Beiträge von SGN Frischling

Nun ja, wenn Fabian Lieb noch zwei Jahre Vertrag hat dann kann ich mir nur vorstellen, dass einer von den drei Torhütern bei Herrn Schniedel in der 1B spielen muss.
    macht ja auch Sinn, wenn man einen so hoch dekorierten Trainer für die zweite Mannschaft in der Kreisliga mit dem Ziel „Aufstieg“
    holt. Ah sorry Sportkoordinator :lol:
    Wenn all die Spieler noch kommen die in der Gerüchteküche brodeln, dann wird sich der ein oder andere sowieso noch umsehen müssen. irgendwie passt das alles nicht mehr zu Nussloch!
    All die Jahre waren immer wieder Gerüchte das Einsparungen gemacht werden müssen und dass der sponsor weniger Geld gibt. Und jetzt wird das Geld nur so mit offenen Händen hinausgeworfen. Stars werden gekauft! identifizieren kann ich mich mit dem ganzen leider nicht mehr.
    ich dachte mit dem Schritt zurück zu Christian Müller bekommen wir wieder ein wenig mehr Identität in den Verein. Aber gerade passiert das große Gegenteil
    ich für mich werde genau hinschauen. Und dann entscheiden ob ich weiterhin mir das Profitum bei der SGN antun möchte.

Frank Schmiedel in Nußloch. Der Bammentaler Intimfeind soll bei uns was richten? Sportkoordinator? :wall:

aus der RNZ von heute:
    Die SG Nußloch stellt sich professioneller auf. Zur Saison 2019/20 über-nimmt Frank Schmiedel die Position desSportkoordinators. „Ich übernehme die1b als Trainer, habe stets einen Blick auf die Talente der A-Jugend, stehe im Austausch mit Marc Nagel und freue mich sehr, dass er neuer Trainer wird“, erklärt Schmiedel, wie sein Aufgabengebiet aussehen wird.

Er trainiert also die IB. Hat die Talente im Blick. Und steht im Austausch mit Marc Nagel. Schwups schon ist man Sportkoordinator :jump:

Also trainiert er die IB in der Kreisliga. Haben einige vor ihm auch schon versucht. Naja, wenn jetzt die aussortierten 1. Mannschaftsspieler in der IBeschte spielen und die guten jungen A-Jugendlichen auch, dann klappt es bestimmt.

Jetzt haben wir einen sportlichen Leiter C. Fingerle. Ihm zu Seite stehen S. Körner und P. Müller. Außerdem einen Sportkoordinator F. Schmiedel.
    Wer macht was? So einen Wasserkopf kann sich nicht einmal der THW Kiel leisten!

Zurück in die Gute Alte Zeit ! :thefinger:

No1r:
    Kennen tun wir uns schon lange. Winken tue ich nach wie vor wie ein Verrückter. :hi: :hi: :hi:
    Die Quellen kann ich dir natürlich nicht nennen. Und schon garnicht hier.
    Buschfunk im Ort halt.
    Am Wochenende verpasse ich leider das Derby gegen Schwetzingen. Bin Skifahren. :tschau:
    Aber beim nächsten Spiel winke ich wieder :hi:

Guter Start in die Rückrunde. Bin mal gespannt auf das Derby gegen Oftersheim-Schwetzingen am Wochenende.
    Bisher taten wir uns ja gegen diesen Gegner immer etwas schwer. Allerdings sollte aufgrund der personellen Situation
    und der letzten Ergebnisse des Gegners ein klarer Sieg für die SGN rausspringen.

Neuen von der Front gibt es auch zu vermelden. Christian Buse wird den Verein auch verlassen dürfen/müssen. Geppert
    ebenso. Und Philipp Müller und Sebastian Körner hängen ihre Handballschuhe an den Nagel.
    Beide sollen die sportliche Leitung übernehmen. Gute Idee die beiden an den Verein zu binden :thefinger:

Und Christian Fingerle ????

Happy:
    So ein Quatsch. Es wurden noch nie gute junge Spieler ausgebildet. Der einzige der immer schon mitgeschwommen ist, war
    Eric Erles. Irgendwann war er dann mal so gut, dass er es gepackt hat.
    Vor dieser Saison und auch schon in den vielen Jahren davor bekamen junge Spieler "schmackhaft" gemach das sie zum Kader
    der 1. Mannschaft gehören. Viel dabei rummgekommen ist aber nicht. Beispielhaft mal aus jüngster Vergangenheit (Neff, Fehringer)

Ja klar kann der neuen Trainer eine junge Mannschaft aufbauen. Glaub ich aber nicht! Mal sehen wer kommt. Dann reden bzw.
    schreiben wir nochmal.

