Gute Kaderzusammenstellung - mit Nussloch und Pforzheim sicherlich oben dabei - wobei in Pforzheim noch ein gewisses Bausteinchen zum Erfolg fehlt ![]()
Beiträge von Handballmachtspass
-
-
Dann schauen wir mal wem man noch alles eine berufliche Perspektive bieten kann...ich wollte mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...aber die SGL hat da jemanden der auf dem Gebiet sehr findig istu
Also meines Wissens ist Niklas Russ schon sicher bei der SGL

-
Jonas Kupijai zur SG Leutershausen- Glückwunsch, ihr habt das Rennen gegen Hochdorf, Hassloch, Nussloch, Schwetzingen und so weiter gewonnen...die letzten Wochen müssen anstrengend gewesen sein
-
In Pforzheim herrscht schon seit langem kompletter Realitätsverlust- da scheint geballte Inkompetenz am Werk zu sein...

-
Angeblich ist zwischen Kalabic und dem sportl. Leiter Müller seit Bekanntgabe der Trennung Funkstille...und sehr große Unruhe im Team- Masica bietet sich überall an und auch weitere Spieler sehen sich um - ist nach einem Jahr schon wieder alles vorbei???
-
Wenn man sieht, wen die TGS so alles in ihren Reihen hat und dann auf die Tabelle schaut, wundert man sich...vielleicht sollte Klimovets mal an Konditionstraining denken nach dem wiederholten Einbrechen ab der 40. Minute

-
Haßloch gibt ganz schön Gas, was die Neuverpflichtungen angeht. Hoffe die kommen auch, falls Haßloch absteigt.
Wer kommt denn noch nach Hassloch??? -
Vor allem wenn der Betroffene erst informiert wird, nachdem das Gerücht schon 2 Wochen hier im Forum kursierte...
-
Das ist normale Vorgehensweise in Hassloch...
-
Dritte Liga zu spielen ist für viele junge Spieler einerseits eine riesige Erfahrung und bietet Entwicklungsmöglichkeiten - andererseits auch die Möglichkeit, z.B. ein Studium zumindest teilweise zu finanzieren. Die Preise (Gehaltsforderungen) für "mittelmäßige" Spieler gehen in den beiden letzten Jahren deutlich nach oben. Das ist ärgerlich für die Vereine, aber meines Erachtens logisch, da sich mit Hochdorf, Hassloch, Nussloch, Grosssachsen, Leutershausen und bald noch Oftersheim/Schwetzingen einige Drittligisten auf sehr engem Raum befinden. In Anlehnung an das Prinzip der Marktwirtschaft (ihr wisst schon Angebot/Nachfrage...) sind steigende Forderungen die Konsequenz.
Wenn die Vereine die entsprechenden Gehälter zahlen mit gedeckten Budgets gibt's da nichts zu kritisieren. Es gibt aber andere Fälle - wo Vereine mit großem Schuldenberg im Rücken kräftig mitbieten. Das ist dann grenzwertig....
-
Ich habe ein mulmiges Gefühl- keine Mannschaft kann den Abgang von 8-9 Spielern einfach so verkraften- das wird sicherlich nächstes Jahr nicht einfach...
-
Tim Beutler, Nic Beutler, Robin Unger, Max Bender, Nici Claus, Max Labroue, Denny Purucker, Stefan Job.... Was ist los in Hochdorf?
-
...das steht doch schon seit 2 Wochen in diesem Thread!....bin mal gespannt wann die TSG Hassloch endlich offiziell die Katze aus dem Sack lässt...sehr unschöne Geschichte für Fans, Spieler und Trainer!!!
-
Frank Müller nach Hassloch?
-
Dann wechselt doch sein Partner Dietz bestimmt gleich mit???
-
Ich dachte Du wärst Insider bei der SGL?
-
...aber lieber Roter Teufel, was weißt denn Du zur Personalie Frietsch ?

-
Auf der Hasslocher Homepage steht extrem viel Müll....mach Dir keine Hoffnung

-
So gut ist mein Insiderwissen auch nicht - habe das alles nur rund ums Hochdorfer Heimspiel am Samststag aufgeschnappt - Kalabic weg, und Bruder von C. Job übernimmt, vielleicht schon sehr bald.
-
Vielleicht gibt's ja auch ein Bruderduell