In Hannover war man dran, in Wetzlar auch... Na ja...das wars mit Liga eins.
Beiträge von ChristianG
-
-
In Hannover war man dran, in Wetzlar auch... Na ja...das wars mit Liga eins.
-
Gute Besserung! Das sah schon in Arena so aus, als ob es was schlimmeres ist..
-
Ich denke nicht das Kiel diese Saison auch nur ansatzweise eine Tordifferenz benötigt....
-
...oder bei Servus-TV mit der DEL... Gleiche Diskussion..
-
Das ist die gleiche Diskussion wie beim Fussball warum immer die Bayern gezeigt werden im Pokal. Weil die Bayern eben 3-4 Millionen Zuschauer mehr haben als Werder & Co... Bei Sport1 geht es um Zuschauer, Klicks etc. Also wenn zeigen sie dann wohl?
-
...zumindest hätten wir nicht zwei mal am Stück fast 40 Tore bekommen. Entweder Katze oder Stochl halten mal einen oder wir bekommen ein Tor. Verteidigt wird nix. Nachdem Katze 1 gegen 1 ganz gut ist, sollten sie den Gegner einfach werfen lassen...
-
29 Millionen sind heute Abend im Eurojackpot, da hoffe ich auch darauf

-
Halle ist mit 8300 Zuschauern ausverkauft. Über die Chancen muss man ja nicht diskutieren.
-
1.03.2015, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - HC Erlangen
21.03.2015, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - TSG Friesenheim
21.03.2015, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - SC Magdeburg
21.03.2015, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - GWD Minden
22.03.2015, 17:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
25.03.2015, 19:00 Uhr, HSV Hamburg - SG BBM Bietigheim
25.03.2015, 19:00 Uhr, MT Melsungen - Füchse Berlin
25.03.2015, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - Rhein-Neckar Löwen
25.03.2015, 20:15 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
01.04.2015, 20:15 Uhr, THW Kiel - Bergischer HC 06 -
Aus Erlangen Sicht natürlich ein extrem wichtiges Spiel. Nach dem Punkt gegen Flensburg wäre es an der Zeit dem bisherigen 1 Auswärtspunkt noch 1-2 Punkte hinzuzufügen. Wird schwer genug, aber wer weis.. Die Leistung gestern zeigt das die Mannschaft noch lebt.
-
Wenn man 40 Sekunden vor Schluss den Ball hat bei 22-22 ärgert man sich irgendwie schon das man nicht gewonnen hat, aber bei dem Spielverlauf in den letzten 10 Minuten nimmt man den Punkt auch sehr, sehr gerne.

-
-
Zitat
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich nach der Niederlage gegen Minden damit gerechnet. Hatte mir die Pressekonferenz bei DKB angesehen, da wirkte Bergemann ratlos und Adams sehr ernst. Da war zu sehen, dass er nicht mehr hinter dem Trainer steht.
Meiner Meinung nach hat Erlangen mittelfristig großes Potenzial für einen Mittelfeldplatz: super Halle, wirtschaftlich sehr gute Region beim Standort Nürnberg und ein Team auf das man aufbauen kann.
In Liga 2 gilt das nicht: da geht es wieder in die Erlanger Halle und große Sponsoren warten erst mal auf den Wiederaufstieg. ich denke, das ist der Hintergrund für die Entscheidung. Für Bergemann tut es mir auch leid. Der Mann hat sich verdient gemacht.
Im Vorjahr sah es beim BHC ähnlich aus, eigentlich noch schlimmer. Allerdings stand der Vorstand zu 100% hinter Hinze. Resultat: die Mannschaft schaffte den Klassenerhalt und diese Saison entwickelt sie sich immer weiter unter dem gleichen Trainer (der übrigens viel dazu gelernt hat im 1. Jahr Bundesliga1).Er wirkte schon bei den anderen Spielen in den PKs ratlos. Menschlich und emotional schade, aus sportlicher Sicht nach so einem Spiel nachvollziehbar.
-
In den letzten zwei PKs wirkte Bergemann schon ein wenig ratlos. Es tut mir unendlich leid für ihn. Er war der Vater des ganzen, nun ist er weg...

-
Würde ich auch so sehen. Mittelfristig würde es ins Mittelfeld gehen, aber für die Saison sehe ich schwarz ausser es gelingt ein Sieg in Lemgo, was ich mir aktuell aber nicht vorstellen kann.
-
Solche Nervenbündel habe ich noch nie gesehen. Minden war keineswegs überragend, aber was unsere gespielt haben heute war unterirdisch. Der Wille und Einsatz waren da, aber vom Kopf total daneben...
-
Nach dem Spiel in Erlangen.
-
Den Trainer hätten sie auch gerne 1 Spieltag später wechseln können...
-
Na ja, Erlangen hat Minden, HSV, Friessenheim zu Hause und Bietigheim, Lemgo auswärts... das sind die Spiele wo sie punkten könnten..