Glückwunsch nach Rimpar
Beiträge von ChristianG
-
-
Total egal. Hauptsache 1-3.
-
Dass er und seine Frau "früher oder später" im Süden sesshaft werden wollen, räumt der Schwabe Pfahl ein. Wo und wann, sei allerdings noch offen: "Ich setze mich da nicht unter Druck." Als mögliches Ziel wird bereits der Aufstiegskandidat Erlangen gehandelt.
-
Perfekt zum Zeitvertreib am Flughafen kurz vor dem Abflug

-
Das einzige Heimspiel in der ganzen Saison das ich nicht sehen werde. Wobei 35 Grad und Strand auch ok sind

-
...und Torwart...
Ich denke 1 Jahre deshalb, weil er sicher nicht mehr 2. Liga spielen will. Deswegen geht er auf Nummer sicher, das er für den Fall des Abstieges in der nächsten Saison keine Verpflichtung hat nochmal 2. Liga zu spielen.
-
Ole Rahmel hat bis 2017 verlängert.
-
Das war ein hartes Brot heute. 7-2 nach 7 Minuten, da musst man befürchten das Dormagen mit 20+ nach Hause fährt, vor allem bei dem Mini-Kader heute. Erlangen danach mit dem schlechtesten Spiel in der dieser Saison. EInzelaktionen, jeder wollte ein Tor machen, viele technische Fehler. Nach der HZ war Dormagen auf einmal auf 2 Tore ran. Am Ende hat sich die Qualität dann doch durchgesetzt. Hut Ab aber vor Dormagen! Alles gegeben und nie aufgegeben.
-
Wir sicher nicht, weil wir oder Minden zweiter oder erster werden.Ich tippe mal auf Aue

Friesenheim - Rimpar
Erlangen - Dormagen
Aue - Essen
Bad Schwartau - Hagen
Hamm - Wilhelmshaven
Ferndorf - Emsdetten
Coburg - Nordhorn
Neuhausen - Rostock
Minden - Henstedt
Bietigheim - Saarlouis
Spielfrei - Springe -
Dicke im grünen Bereich, auch wenn wir die schweren Spiele in der Rückrunde fast alle auswärts haben werden.
-
Trotzdem sehe ich das alles sehr, sehr entspannt.
-
Ein gutes Gefühl habe ich irgendwie nicht...
-
Enges Spiel. Ich denke am Ende wird es auf 1-2 Tore hinauslaufen.
-
Wenn ich sehe das Leipzig 12 Punkte hat, dann wären wir mit diesem Team auch drin geblieben. Schlechter sind wir sicher auch nicht.
-
Kann man mal verpflichten denke ich

-
Alles andere als Sieg Nummer 8 in Folge solle mich wundern.
-
Morgen gibt es eine PK zum Thema Zukunftsplanung. Mal sehen...vielleicht hat Ole doch verlängert.
-
Das wird auch der letzte grosse Zahltag gewesen sein. Eventuell noch gegen Minden, aber das wird es dann gewesen sein. Bei den restlichen Spielen muss man mit 2000-2500 Zuschauern zufrieden sein.
-
Na gut, waren vier Tore, keine fünf..
-
Der Vertrag von Sprenger THW läuft aus

...und bekommt Ole Rahmel als Ersatz..