Büchsenmacher...herrlich. ![]()
Beiträge von ChristianG
-
-
Na gut, was soll man hier gross sagen. DAS Spiel der Rückrunde für die Anhänger beider Teams.

-
Das wird ein richtig schweres Spiel. Mir persönlich und wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber dort als in Coburg verlieren. Noch lieber aber natürlich keins von beiden

-
Hätten wir nur 2 Tage vorher entdeckt das die Tickets Online zu kaufen waren, wären die Hamsterkäufe noch grösser ausgefallen.. So wurde halt alles gekauft was zu kaufen war. Zusätzlich zum offiziellen Kontingent

-
*arroganzundspassmodusan*
Wir sind am Ende auf Platz 1 und 10 Punkte vor Coburg

-
Da schaue ich doch gleich mal nach. Muss mich noch ein wenig unterhalten bis die CL heute anfangt.

-
Minden hat verloren...
-
Ich denke kaum das wir noch 5 Spiele verlieren. Aus der Sicht vom Verein sicherlich logisch ein wenig zu bremsen, aber realistisch gesehen...

-
Ach, freue ich mich auf das Spiel am Sonntag und noch mehr würde ich mich freuen, wenn wir es gewinnen sollten.
Für mich persönlich ist das auch das Spiel überhaupt in Rückrunde. Die restlichen Spiele nimmt man nun halt so mit. Am Aufstieg an sich zweifelt ja keiner mehr ernsthaft.
Die 400-500 Erlanger in Coburg werden die Halle auch ordenlich rocken

-
Die Coburger waren im Kopf sicher schon beim nächsten Sonntag

-
Das kann man aus Erlanger Sicht für die zweite Halbzeit auch sagen. Da waren sehr viele freie Würfe daneben..
-
Also wir haben heute zwei Punkte geholt und nicht unentschieden gespielt

-
Rostock - Wilhelmshaven
Aue - Bietigheim
Essen - Ferndorf
Hagen - Springe
Bad Schwartau - Coburg
Erlangen- Emsdetten
Dormagen - Rimpar
Henstedt - Saarlouis
Neuhausen - Nordhorn
Minden - Hamm
Spielfrei - Friesenheim -
Wenigstens ist er konsequent

-
Wir aus Minden und Erlangen wissen wie das ist erste Liga zu spielen. Für Coburg ist das Neuland. Sicherlich seid ihr kein Bietigheim oder Eisenach, aber ohne mind. 5-6 erstklassige neue holt ihr mit dieser Truppe keine 10 Punkte. Die HUK wirft keine Tore und wird auch keine 5 Mio pro Jahr bezahlen. Und ja, Heitec ist nicht die HUK. Muss es aber auch nicht, weil wir im Grossraum Nürnberg wirtschaftlich ganz anders aufgestellt sind als der Grossraum Coburg

-
Zitat
TCLIP
Ich will nicht alles durch die Rosarote Brille sehen.
Doch bitte Coburg nicht als normalen Aufsteiger ansehen, hier passt alles, Infrastrukltur, Vereinsführung und man hat das nötige Kleingeld und die Sponsoren, die immer bereit sind und vor allem auch Aufstocken können.
Mit kaum vorstellbar und nicht möglich, wäre ich bei Coburg vorsichtig. Vor allem da es klare Ziele gibt und vor allem der Hauptsponsor diese Ziele mitträgt.Was seid ihr anders als ein normaler Aufsteiger. Nur weil die HUK als Sponsor dahinter steht? Willkommen in der nächsten Saison in der Realität in der Liga 1

-
Zitat
Ich will dann aber nicht sehen wie man sich in Erlangen aufführen würde, sollte dies einem erlanger Spieler passiert sein.
Stellt sich die Frage was fragwürdiger ist. Sowas wie in Minden oder eine Rauchbombe in den Fanblock werfen...
Zumindest hat es unser regionaler Sender nicht explizit nochmal auf die Facebook Seite gestellt. In Coburg ist das ja anders...
-
Könnte ein schöner Abend werden heute, wen wir gewinnen und Aue und Minden auch ihre Spiel gewinnen. Leider bin ich nicht da und kann mir das Spiel nicht anschauen.
-
Bad Schwartau - Ferndorf
Essen - Rimpar
Hagen - Nordhorn
Aue - Friesenheim
Dormagen - Saarlouis
Henstedt - Springe
Emsdetten - Rostock
Minden - Coburg
Erlangen - Hamm
Neuhausen - Bietigheim
Spielfrei - Wilhelmshaven -