Beiträge von ChristianG
-
-
Das kleine Derby würde ich mal sagen. Sieg HC mit -5
-
In der Tabelle zeichnet sich das ab, was man erwartet hat. Minden und Erlangen spielen mehr oder weniger in einer eigenen Liga. Beide mit 5 bzw. 7 Minuspunkte Vorsprung. Dahinter ist es offen.
-
Die Zuschauerzahl heute war abzusehen. Drittes Heimspiel in 10 Tagen, Coburg war am Samstag, unter der Woche und "nur" gegen Saarlouis...
Das war richtig Glück heute...
-
Hart für Saarlouis... Immer vorne. 7 Meter verworfen und in ÜZ das Tor bekommen....Puh...
-
12-13 ...leicht unterschätzt das ganze bis jetzt.
Meine Überzeugung? Bin auch Bayern-Fan. Das ist man grundsätzlich vom Sieg überzeugt. Stärke zeigen....das gestern vergessen wir mal..
-
Nächster Heimsieg. Ganz klar !
-
Eines muss man natürlich schon aus meiner Erlanger Sicht sagen. Mir ist vollkommen klar das es sich um einen einzelnen Idioten handelt. Die Stimmung in der Halle war spitze und aus dieser Sicht kann ich überhaupt nix negatives sagen. Ganz im Gegenteil. Ihr dürfte nächstes Jahr in der Liga 1 gerne wieder kommen.

Wenn man sich die Tabelle anschaut, gehe ich davon aus das für Minden und Erlangen die Sache bis zur Ende der Hinrunde quasi durch ist. Was soll den beiden den passieren? Danach wird es wahrscheinlich Coburg machen.
Wenn ich die Liga 1 anschaue muss ich fast schon weinen. Ich denke nicht, das wir mir diesem Team dort absteigen würden. Pech eigentlich für die restlichen Team in der Liga 2, das die beiden vorne so weit weg sind.
-
Derbytrashtalk
-
-
Block B gibt es in dieser Form gar nicht mehr. Nur zu diesem Thema.
-
Zahlt der Heyder dann auch den Ausfall an den HCE für die nicht verkauften Tickets wegen der Übertragung?
-
Nicht zu vergessen ist die Kritik von Hr. Heyder das ein lokaler TV Sender das Spiel nicht live übertragen darf. Lächerlich...
-
Handball, 2. Bundesliga vom 18.10.2015: Erlangen besiegt Coburg im Spitzenspiel | BR Mediathek VIDEO
So...rote Karte?... ich muss immer noch lachen...
-
Sauer wegen Billek? Nö
PS.. Derbysieg ! 
PPS.. Seid doch froh das ihr so eine tolle Halle habt. Woow

-
Nochmal zum Thema Bilek. Im Nachhinein muss man Danke sagen. Das hat nochmal die 10% Extra rausgekitzelt. Dazu noch die ganzen Fehlwürfe nach der HZ von ihm. Vielen Dank!
Stimmen dazu:
"Was soll ich sagen: Er ist ein Schauspieler, wir wissen das. Es war ein Foul,aber nichts bösartiges", sagt Pavel #Horak
"Ich sage dazu gar nichts", sagt Coburgs Florian Billek zur Aktion, die zur Roten Karte gegen Pavel Horak führte..
Wahrscheinlich besser das er dazu nichts sagt, weil es jeder in der Halle gesehen hat...
Foul Nummer 1...Foul. 2 Minuten. Alles ok. Aber die Theatralik von ihm. Unter aller Sau. Auf dem Weg zurück nahezu jeden Zuschauer an der Seitenlinie zu beschimpfen. Großer Sport.
Foul Nummer 2.. die rote Karte. Er wirft den Ball in den ausgestreckten Arm von Horak und markiert danach den sterbender Schwan.Glänzender Handballer, aber beim Rest muss man in wenig zweifeln...
Den Coburger Rauchbomben-Werfer haben die Ordner erwischt.
-
Gratulation an die Coburger Fans. Ich denke mal die gelbe Rauchbombe die kurz vor Schluss in den Supportes Bereich geflogen ist war von den Coburgern....
-
Was für unsportlichliches ... der Bilek. Zuschauer beschimpfen, Schauspielerei... 15-13 HZ..
-
Der Unterrang ist jetzt komplett geöffnet. Sieht im Moment so aus, als ob es 4000-4500 Zuschauer werden.
-
Hams euch mal wieder ein wenig zurück auf den Boden geholt.?

Samstag gewinnen dann wir noch, dann ist die nächsten Wochen erstmal Ruhe..