Und dein oben genannter Auszug:
    „Wir wollen in den nächsten Jahren um den Aufstieg in die 2. Bundesliga mitspielen und zudem junge Spieler so ausbilden, dass sie die Qualität erreichen in der ersten oder zweiten Bundesliga spielen zu können“, gibt Nagel die Richtung vor

Da lach ich mich tot. :P Die zweite Mannschaft der RNL macht das schon so gut, da brauchen sie uns aus Nußloch nicht.

Klar kann Nagel ausbilden. Hat er in Leutershausen gezeigt. Allerding waren Spohn, Pfatteicher und Bauer auch vorher schon Jugendnationalspieler. Also wurden sie weiter ausgebildet und nicht ausgebildet. Das haben andere Vereine vorher übernommen.

Es werden wieder gestande, gute Spieler geholt werden. Damit die Ziele (2. Liga) erreicht werden. Und weiterhin kräftig der Geldkoffer
    aufgemacht werden. Dem Solargott sei Dank :lol:

So ein Scheiss. :wall:

Und wie ich gehört habe gehen noch einige bzw. hören auf.Das heisst neuer Kader für den neuen Trainer. Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen
    ob man so viele Profis nach Nußloch bekommt das es für den Aufstieg reicht.
    Bin da ein bissl skeptisch. Und zurück in die "gute alte Zeit" sieht anders aus.
    Naja, überraschen tut mich bei der SGN garnichts mehr. Geldbeutel auf, Spieler her,
    neues Spiel, neues Glück. Bis nichts mehr da ist.....

Mann, Mann, Mann was waren das früher für Zeiten. Als auf dem Alten Berg noch Spielerversammlungen
    waren die bis morgens gingen. Als der Erlese Claus was gekocht hat (den hat man übrigens mit der Entlassung
    seines Sohns Eric nun auch endgültig vertrieben :wall: ) und die Ortsmeisterschaft der Highlight im Jahr war.
    Lange ist es her. Mittlerweile nur noch Kommerz. Klar die Zeit ist schnelllebig, aber wenn mir vor 4 Jahren einer
    gesagt hätte das Christian Zeitz einmal in Nußloch spiel, dann hätte ich ihn sofort in Wiesloch einliefern lassen.
    Nun ist es gelungen so einen ehemaligen Weltstar zur SGN zu holen (gut viel gespielt hat er ja noch nicht) und jetzt
    gehen hier die Gerüchte einer Trennung rum. Kann ich nicht bestätigen! Habe im Ort und von den Verantwortlichen
    die mir ab und zu über den Weg laufen nichts derartiges gehört.
    Auf der Homepage steht das Zeitz einen Zweijarhesvertrag abgeschlossen hat. Und ich glaube Zeitz wird den Vertrag
    von seinem Anwalt sicherlich genaustens geprüft haben lassen. Eine Anstellung beim Sponsor kann ich mir garnicht vorstellen.
    Wie soll das mit der Sportinvalidenversicherung (oder wie das heisst) denn gehen.
    Was ich nun schon mehrfach gehört habe ist das Phlipp Müller neuer sportlicher Leiter wird oder ist. Was ist dann mit
    Christian Fingerle. Ist der dann nach einem Jahr schon wieder Geschichte? :nein:
    Wobei ich mich immer mehr Frage was der eigentlich macht.....

Vielleicht ist er ja für die Pediküre der Spieler oder des Sponsors zuständig :unschuldig:
    Und einen Styleberater könnte er auch benötigen. Den Pulli den der auf dem Bild mit Nagel an hat geht garnicht :mad:

Wie bereits am Montag von mir gepostet ;)
    Neusten Gerüchten zufolge wird Philipp "Mitch" Müller neuer sportlicher Leiter. :klatschen:
    Laut "Nußlocher Buschfunk" führt er bereits Gespräche mit potentiellen neuen Spielern.

Beide Entscheidungen finde ich mal richtig Klasse! :bier:

Wie du schon schriebst: Deine Meinung
    Andere vertreten halt ihre eigene andere Meinung..... :hi:
    Übrigens laut Nußlocher Buschfunk steht der Trainer für nächste Saison fest.

Marc Nagel wird Trainer. Wird auch demnächst anscheinend so publiziert.
    Gute Entscheidung. Dann brauch der gute Mann nur noch eine passable Mannschaft.

Sorry aber vielleicht bin ich zu doof, aber meine Recherchen (Homepage der SG Nußloch)
    haben ergeben, dass:
    Geschäftsführer SG Nußloch Handball GmbH = Manfred Gspandl
    Abteilungsleiter SG Nußloch - Abtl. Handball = Manfred Gspandl
    Vorsitzender SG Nußloch e.V. = Wolfgang Schneider

Soweit ich weiss gibt es nur einen Geschäftsführer der auch gleichzeitig dann die Geschäftsführung darstellt und
    das ist Manfred Gspandl. Wenn da noch andere rumhuschen, lass es mich bitte wissen.