Friesenheim muss die Spiele erstmal gewinnen und Coburg ...2 Heimspiele gegen Saarlouis, Emsdetten und in Springe. Das reicht schon.
Beiträge von ChristianG
-
-
+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++
Der HC Erlangen hat wieder einmal für einen absoluten Transfer-Paukenschlag gesorgt. Der Bundesligaaufsteiger verpflichtet für die kommenden beiden Saison Isaias Guardiola vom EHF Champions League-Finalisten Veszprém Handball Team für die vakante Position im rechten Rückraum. Herzlich Willkommen in Franken!
-
+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++
Der HC Erlangen hat wieder einmal für einen absoluten Transfer-Paukenschlag gesorgt. Der Bundesligaaufsteiger verpflichtet für die kommenden beiden Saison Isaias Guardiola vom EHF Champions League-Finalisten Veszprém Handball Team für die vakante Position im rechten Rückraum. Herzlich Willkommen in Franken!
-
Heute gibt es wieder einen Neuzugang. Schauen wir mal wer es wird. Die RR Position ist ja noch offen.
-
Ich auch nicht, aber sie geben wirklich alles dafür

-
-
-
Zitat
Mit den Torhütern gebe ich dir recht, aber vergess nicht Ole der ein starkes Jahr gespielt hat. Knackpunkt waren wohl die fehlende Routine auswärts und ein paar verschenkte Heimpunkte gegen Lübbecke und Minden. Trotzdem reichen 23 Punkte in 90% aller Saisons.
Und die fehlende Routine wird wohl auch dem HSC vorallem am Anfang ein Problem bereiten. Gewinnt man als Aufsteiger nicht gleich am Anfang oder holt ein paar Punkte ( siehe Leipzig oder Bittenfeld) dann wird es schwer. Aufholjagden wie Lemgo 2015 oder lübbecke 2016 schaffen nur erfahrene Teams.
Das waren sicher auch Gründe, aber ohne Katze hatten wir uns um Erfahrung und Auswärtsschwäche keine Gedanken hätten machen müssen. Da hätte die Ole jedes Spiel 15 Stück machen müssen.
Coburg muss einen überdurchschnittlichen Torwart verpflichten, ansonsten wird es eng.
-
Das A und O ist der Torwart. Hätten wir Katze nicht geholt, wären wir mit Pauken und Trompeten abgestiegen. Ok, abgestiegen sind wir auch so, aber ich denke wir hätten 8-10 Punkte weniger gehabt. Bayerschmidt und Stochl waren einfach zu schwach für die Bundesliga.
-
KIrchner wundert mich. Er hat ja vorher in Erlangen gespielt und da war er schon einer der schwächeren...
-
Juhu, da sind wir wieder. Auf Grund des Kaders hatte ich aber auch nichts anderes erwarten.

-
Kann man das über Tapatalk auch irgendwo ergänzen? Finde nicht wo...
-
Damit haben wir in Hagen unseren ersten Matchball...
-
So, jetzt fehlt nur noch die Oliver Hess Ersatz oder? Dann sind wir komplett.
-
Stefan Adam hat es in der PK nach dem Spiel auch gesagt. Die Spieler können ja auch die Tabelle lesen. Da spielen sie dann zu Hause gegen Ferndorf, bei denen die halbe Mannschaft verletzt ist. Na ja, nix gegen Ferndorf, aber das da nicht jeder im Team 100% motiviert ist....normal und menschlich. Dazu hat Anderson mit quasi mit der 2ten Reihe angefangen. Da kommt dann eben sowas raus. Übertrieben und überheblich gesagt. Die spielen im Moment mit 60-70 % und es reicht immer noch.
-
So langsam sind sicher einige froh wenn die Saison vorbei ist. Man merkt den Spielern mehr als deutlich an, das es eigentlich um nix mehr geht. Anders sind die dürftigen Auftritte in letzter Zeit zu Hause nicht zu erklären. In letzter Konsequenz gewinnen sie die Spiele dann schon, aber nur auf Grund der Qualität im Kader.
-
Das stand in der PM in Erlangen.
-
Nicolai Link wurde für die A-Nationalmannschaft nominiert. Ole Rahmel und Nicolai Theilinger stehen im erweiterten Aufgebot.
-
Ich konnte von Seite nur "Fischh..." lesen. Was stand drauf.

-
Glückwunsch nach Coburg. Verdienter Sieg. Bei unseren war der Akku nach dem harten Spiel am Freitag nach ca. 50 Minuten leer.