Vielleicht sollte man auch einfach nicht 6 Wochen pause zwischen Vorrunde und Pokal- bzw. Meisterrunde machen
Genau, diese unnötige Unterbrechung sorgte ja auch dafür, dass das letzte Rundenspiel nur vier Tage vorm ersten neuen Quali-Spiel in BW lag.
Ich gebe euch beiden natürlich vollkommen recht! In dieser Zeit gab es 2 DHB-Regionallehrgänge der U17m. einer vom 03.02.-05.02.25 und einer vom 24.02.-26.02.25. Danach dann noch Fasnet/Karneval. Dafür die Ligaspiele für gleich sechs Wochen zu unterbrechen erscheint mir auch absurd.
In der Vorrunde gab es in den 14 Wochen vom 07.09.24 bis Weihnachten aber auch nur 7 Spieltage in der JBLH mB - da sollte also auf jeden Fall ebenfalls noch Potential sein um die Saison wesentlich früher abzuschließen!
Ok, das mit der Terminüberschneidung leutet ein. Aber was bedeutet das denn für die JVLH mA 2025/26? Bekommt Burgdorf ein Freilos? Oder sind sie damit raus?
Gute Frage! Ich vermute eher ein Freilos für die JBLH mA1... was dann aber wohl zu Lasten der (südlichen) Vierer-Gruppe ginge...