Dieses Gerücht hält sich schon die letzten Tage in Nußloch. Die ganze Zeit habe ich es in das Reich der Fabeln verwiesen.
Aber wenn jetzt ein Pfälzer das postet. Dann muß etwas dran sein an der Geschichte.
Beiträge von SGN Frischling
-
-
Lieber Roter Teufel,
ich glaube nicht das Buschfunk-Insider Anhänger der SG Nußloch ist. Ich finde es allerdings sehr schade,
dass du alles auf die SGN transferierst. Der Stachel scheint tief zu sitzen !?!?
Wenn du des lesens mächtig bist, dann mache dir doch mal die Mühe uns lies die Berichte.
Geppert sagte Leu schon im Dezember das er geht. Lt. eigener Aussage hat sich die SGN aber erst im Januar
bei ihm gemeldet. Und wenn er nicht zur SGN gewechselt wäre, dann wäre er woanders hin.
Hättest du dann auch so einen Zinnober verführt?
Bitte lass die Kirche im Dorf und versuche nicht alles allzu persönlich zu nehmen was hier der ein oder andere
schreibt.
Grüße aus Nußloch -
Das nenne ich mal Neuigkeiten

Das wird aber ein gigantischer Rückraum nächste Runde. Hoffen wir mal das Freudl nicht
ernsthafter verletzt ist. Gute Besserung Pierre! -
Wie gestern abend im Nußlocher-Buschfunk zu hören war, hat Pierre Freudl sich glücklicherweise nicht das Kreuzband gerissen.
Angeblich nur eine Stauchung im Knie erlitten.
Dies sind allerdings nur Gerüchte. Bestätigt ist das von Seiten des Vereins aber nicht. Zumindest habe ich noch nichts gelesen. -
Wollte noch anmerken, dass die beiden Schiedsrichter natürlich Regelkonform handelten.
Allerdings fehlt hier meiner Meinung nach das nötige Fingerspitzengefühl.
Auch wenn ein Beobachter draussen sitzt. Was für diesen natürlich auch gilt! -
Max Schmitt bricht sich den Arm. Das Spiel ist Minutenlang unterbrochen!
Physiotherapeutin und Co-Trainer, sowie zwei Sanitäter kümmern sich um den verletzten Spieler.
Trainer Job kommt nach einigen Minuten auf den Platz um nach Max Schmitt zu schauen.
Und was haben die Schiedsrichter zu tun ????Gelbe Karte für Job weil er als dritter Offizieller das Spielfeld betrat!
Armes Deutschland !!
P.S. warum haben die Sanitäter keine gelbe Karte gesehen !?!?!
-
-
Hier der Bericht der Nußlocher Homepage. Mit Torschützen beider Mannschaften

-
Dann müsste aber Köndringen erster sein! Denn die haben weder gegen Nußloch noch Leu gespielt.
Aber die bessere Tordifferenz als Nußloch !?!?!?!? -
@ Ellob: Allein schon, dass die beiden Schiedsrichter am nächsten Tag einem Unbeteiligten Auskünfte erteilen, finde ich ein Unding!
Sowas geht garnicht! Zumal es hier um ein "schwebendes Verfahren" im Juristendeutsch handelt.@ Roter Teufel: Rote Karte war mit Bericht nach 8.6a
@ Handballmachtspass: Da du das Video gesehen hast bist du ja entweder Spieler oder Verantworlicher des TV Hochdorf. Ich denke
dann sollte man hier nicht mitdiskutieren. Schlechter Stil... -
biberpower: Ich weiß nicht woher andere Vereine bzw. Menschen der Annahme sind, dass Nußloch "Finanzstark" ist?
Ich glaube auch, dass die SGN vom Kader her nicht schlechter ist als vergangene Runde. Aber ich denke mal, dass Christian
Job eine andere Spielweise vorschwebt. Und so denke ich, dass es schon eine Weile dauern wird bis alles nach des Trainers
Wunsch läuft. Aufsteigen will die SGN glaube ich auf keinen Fall.
2. Bundesliga ist doch ein Grab!? -
Das sehe ich genau so! Die SGN hat keinen Druck. Neuer Trainer, damit wahrscheinlich auch ein neues System.
Das braucht Zeit. Ich glaube die Verantwortlichen sind da auch ganz entspannt.
Kuch fehlt glaube ich auch das erste halbe Jahr. Von daher abwarten was geht...... -
Weiss eigentlich jemand, wann es die neuen Spielpläne gibt ???
-
Habe gerade einen Bericht über den Tabellenzweiten HC Elbflorenz aus der Ost-Staffel gefunden. Die haben anscheinend keine finanzielle
Nöte

HC Elbflorenz rüstet für die 2. Bundesliga -
Dresden -
Bild.de -
Admir Kalabic und Marco Widmann wechseln zum Aufsteiger TSG Haßloch.
Da sehen wir sie nächste Runde wieder in der Olympiahalle
-
und bei den vielen Verletzten kann ja mal auch einer vergessen werden. Natürlich ist Simon eine Stammkraft.
Ausserdem wurde ja auch verkündet, dass er um 2 Jahre verlängert hat.
Also Teufelchen, nicht immer alles so dramatisch sehen.
Außerdem wird er bei uns gebraucht und nicht aussortiert wie in Hause..... -
@ Lord Vader: Ich glaube du suchst bei jedem Post und jeder Nachricht irgendetwas negatives über die SG Nußloch zu finden!?
Geh ich da recht der Annahme?Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil! So wie ich das interpretiere ist die Vertragsverlängerung mit den Leistungsträgern der Grundstein um den erwähnten Substanzverlust entgegen zu arbeiten.
Ich glaube schon, dass die Verantwortlichen noch den ein oder anderen Nachwuchsspieler präsentieren werden.Gibts eigentlich schon was neues in Sachen Trainerfindung? Habe schon lange nichts mehr in und um Nußloch gehört.....
-
zu so einem Spiel, solche Schiris ....... -
Hab gehört das Adrian Fritsch mit ner Knieverletzung ebenfalls ausfällt. Keine guten Vorzeichen

-
Da stimme ich Ellob voll und ganz zu. Nur ich habe leider in dieser Saison noch keine Spitzenschiris gesehen in der 3. Liga.
Halt doch. Von Bayern München habe zwei Jungs richtig gut gepfiffen. Name ist mir leider entfallen.
Hoffen wir doch alle, dass das Spitzenspiel auch hält was es verspricht