zu wieser: da ist wohl der wunsch der vater des gedanken. fakt ist das großwallstadt bei wieser angefragt hat, er aber entweder in rödelsee bleibt oder nach rimpar wechselt.
Beiträge von Demel16
-
-
-
@ alle vorredner: der vorbericht stammt von der mainpost und nicht vom tsv also entspannt euch alle wieder.
@ corvin: danke! -
khs: Wenn ich die Presse richtig verfolgt habe war Badura als Amateur in Rödelsee und nicht als Profi wie in Bad Neustadt.
Dass der Trainer auch nur in Rödelsee bleiben wollte bis sich die Mannschaft stabilisiert und endgültig Drittliganiveau hat, war auch von Anfang an zu lesen.
@ Seth Gecko: Wie die Mannschaft das wegsteckt war die letzten Wochen ja schon zu sehen, da braucht man sich nicht unnötig sorgen machen. Im Gegensatz zum HSC, wo der unfreiwillige Abschied von Bady die ganze Saison nachhaltig schmerzen wird. Theater findet woanders statt!Das trifft es zu 100%. Weder Badura noch Zenk hatten einen Vertrag. Beide haben mit Ihrer Erfahrung den TSV für einen gewissen Zeitraum unterstützt. Zenk, um einen Blick von außen auf den Verein zu werfen und Strukturen zu optimieren, Badura um Stabilität in der Defensive zu gewährleisten.
-
Badura ist geholt worden, um der neuformierten Mannschaft Stabilität zu verleihen. Durch den Verlust von drei Innenblockspielern (Abgang von Kästner, Ch. Häckner und der Tatsache, dass Radovan Suchy als spielender Co-Trainer nur noch eingeschränkt auf dem Feld agiert), war die Aushilfe des besten TW der letzten Jahre in der Dritten Liga eine richtige Entscheidung. Dies haben nicht nur zuletzt die Ergebnisse gezeigt. Deutlich schwerer wäre es gewesen, die neuen jungen Spieler zu integrieren, ohne auch gewisse Erfolge aufweisen zu können. Es war uns aber immer bewusst, dass seine berufliche Zukunft im Fall einer Jobaussicht Vorrang hat. Es ist zwar schade, Bady wieder ziehen lassen zu müssen, aber wir wussten vom ersten Tag an von diesem Umstand.
-
Rödelsee ist näher an der tschechischen Grenze?????
Deswegen können Spieler preiswerter verpflichtet werden????? Klappts noch?!
-
Der HSV Hamburg hat keine Lizenz bekommen. Bedeutet das nun, dass sie zwangsweise in die 3. Liga absteigen? Wenn ja, in welche? Logisch wäre ja der Norden, aber der ist ja voll. Oder muss das alles nochmal neu gemixt werden? Mh...
Über ein mögliches Szenario wurde in einer offiziellen Mail an alle Drittliga-Vereine informiert:
"Noch gibt es einige Faktoren, die diese Staffeleinteilung marginal verändern könnten. So hat die HBL noch nicht über die Lizenzvergabe an die vier Aufsteiger aus der 3. Liga, Saison 2013/2014, entschieden. Ebenfalls noch im Verfahren ist die (Nicht-) Lizenzvergabe an den HSV Hamburg.
Ist der HSV Hamburg in der 3. Liga aufzunehmen und würde die HG Saarlouis damit in der 2. Bundesliga verbleiben (Balingen Weilstetten wieder in die BL aufrücken), dann würde die TS Großburgwedel in die Staffel Ost, der HSC Bad Neustadt in die Staffel Süd und der TV Hochdorf in die Staffel West wechseln" -
mea culpa: ist wohl eine definitionsfrage, ich wollte auch keinen auf die füße treten. ich dachte zumindest dass zweibrücken und saarlouis im süden bleiben.
auf jeden fall ist rödelsee geographisch eher süddeutschland als ostdeutschland und ebenfalls ca. 95 km südlich von bad neustadt entfernt. -
Alles anzeigen
Es ist wie immer.Wer gut eingeteilt ist der hat leicht reden.
@ Roter Teufel:Wie wäre Deine Aussage,wenn Ihr zu den Hessischen Vereinen getrennt von Großsachsen,Hochdorf,Kronau in die Oststaffel eingeteilt würdet.
@Demel 16
Nehme an Du bist aus Rödelsee.Wenn Ihr im Süden seid habt Ihr zwar kein derby gegen NES.Aber Ihr spart ca. 5000km gegenüber dem Osten.Aber die Hessischen Vereine haben schon 100 km hinter sich,wenn sie bei Euch vorbei in den Osten fahren,und dies 8 mal. Da kann man groß tönen "wir nehmen es wie es kommt.Diese Logik soll mir mal jemand erklären,12 Vereine fahren zu Ihren Auswärtsspielen untereinander an Rödelsee vorbei.Wer kann das?
@aha:Glaube den muss man nicht ernst nehmen.
Wenn die Herren Funktionäre im nächsten Jahr bei ihrer Herrenrunde eine neue Eingabe haben,mecker vielleicht die Vereine welche heuer noch alles locker sehen.
Aber verständlich,das hemd ist näher wie die Jacke!!!Ja, ich bin der GF des TSV Rödelsee. Wir wollten letztes Jahr in den Osten und sind in den Süden gekommen. Mir wäre auch lieber wenn ein bayerischer Verein wie Auerbach nach wie vor noch Dritte Liga spielen würde. So ist die Dominanz der BW Vereine doch ziemlich stark. Aber man kann es nicht ändern. Ich sehe grundsätzlich einen positiven Aspekt bei den Anfahrten, dagegen ist die Südstaffel aber auch gefühlt noch stärker als letztes Jahr.
Und ja, ich kann verstehen dass einige Vereine mit der Einteilung nicht zufrieden sind. Es ist schwer es jedem Recht zu machen. Andere Vereine fahren an Hochdorf vorbei, um dann in der Weststaffel zu spielen... -
Wir nehmen es wie es kommt. Derby gegen NES hin oder her.
-
Bei den Umsetzungen wird davon ausgegangen, dass der HSV seinen Startplatz in der 3. Liga wahrnehmen würde.
Erst denken, dann schreiben.
ist der wortlaut aus der offiziellen email des spieleiters.
-
Noch gibt es einige Faktoren, die diese Staffeleinteilung marginal verändern könnten. So hat die HBL noch nicht über die Lizenzvergabe an die vier Aufsteiger aus der 3. Liga, Saison 2013/2014, entschieden. Ebenfalls noch im Verfahren ist die (Nicht-) Lizenzvergabe an den HSV Hamburg.
Ist der HSV Hamburg in der 3. Liga aufzunehmen und würde die HG Saarlouis damit in der 2. Bundesliga verbleiben (Balingen Weilstetten wieder in die BL aufrücken), dann würde die TS Großburgwedel in die Staffel Ost, der HSC Bad Neustadt in die Staffel Süd und der TV Hochdorf in die Staffel West wechseln. -
Einteilung ist seit 31.05. offiziell.
Rödelsee, FFB und Friedberg im Süden, NES unter Vorbehalt im Osten.