Beiträge von wolferl63

Zumindest aus meiner Sicht großartiger erster Beitrag! Und ich stimme Dir fast ausnahmlos zu!

Irgendwelche Trend fans, die 90% der Zeit am Handy verbringen sind nicht die Zukunft irgendeiner Sportart.

Das ist der eine Punkt an dem ich Dir etwas widerspreche. Die von Dir geannten Fans bestimmen die Zukunft einer Sportart dann mit, u.U. entscheidend, wenn sie zur werberelevanten Zielgruppe gehören.

Wenn Dessau den Regelverstoß nicht begangen hätte, wäre Hamm vielleicht nicht abgestiegen. Die beiden unsportlichen Mannschaften in Liga zwei sind für mich Essen und Dessau.

Das ist einfach Unsinn! Dessau hat keinen "Regelverstoß" begangen, sondern einen "Wechselfehler" gemacht. Unterschied? Siehe Diskussion! Auch Essen hat nichts "unsportliches" gemacht, sondern das, angesichts der zum fraglichen Zeitpunkt noch realen Abstiegsgefahr, einzig Richtige.

Wichtig und richtig, finde ich gut 😊

https://www.h-bw.de/sonstiges/sais…torwarttrainer/

Hierzu auch ein ausführlicher Bericht im ZAK: https://www.schwaebische.de/regional/zolle…zurueck-3702942

Dass Kornecki und Nagy das Gespann auch für die kommende Saison bilden war vor ein paar Wochen schon im ZAK zu lesen, in einem Interview mit einem der HBW-Verantwortlichen.

Neuigkeiten auch zu Lukas Saueressig: https://www.schwaebische.de/regional/zolle…ational-3698005

Wünsche ihm sehr, dass er nochmal richtig zeigen kann was in ihm steckt!

Wieso wird sowas bitte noch ausgespielt?

Die Jungs brauchen jetzt Urlaub, nicht noch 2 völlig bedeutungslose Spiele und unnötig eine Woche länger vor Ort.

Genauso sinnlos wie Spiel um Platz 3 beim Pokal oder CL

Was für ein alberner Unsinn! "Eine Woche länger vor Ort"? Bei Dir gilt wohl schon länger die 3-Tage Woche... Und in dem Alter braucht man/frau keinen Urlaub - ich jedenfalls brauchte den nie, hätte mich sonst nur gelangweilt.

Man muss eben akzeptieren, dass Schweden heute die bessere Tagesform hatte. Ob das Spiel morgen anders ausgegangen wäre, wird man nie erfahren. Glückwunsch an Schweden und trotzdem auch Glückwunsch an das deutsche Team. Das war eine gute WM mit einem unglücklichen Ausgang.

Die Jungs kamen heute leider nicht an ihre Leistungen wie gegen Spanien und Ägypten heran. Trotzdem ist die WM ja noch nicht vorbei. Ziel kann jetzt leider nur noch Platz 5 sein, aber auch das ist ein Ziel. Und geschenkt werden die Jungs auch das nicht bekommen.

Das ist von allen Vorschlägen, die in diesem Thread bisher gebracht wurden, in meinen Augen derjenige, der das beste Potenzial hätte, den Handballsport kaputt zu machen.

Du willst einfach mal das Prinzip der unanfechtbaren Tatsachenentscheidung über den Haufen werfen.

Das sehe ich ganz anders. Es gab Phantomtore, vergessene Tore, falsch zugeschriebene Tore... Das hat dann auch nichts mit Tatsachenentscheidung zu tun. Das einzige 'Heilmittel' bisher: Wiederholungsspiel, womöglich noch mit wegen Verletzungen/Genesungen anders aufgestellen Teams. Da halte ich eine Korrektur am grünen Tisch für vernünftiger und fairer.