Beiträge von örks

Wieso bekam der Stutenseer Brtreuer denn die rote Karte?weil er so ein Unschuldslamm war?

Wie schon folgerichtig erkannt (und als roter Teufel sollte man doch die Artikel seines Vereines lesen) :Die Bank bekam die Strafen wegen "Meckern" Auch hier wohlweißlich in " gesetzt .So bekam der Trainer eine Gelbe weil er einfach nur die Arme ausgebreitet hat.Die brauchten nur PIEP sagen und schon rasselte es Strafen.
    Meine Meinung:Die Schiris waren absolut überfordert.Es hätte allen Beteiligten gut getan ERFAHRENE Schiris gerade in der Bundesliga Quali einzusetzen und nicht so unerfahrene Bürschchen,die noch feucht hinter den Ohren sind !

Dies ganze ist wirklich ein Skandal …..fragt sich nur für wen  :P

Ach, und zum Wiederholungsspiel :
    Die Stutenseermussten erst ihr geplantes Spiel absolvieren,durften 30 Minuten verschnaufen und dann das Wiederholungsspiel starten
    Wer schafft es schon ,konditionell 2 Spiele hintereinander Leistung abzurufen ???
    Die Stutenseer waren fertig ,ansonsten wäre das Spiel sicherlich knapper verloren gegangen  ;)

Absolut unverschämt ,was hier für eine Stimmung gemacht wird von Personen,die nicht dabei waren !!

Ich war zwar nicht live dabei…habe aber
    - die Videoaufnahme gesehen
    - Und ich habe den Spielberichtsbogen gesehen
    - mit etlichen Zuschauern geredet
    - sowie mehrere Meinungen von anderen Schiris gehört,die sich die Aufnahmen angeschaut haben

Was fällt auf ?
    Der Schiri stand viel zu dicht an der Bank . Nämlich genau höchstens 80 cm vor der Bank !Der Offizielle ist einfach nur aufgestanden und wollte nach der roten Karte die Bank verlassen .Dabei touchierte er den Schiri mit seiner Schulter,der wiederum THEATRALISCH sich nach hinten fallen ließ und er auf sein Pöppes gelandet ist.
    Seltsamerweise wurde das Spiel abgebrochen mit der Begründung,dass der Schiri sich verletzt hätte (welche genaue Verkettung ist dort nicht vermerkt)

Absolut unverständlich :Der ach so " verletzte " Schiri konnte dann das folgende Spiel locker ,flockig pfeifen

Nachtigall ich hör dir trapsen !!!!!

Doch hier werden Schiris ja wie heilige Kühe behandelt ,da ist auch die Kacke,die sie verzapfen heilig !!!  :verbot: