die Heimfans.

Naja den Beweis kann der THW ja am 3.10. In der Ostseehalle antreten... Obwohl, da sind die Gästefans ja auch lauter  :D