Dann ist ja auch klar wer Nachfolger wird
Es gibt wohl ein emotionales Duell mit Nussloch - falls die TSG die Klasse hält ![]()
Dann ist ja auch klar wer Nachfolger wird
Es gibt wohl ein emotionales Duell mit Nussloch - falls die TSG die Klasse hält ![]()
Wieso muss Kalabic eigentlich gehen? Mit 10 Toren in Kornwestheim gewinnt nicht jeder! ![]()
Es wäre im Sinne des Handballsports eine gute Entscheidung, wenn der DHB die beiden Herren, die gestern die Spielleitung hatten, nie wieder für 3.Liga-Spiele zu nominieren.... ![]()
Wörner in die 2.Liga nach Hüttenberg...Oder 2.Mannschaft?
Ich sehe zwar noch 6 weitere Verlustpunkte kommen, aber Aufstieg ist meines Erachtens fast schon sicher
Nee,
Masica nach Konstanz?
Nußloch hat kaum das Spielerrepertoire zur Verfuegung wie der Bundestrainer um den Ausfall von 4 Rueckraumspielern zu kompensieren...dass ich es selbst gut finde dasd Konstanz aufsteigt habe ich schon mehrfach erwaehnt
Nee, den Masica mag Eblen nicht so sehr
Konstanz hat ein Klasse-Umfeld, das absolut für die 2.Liga geeignet ist - aber mit dieser Truppe definitiv null Chancen, die Liga zu halten...bin gespannt, welche Neuzugänge präsentiert werden! Ein Hasslocher ist wohl dabei
Ist Klimowicz noch Trainer???? ![]()
Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen - aber 2 Punkte sind natürlich schöner!
Die rote Karte gegen Sowden war auch aus Pfälzer Sicht fragwürdig - die Leistung der Schiris schwach, genau wie die Abwehrreihen beider Teams.
...er wird es auch nicht mehr tun... ![]()
Sehr treffender Bericht- generell mal ein großes Lob- die Vor- und Nachberichte auf der Hochdorfer Homepage sind absolut top!
Ich hatte eigentlich mit einer anderen TW-Verpflichtung in Nussloch gerechnet und bin überrascht! Aber vielleicht folgt ja noch einer ???
Wer steht nächste Saison bei der SGL im Tor und wie siehts in Hochdorf aus nach dem Fehlgriff Bender?
Büdel geht nach der Saison - Kevin Bitz kommt dafür aus der 3. Liga (SG Nussloch). Das alles ist noch nicht unter Dach und Fach - aber wahrscheinlich schon bald.
Ein sehr guter Trainer und nachvollziehbar, den zu verpflichten. Aber dennoch: ich finde, bis auf das Hassloch-Spiel kann man Sliwa keinen Vorwurf machen - er hat das Team hinter sich und immerhin 15 Punkte geholt mit unglaublichem Verletzungspech!!!
Jetzt ist endlich für jeden klar wie es weitergeht und ich hoffe, Sliwa hat nächstes Jahr die Chance, ein gutes Team zu übernehmen.
Wetzlar oder Melsungen?
Was ist da dran? Hat man am Samstag beim Heimspiel der TSG gehört...
Tolles Publikum und überragende Schiris würzen den Handballkrimi- Endstand 24:24 (10-14).
Was macht denn den TVG aus Deiner Sicht zum Abstiegskandidaten? Kennst du ueberhaupt die Mannschaftsbesetzung?
Bisher lag ich gar nicht soooo verkehrt - aber ich habe auch die Vermutung, dass es nächste Woche für uns Hochdorfer richtig schwierig wird ![]()
Wahnsinn - die 2. HZ geht mit 26:10 an die SG Nussloch- was ist denn da passiert?
Ahhhh Handballmachtspasss ....
ja wir fragen mal den "armen Kerl Trost", ob er sich von der Aktion (ziemlich gut belegbar) gestört gefühlt hat - finde es toll, welches Mitgefühl für einen schwer verletzten Spieler hier aus Deiner Aussage spricht und das,nachdem du dem Nußlocher Trainer Job vor 2 Wochen noch 2-3 schwarze Schafe (und einen dicken Linksaußen) unterstellt hast.... und damit langt es auch zu diesem Thema.
![]()
Lieber Hansdampf, lieber Lord Vader,
mit belegbar meinte ich eher die provokante Aussage, dass Job schon öfters aufgefallen sei (und mit Absicht die Gesundheit der Gegner gefährdet) als das eigentliche Foul. Dass Trost sich verletzt hat ist unglücklich und bedauerlich, aber ich behaupte immer noch, definitiv keine Absicht... Belassen wir's dabei....