So, die Karten sollten ja jetzt reichen die ihr kaufen könnt.. ![]()
Beiträge von ChristianG
-
-
Ich denke die Zuschauer die er meinte kommen nicht mehr und nannten sich Block B ..
-
Besseres Team, Heimspiel. Sieg Erlagen mit mindestens 5 Toren.
-
Dann gibt man halt eine Adresse in diesem Bereich an oder sind das keine Print-at-Home Tickets?
Nachdem schon fast alle Tickets weg sind, kann ich mir durchaus vorstellen das sie diese Woche noch eine Seite hinter dem Tor öffnen.
-
40-32 ... Vorne Hui, Hinten Pfui. Wieder 32 Gegentore sind einfach zu viel. Weder Huhnstock, noch Stochl können mich in dieser Saison bis jetzt überzeugen.
-
Wir hatten ab Mitte / Ende der letzen Saison schon immer 3000+ Zuschauer. Im Moment kommen 2300-2500. Im Schnitt werden uns schon ca. 1000 gegenüber den fast 4000 im Schnitt in der BL fehlen. Eher sogar noch mehr. Im Moment habe ich schon den Eindruck, das die Euphorie ein wenig ins Stocken geraden ist und sich auf einem normal Niveau für die Liga 2 einpendeln wird.
-
Ich denke das wir zu Hause ungeschlagen bleiben und das Spiel gewinnen werden. Unsere Probleme scheinen eher mal wieder Auswärts zu liegen..
-
Also eine Chance zu gewinnen hatten sie eigentlich nicht, weil sie nach der HZ nie mehr als 4 Tore rangekommen sind. Enger hätte es werden können. Hält der Huhnstock ein paar Bälle mehr und mache wir die Grosschancen rein, können es auch 10-15 Differenz sein, was dem Spielverlauf aber nicht entsprechen würde. Bietigheim ist aber sicherlich besser, als die Tabelle es aussagt.
-
Komisches Spiel. Auf der einen Seite hätte es knapper ausgehen können, wenn Bietigheim nach der HZ auf 3 Tore ran kommt, danach kann Bietigheim auch mit 10-12 verlieren wenn wir unsere Chancen nutzen. Wir machen in der zweiten Halbzeit 16 Tore, aber Radovanovic hat eine Quote von gehaltenen Bällen von 50%...
-
31-23 ....war eigentlich enger als das Ergebnis aussagt..
-
Wir haben die Niederlage nicht verstanden? Wo steht das? Schlecht gespielt, 16 Paraden vom Torhüter mit eine Quote von knapp 45% und eben die Einstellung das 80-90% auch immer reichen. Das wir kein Spiel verlieren, das hat denke ich niemand gesagt ausser vielleicht ein paar Fans. Wir werden sicherlich das eine oder auch noch verlieren, aber zum Ende werden wir unten den ersten drei zu finden sein. Alles andere zu behaupten wäre auch absoluter Quatsch.
-
Da hat es uns auch mal erwischt. Wahrscheinlich sind die ersten 4 Spiele zu gut gelaufen. Wenn es knapp wurde einfach ein wenig wechseln und unter dem Strich hat man die Spiele über die Bank gewonnen. Egal...vielleicht war der Dämpfer mal ganz gut.
-
36-23 ...deutlicher Sieg. Die ersten 20 Minuten war es ausgeglichen weil Erlangen nicht im Rhythmus war. Danach war es ein lockerer Sieg. Nach den 4 Spielen und die Art und Weise wie sie spielen muss ich sagen...viel verlieren wir nicht. Anderson hat Ole heute nach 15 schwachen Minuten auf der Bank gelassen. Theilinger hat auch kaum gespielt. Nachdem nun alle Fit sind, können wir beliebig wechseln ohne Qualitätsverlust. Schon Beeindruckend der Kader..
-
Das sie gut gefüllt ist, zeigt der Kader. Ich kann gut damit leben..

-
Ich denke kaum das wir den Ole halten können. Er kommt quasi da oben aus der Gegend, ist Nationalspieler und kann in Kiel spielen. Total Wahnsinn aus seiner Sicht wenn er das nicht macht. Also brauchen wir einen Ersatz. Mal sehen....
3.5 Mio Euro klingt schon heftig. Ich denke der Heyder rundet da grosszügig ein wenig auf...

-
Das Duell der Absteiger mit im Moment klaren Vorteilen für Erlangen. Ich hoffe auf 8-0 Punkte

-
Wenn wir das Spiel gewinnen, können wir von einem guten Start sprechen.
-
Lockeres 34-18
-
16-8 zur HZ. Machen sie ihre Chancen nur einigermassen rein, sind es 5 mehr..
-
Rostock ist eben nicht Wetzlar..