Das wussten eigentlich alle in der Region Bietigheim/Luwigsburg, das war ne tickende Zeitbombe, klar. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass man eben in Ludwigsburg es nicht geschafft hat einen ergänzenden Sponsorenpool aufzubauen und aber halt auch, dass Bezner jr. überhaupt keine Affinität zum Handballsport hat i.ggs. zu Bezner sr. was ich persönlich sehr sehr schade finde. Es wäre wirklich schön gewesen für die Region dieses Lebensprojekt des Vaters weiterleben zu lassen.
"Zur Wahrheit gehört aber auch, dass man eben in Ludwigsburg es nicht geschafft hat einen ergänzenden Sponsorenpool aufzubauen" - man hat es, augenscheinlich, noch nicht einmal versucht!
Da sehe ich, wie montoya52 , auch die Parallele zum HSV Hamburg. Der Onkel sagt er beendet sein Engagement? Tun wir einfach mal so, als ob wir das nicht gehört hätten, am Ende wird er schon noch mal die Geldschatulle öffnen. War am Ende in Hamburg nicht der Fall, und nun in Bietigheim/Ludwigsburg auch nicht.
Ach ja, die Lizenzierungskommission der HBL hat mit jener der HBF nichts zu tun. Ich war ein Fan des Sportlers Andreas Thiel. Als Vorsitzender der HBF hat er für mich aber völlig versagt, und das nicht nur mit Blick auf das Lizenzierungsverfahren dort.