... und hat gleich wieder "ROT" gesehen !!! ![]()
Beiträge von SGN Frischling
-
-
Es ist doch egal, wer momentan besser aufgestellt ist !? Das wird sich im Spiel zeigen!
Ich kann mir nicht vorstellen das die SGL zum verlieren nach Nußloch reist.
Außerdem kann doch in Nußloch niemand etwas dafür, daß Leutershausen den besten Spieler verkaufen "muss"! Oder ?Das mit Geppert tut jedem Handballfan in der Seele weh. Ich hoffe so ein begnadeter Handballer kann bald wieder seinem
Sport nachgehen.Ah und noch was. Ich glaube beide Mannschaften haben am Wochenende erstmal andere Aufgaben zu erledigen bevor es
das Derby gibt
-
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Schiedsichterleistungen in der 3. Liga sind leider nicht dem Sport in dieser Klasse angemessen. Ich habe jetzt so viele Spiele (nicht nur der Nußlocher) gesehen und muss leider zu diesem Fazit kommen !
-
Wie Roter Teufel schon richtig bemerkte waren die beiden Unparteiischen das schlechteste was ich in den letzten Jahren gesehen habe!
So viele Fehlentscheidungen auf beiden Seiten - katastrophal !
Am Ende waren es halt einige Fehlentscheidungen mehr bei der SG Nußloch und das war auch mit Ausschlaggebend für den Punktverlust!

Naja, als Aufsteiger nach 3 Spieltagen mit 5:1 Punkten da zu stehen ist mehr als ordentlich! 6:0 hätten aber besser ausgesehen

-
Philipp Schulz wechselt zum Ortsrivalen TV Großssachsen.
Mark Wetzel erleidet im ersten offiziellen Training einen weiteren Kreuzbandriss !
Alles gute Mark !!!!! -
Soweit meine Informationen reichen, ist Holger Schwab Leiter der Spielbetriebs GMBH.
Und Christian Fingerle ist und bleibt Sportkoordinator.
Von einem Wechsel oder gar einem "entbinden" (hört sich ja an wie bei einer Schwangeren)
kann keine Rede sein.
-
Oha, soweit ich mitbekommen habe hat er in Nußloch wegen den vielen beruflichen
Verhinderungen abgesagt.
Bin mal gespannt ob er bei der SGL so oft fehlen darf? Oder war das alles nur Bluff?
-
SG Nußloch
Abgänge:
Pascal Freiseis - HSV Hockenheim
Marcel Bolling - Karriereende
Sven Rüffer - pausiert
Marc Wetzel - Karriereende
Christian Müller - Cheftrainer TSV WieblingenZugänge:
Stefan Jochim - SG Kronau/Östringen II
Panagoitis Erifopoulos - TSV Friedberg
Adrian Fritsch - TSG Friesenheim
Marco Widmann - zurück nach Auslandsaufenthalt
Robbie Sowden (TW) - TV Knielingen
Daniel Häussler - zurück nach Handballpause
Michell Hildebrandt - bereits während der Rückrunde von SG Kronau/Östringen A-Jugend
Henning Fritz - TW-TrainerSo weit ich gehört habe, soll noch ein TW kommen.

-
Nach meinen Informationen ist die Einteilung der Südgruppe von Handiman garnicht so verkehrt.
Die Einteiler geben ihre Entscheidung nur noch nicht raus, da nächste Woche noch einige Lizenzentscheidungen in der 1. und 2. BuLi ausstehen.Siehe Link:
DKB Handball-BundesligaDie Frage ist z.B. ob der HSV oder Henstedt die Lizenz erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, so
wird sich auch an der Einteilung noch etwas ändern.Allerdings wäre der Süden davon am wenigsten betroffen.
Wünsch euch allen einen schönen Vatertag

-
Ja klar, nur das du in der Oststaffel nur 15 und in der Südstaffel nur 13 Vereine hast

-
Meinen Informationen zufolge wird nach der Landkarte eingeteilt. D.h. da FFB das südlichste Team ist spielt sie auch in der Liga Süd.
Bad Neustadt und Rödelsee sind die östlichsten Mannschaften und dazu noch am nördlichsten angesiedelt. Also macht es
am meisten Sinn diese beiden Mannschaften in die Ost-Gruppe zu stecken.Saarlouis und Zweibrücken sind die westlichsten Teams, aber nicht die nördlichsten. Auch hier würde es Sinn machen
sie in den Westen zu schieben. Da die Entfernungen für beide Teams gegenüber den anderen Kandidaten am nähesten sind.Wie es aber gemacht wird weiß ich nicht. Bin kein Funtionär beim Verband.
Außerdem wird es, egal wie es kommt, immer unzufriedene Vereine geben. -
Es muss doch eh nur eine oder maximal zwei (falls Kornwestheim drin bleibt) Mannschaften wechseln.
Die beste Lösung wäre sicherlich Bad Neustadt und Rödelsee in den Osten einzugliedern.Als Alternative bei 2 umsiedlern wäre wie schon von einem Vorredner erwähnt Saarlouis und Zweibrücken
in den Westen zu schieben.