2-Jahresvertrag. Sehr schon ![]()
Beiträge von ChristianG
-
-
So ein Leistung ist nicht ansatzweise nachvollziehbar. Unglaublich. Kann mich nicht erinnern jemals so ein Spiel gesehen zu haben in dem ein Team so in seine Einzelteile zerfallen ist.. Na ja...2014 in Brasilien vielleicht...

-
Als viertletzter abgestiegen? Sie hätten letzte Saison schon nicht in der Bundesliga spielen dürfen. EInmal reingeklagt und einmal reinbeschissen.
-
Sportlich abgestiegen wären sie aber nicht, wenn der HSV keine Lizenz bekommen hätte.
-
Wenn ich jetzt an der Stelle eines Fans aus Minden wäre, würde ich so richtig ko....
Vielen Dank nach Hamburg.... Achtung Ironie.
-
Wie man bei der roten Karten noch diskutieren kann ist mir auch ein Rätsel...
-
Kurz und knapp. Wer nicht wirtschaften kann fliegt raus.
-
Vom Gefühl her...Minden, Erlangen, Coburg..in dieser Reihenfolge.
-
Für Erlangen, nachdem das Spiel sehr früh in der Rückrunde ist, wahrscheinlich das wichtigste Spiel im neuen Jahr. Wenn man das überhaupt noch sagen muss...
-
Puh, da haben wir am Ende aber richtig Glück gehabt. Gute erste Halbzeit, aber die zweite...
-
Nach Weihnachtsgans & Co bin ich mal wieder sehr dankbar für ein wenig Abwechselung

Zum Spiel, alles andere als ein Sieg kann man hier eigentlich nicht erwarten. Wie bei jedem Heimspiel. Zuschauermässig läuft es wieder auf 3000+ hinaus.
-
Schade, aber ich weiss auch nicht, ob in seinem Körper noch 1 Jahr Bundesliga gesteckt hätte..
-
Aber so wie ich das sehe hat sich der Ole damit super arrangiert. Er spielt mannschaftsdienlicher als die letzten Jahre und als Stranovsky den 7 Meter verworfen hat, hatten beide danach richtig Spaß auf der Bank. Letztes Jahr weis ich nicht, ob das so auch gewesen wäre.
Allgemein fällt die sehr, sehr gute Stimmung innerhalb vom Team auf.
-
Unter den Strich ist das oben durch, zumindest auf den Plätzen 1+2. Coburg wird wahrscheinlich Dritter.
-
Wenn wir jetzt schon diese Zuschauerzahlen haben, dann bin ich mal gespannt wie es nächste Saison aussieht...
Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Lockeres Trainingsspiel bei dem auch die zweite Reihe zum Einsatz gekommen ist. Schade ist, das Djozic der keine Einsatzzeit mehr bekommt. Scheint eher ein Missverständnis mit der Verpflichtung gewesen zu sein...
-
Mal eine Zusammenfassung der letzten Wochen. Rahmel, Thümler und gestern der Coach...verlängert

-
Man sieht aber auch, wenn das Team sich auf ein Spiel fokussiert, dann gewinnen sie es in dieser Saison in der Regel auch. Dafür ist der Kader einfach zu gut.
Auch dem Trainer muss man mal ein Lob aussprechen. Als Nachfolger vom Frank hatte er es sicher nicht leicht, aber er macht einen 1a Job!
-
-
Das würde vorsetzen das wir total einbrechen und die anderen quasi alles gewinnen. Ich sehe das total relaxt. Gewinnen wir heute, sieht es sehr gut aus.
-
Das vielleicht wichtigste Spiel der Saison. Gewinnt man es, dann sollte in der Rückrunde nichts mehr passieren.