Rein theoretisch machbar. Allerdings spielen am Sonntag die Füchse gegen die RNL. Und da glaube
ich kaum, dass Drux und Wiede einen Tag vorher in der 2. Mannschaft rumturnen.
Aber lassen wir uns überraschen.....
Beiträge von SGN Frischling
-
-
Oh was sehen meine Augen aus dem verregneten England. Zwei Heimsiege der SGN zum Abschluß.
Schade nur das ich keines der beiden Spiele sehen konnte.
Nächste Woche zum Abschluß nach Heilbronn. Da simma dabei....
Vierter Platz - Klasse Jungs - weiter so - nächste Saison greife ma an...
-
HeadCoach:
Gewagte Aussage deinerseits. Vielleicht sprichst du auch aus Unkenntnis um welche Art der Verletzungen es sich handelt.
Armbruch, Fingerbruch, Knorpelschaden, Bänderriss (Sprung auf den Fuß des Gegners) usw.Zeig mir die Prophylaxe die dagegen hilft. Ich werde sie kaufen....

-
Da gebe ich dir voll und ganz recht. Ich habe ihn ja das erste mal gesehen, da ich in letzter zeit viel unterwegs
(Urlaub + Beruf) war.
Ein sehr symphathischer Typ. Schade das der schon wieder weg ist! -
Laut Homepage der TSG Haßloch:
M1 – 3.4.16 TSG trennt sich von Trainer Admir Kalabic | TSG Handball Hassloch
Admir Kopf hoch !
-
Meines Wissens soll auch Patrick Fehringer von der SGN IB nächste Saison im Kader der
1. Mannschaft sein. Wurde auch, so glaube ich, bereits irgendwo in einem SGN-Artikel geschrieben. -
Uiuiui das hätte ich nicht gedacht. Ganshorn zur SG Nußloch. Respekt.
Ich dachte eher das Widmann aus Haßloch zurückgeholt wird. Dachte wenn Kalabic nicht mehr da ist, hat Widmann auch keinen Grund mehr in die Pfalz zu fahren. Schade.
Das hat die SG aber eine richtig gute Truppe beisammen....@LordVader: euch gehen leider die Spieler so langsam aus. Habe auch gehört, das Abt nicht mehr zur 3-Liga-Mannschaft gehört nächste Runde.
Stimmt das? -
Glückwunsch an Lord Vader zum ersten Sieg gegen Nußloch.
Habe leider noch nicht soviel mitbekommen vom Spiel. Aber
bei den Ausfällen bei der SGN war das ja zu befürchten.
Auf ein neues..... -
Hansdampf:
Erst einmal das Gehirn einschalten oder sich mit der Thematik befassen, bevor man hier losträllert.
Acht Spieler ausser Gefecht bzw. krank. Welcher Verein kann das verkraften?
Die Spieler aus der zweiten Mannschaft wären meines Wissens nach bei einem erneuten Einsatz,
dann oben festgespielt und vorerst nicht mehr einsetzbar. -
Auch wieder, Leider nein. Ich glaub nicht das du mich kennst. Denn ich kenne dich leider auch nicht.
Mir wurde nur bereits im letzten Jahr aus Nusslocher Insiderkreisen erzählt das dein Sohn mit Admirs Sohn
zusammen Handball spielt. Weil auch deine Posts bei uns Nusslocher Fans ein Thema waren.
Ich würde dich ja am Freitag gerne zu einem Bierchen einladen, aber leider bin ich mit meinem Kollegen
Ski fahren. Aber vielleicht ergibt sich ja beim nächsten Derby die Gelegenheit..... -
@ Lord Vader: Leider nein. Deswegen fragte ich ja bei dir nach!
Du als Spielervater und Freund von Admir Kalabic weißt doch bestimmt etwas.... -
@ Lord Vader: Nachdem du letzte Saison deinen Freund Admir Kalabic ja so vehement verteidigt hast, ist nach der Entlassung in Hassloch leider nichts von dir zu hören.

-
Weiss das jemand was da vorgefallen ist? Bei uns war er ja eine halbe Ewigkeit und dort muss er nach einem Jahr schon wieder gehen?
Ohne Grund passiert sowas ja normalerweise nicht....
-
Im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden wenn man den gesamten Spielverlauf nimmt.
Wenn ich den Schiri im weissen Shirt schon sehe, dann bekomm ich das KOTZEN !!! So eine Gurke!
Der andere kann einem schon fast leid tun mit so einem unfähigen Partner pfeiffen zu müssen! -
Rund um den Nußlocher Faschingsumzug wurde gemunkelt, dass Tobias Job nach der Saison Admir Kalabic beerbt.
-
Adrian Fritsch wechselt nach Schwetzingen
Startseite :: www.hghandball.de
Alles Gute Adrian, hoffentlich ein Wiedersehen in Liga 3
-
Kennt jemand Buschfunk-Insider? IRONIE
Vor einem Jahr kannte auch niemand Christoph Schwarz (mich inbegriffen) und er hat eingeschlagen.
Z.B. gegen Leutershausen mit 6 Toren
Ich glaube in den unteren Ligen gibt es einige gute Spieler. Lassen wir uns überraschen..... -
Laut Homepage der SG Nussloch wechselt Christian Buse von der SG Heddesheim nach Nußloch.
-
Ich habe weder auf der Hasslocher Homepage noch irgendwo anders über die Entlassung von Kalabic gelesen.
Also doch nur eine Ente ? -
Ich frage mich nur warum Admir gehen muss/soll ?
Gibt es da die gleichen Probleme wie in Nußloch?
Nur das Nußloch ihn 13 Jahre hatte und Hassloch ein paar Monate?
Handballmachtspass: Du scheinst ja gutes Insiderwissen zu haben. Klär uns mal auf bitte.