[font=inherit]
Beiträge von ChristianG
-
-
Wird wohl doch eng mit Platz 4 für Erlangen

Platz 4 hat wer gesagt?
-
Das ist der Busfahrer heute wohl im Bett gewesen....
-
Aus Erlangen Sicht zählt nichts anderes wie ein Sieg. Sollte auch durchaus machbar sein. Wichtig wäre, das Ziemer zumindest einigesmassen an die Leistung vom letzten Spiel rankommt.
-
1a Leistung gestern. Ziemer natürlich überragend. Jetzt muss man in den nächsten Spielen nachlegen. Eulen, Balingen, Lemgo, Leipzig, Hannover. Auswärts nur in Lemgo. Mit der guten Leistung von gestern, kann man da auch 3-4 gewinnen.
-
Stuttgart hat den besseren Ersatztorhüter und Erlangen hat schon etwas enttäuscht zuhause gegen RNL.
Spiel findet statt, weil nur jeweils ein Torhüter betroffen ist.Enttäuscht würde ich nicht sagen. Das waren 10-15 Minuten wo sie es verloren haben. Die 1. HZ war ausgeglichen.
-
Ferlin fällt deswegen nun auch aus.
-
Gibt dem Dicken den Ball und lasst ihm loslaufen, gibt Tor oder 7-Meter... Unglaublich..
-
Enges Spiel mit zwei guten sehr Torhütern bis jetzt.
-
Nach dem Sieg gegen Melsungen sollte man heute nachlegen.

-
Da hat Erlangen nochmal einen rausgezaubert

http://www.hc-erlangen.de/aktuelles/deta…ngen.html#!news
Der HC Erlangen hat auf die schwere Fingerverletzung von Ex-Nationalspieler Johannes Sellin reagiert und den schwedischen Rechtsaußen Hampus Olsson vom schwedischen Top-Club HK Malmö verpflichtet. -
Das 1. Vorbereitungsspiel wurde mit 40-29 gg. Gummersbach gewonnen.
-
1. Vorbereitungsspiel Vfl Gummersbach - HC Erlangen 29-40
-
Clever gemacht. Der Aufstiegstrainer wird zum Geschäftsführer und übergibt das Himmelfahrtskommando Bundesliga an einen Nachfolger.
-
Kevin Schmidt verlässt den HCE
-
Ich erinnere mich an das Hinspiel als Erlangen gefühlte 59 Minuten geführt hat und es serienweise verpasst hat das Spiel vorzuentscheiden um quasi in letzter Minute zu verlieren. Diesmal war es eben ein wenig anders herum, nachdem Katze sich am Ende doch mal entschlossen hat 3-4 Bälle zu halten.
-
Vielleicht ist ja er der grösste Fehler im Verein.
-
Brack freigestellt
Spielertrainer Haaß übernimmtDa muss sich der Kevin auch mal Gedanken machen ob das war es macht so richtig ist...
Will gar nicht daran denken wenn das nun schief geht. Der neue Trainer für die nächste Saison übernimmt schon jetzt und steigt ab.
-
evl. "nur" zu 95% sicher gewesen und für die 5% Restzweifel eben einen Plan B eröffnet. Macht doch Sinn die Denkweise - nur eben nicht 100% richtig verbal wiedergegeben.
Aber das sage ich doch nicht in der PK... Die ganze Darstellung nach außen ist nicht besonders ideal.
-
Vorallem haben sie sich gestern in der PK komplett selber widersprochen. Schmidt sagt, nach den Siegen im Nov / Dez waren sie sich sicher, das Adli das mit dem Team zusammen die Saison zu Ende spielen. In der selber PK 5 Min später, sagt Selke. Sie haben Brack schon Anfang Dezember kontaktiert weil sie sich auf diesen Szenario vorbereitet haben. Passt irgendwie nicht so zusammen...meiner Meinung nach.
Unter dem Strich, war die Trennung überfällig, weil Adli nur die Sieg wie zb. gg Berlin gerettet haben.