Servus zusammen,
Inzwischen wurden ja die Ergebnisdienste von fast allen LVs auf handball.net umgezogen - und ich muss sagen, die ganze Website inkl. Smartphone-App ist wirklich nicht zu gebrauchen. Ich schreib einfach mal runter was mich stört, vielleicht sollten wir das ganze Mal einfach runterschreiben und dann dem DHB zukommen lassen 
- seither konnte man für seinen Landesverband oder Bezirk einfach den aktuellen (oder auch kommende oder vergangene) Spieltage anklicken und hatte sofort einen schönen Überblick z.B. aller Regionalligen BaWü und war damit für B- & A-Jugend sowie Frauen & Männer auf Stand.
Jetzt muss man jede Liga einzeln als Favorit ablegen und sich die ganze Zeit hin und her klicken, unkomfortabler geht es kaum
- Tabellen werden verspätet und teilweise gar nicht aktualisiert, z.B. hier bei der Frauen Regionalliga ist längst die Saison durch, die Tabelle hängt immer noch am vorletzten Spieltag und es fehlen nachwievor Ergebnisse: Frauen Regionalliga Baden-Württemberg - Spielplan

- das gleiche bei den Männern: Tabelle nicht uptodate, und Ergebnisse fehlen: Männer Regionalliga Baden-Württemberg - Spielplan
- die Suche nach einer speziellen Liga ist komplett umständlich
- Ticker springt zwischendurch immer wieder auf ältere Spielstände zurück
- Werbung nervt und muss immer wieder aktiv weggeklickt werden
Wie seht ihr das - findet ihr handball.net geil oder nervt Euch der umständliche Umgang damit auch?
Grüße vom Tim