Abgeschlossen? Mutig.. ![]()
Beiträge von ChristianG
-
-
Und wohin dann mit den "übrigen" Spielern? Nicht jeder wird sich in die Zweite schieben lassen wollen.
Ich freue mich wie Bolle über den Aufstieg. Aber gleichzeitig habe ich, wie die meisten hier, Bauchschmerzen, was nächste Saison betrifft.
Ich denke ums wollen wir es nicht gehen. Sie können ja bleiben, spielen dann aber nicht und sitzen als Maskottchen ab und zu mal auf der Bank.
-
Ich denke es war schwer zu planen. Kein Spieler der euch weiterbringt, unterschreibt einen Vertrag ohne das es sicher ist, das ihr 1. Liga spielt. Da wird sich sicher noch einiges tun. Die HuK hat sicher auch keine Lust Sponsor zu sein und mit 7..8 Punkten am letzten Platz zu stehen. Wir in Erlangen hatten es da deutlich einfacher.
-
Das eine Jahre zweite Liga war jetzt ganz ok, aber wenn man das Jahr zu vor mit der ersten Liga angefixt wurde, dann ist man schon froh wieder raus zu sein aus der Liga 2..
Trotzdem, eine schöne Saison mit vielen Siegen und quasi keine Enttäuschen. Na ja...die Niederlage in Coburg ärgert mich schon ein wenig..

-
Ich hoffe das wissen sie auch.... Mit dem Team holen sie keine 10 Punkte.
-
In Nürnberg sind die sportlichen Hauptmieter die Thomas Sabo Icetigers und die spielen nun mal Freitag oder Sonntag. Somit denke ich das diese Tage erstmal geblockt sind bis der DEL Spielplan fest steht.
-
Ach, das ist so alt aber nicht mehr so einfach möglich wie frühen. Beim Eishockey in Nürnberg im alten Lindestadion passten offiziell 4500 Zuschauer. Unter Woche gegen Landshut war es mal lauter gut unterrichteter Kreise knapp über 6000... Da kam jeder rein. Man musste sich um 90 Grad drehen um stehen zu können....
-
Da hat es uns doch noch zu Hause erwischt. Glückwunsch nach Aue. Verdienter Sieg. Bei uns war einfach die Luft raus. 2 mal 5 Tore hinten, zwei mal fast aufgeholt...na ja... Schade aber heute waren andere Dinge wichtiger.
-
-
Schaulaufen der Aufsteiger für es beide um nix mehr geht. Ich tippe auf einen knappen Sieg für Minden.
-
Glückwunsch nach Coburg. Das sollte es gewesen sein...

-
Als Aufsteiger auf das Kollektiv zu setzten ist zum scheitern verurteilt. Das einzige Glück ist, das der HSV eine Absteiger rausnimmt und deswegen ein schlechteres Team drin bleibt.
-
Das war schon klasse heute

-
Na ja, 60 Tore Vorsprung. Ich würde trotzdem feiern wenn wir gewinnen...oder eben am nächsten Soieltag

-
Glückwunsch nach Minden

-
Ausverkaufte Halle mit 8000 Zuschauern und die eventuelle Möglichkeit die Meisterschaft zu feiern. Was will man mehr?
-
Ok, Deal

Unsere Halle ist mit über 8000 Zuschauern ausverkauft. Würde dann ja passen..

-
Könnt Ihr nicht einen Punkt abgeben? Dann könnten wir am Montag bei einem Sieg gegen Essen die Meisterschaft feiern

-
Apropos, was habt Ihr mit Fischhuber gemacht?! Fischhuber!!!!! Wo bist Du?
Ich wollte es auch schon schreiben

-
Aber schon komisch. Seit dem Sieg gegen Erlangen und dem Abgang von Heyder läuft es irgendwie nicht mehr rund. Gerlich geht auch. Irgendwas scheint da ja nicht mehr zu passen.
Schade, ich würde mich auch als Erlanger schon freuen wen Coburg aufsteigt.