Beiträge von ChristianG
-
-
Vielleicht ein Doppeldecker?

-
Gesponsert ist glaube ich ein Bus.
-
So, mal schauen was die neue Saison bringt. Aus Erlangen kommen ca. 200 Fans mit zum ersten Spiel.
-
-
Samstag zählt es

-
HC Erlangen - Talent Pilsen 30-22
-
Talent Pilsen - HC Erlangen 26-31
-
Erlangen - Kiel 29-34
-
Endstand 29-34
-
Erlangen sehr motiviert, Kiel schon ein wenig geschwächt und ohne der letzten Konsequenz... HZ 16-16
-
Da hatte ich mich wohl leicht verschätzt
ZitatUnterstützt wird der HCE auf diesem Weg von so vielen Zuschauern wie nie zuvor: bereits 2165 Dauerkarten waren am Montagvormittag verkauft - mehr als in der Bundesligarunde.
HC Erlangen freut sich auf den Test gegen Kiel - Sport - nordbayern.de
-
Zitat
absolut, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann...eher der ruhige Typ mit einem guten Stellungsspiel, bereits einer gute Abstimmung mit dem Abwehrblock und einer der lange warten kann...ich finde eine gute Ergänzung zu Olli, damit hat man zwei komplett unterschiedliche Typen im Tor
Ich habe den Kulhanek in den Spielen gegen Erlangen öfters gesehen. Er war aber in keinem von mir gesehen Spielen ein Faktor. Sicher kein schlechter, aber sagen wir es mal so. Ein normaler Torhüter für die Liga 2.
-
Erlangen - Rimpar 32-27
-
http://Www.insolvenzbekanntmachungen.de
Bundesländer: Bayern
Gericht: AschaffenburgName des Schuldners: TV Gro
Suche Starten
-
2.3 Mio EUR ? Schon der Hammer...
-
Wenn ich mir die verkauften DK anschaue bei Reservix dürften wir in Erlangen im Moment bei 700-800 liegen.
-
Zitat
Finde ich auch - in Minden sind es 396,00 Euronen.
In Erlangen sind es zwischen 295 EUR und 430 EUR.
Unter dem Strich wäre es für mich in Coburg aber teurer. Die ganzen leckeren Coburger Bratwürste müssten ja auch bezahlt werden

-
Zitat
288 Euro für Kategorie 1

Das geht ja

-
Was zahlt man in Coburg für eine DK in der Kat.1 ?