Beiträge von dubbeglas

Moinsen Mannheim! Glückwunsch zum r verdinten Titeverteidigung!

Mal ne blöde Frage: Im TV gehört - und gelesen hab ich es auch mehrfach - wird immer davon gesprochen, dass Nicolaj nach dieser Saison weg ist....dachte, der macht Nationalcoach und Löwen in Doppelfunktion?! Wer kann mich aufklären? Danke!

Stand heute ist er bis 2019 in Doppelfunktion bei den Löwen und der Nationalmannschaft.
    Ich hoffe sehr, es bleibt auch dabei. Der THW soll sich mal was anderes einfallen lassen.

Die teils radikale Erhöhung ist jedenfalls ein gewagter Schritt. Aufgrund der neuen attraktiven Terminierung fallen eh schon alle weg, die Donnerstag abend keine Zeit haben. Hinzu kommen z.B. Familienväter, die ihren Lieben nicht vermitteln können, dass sie Sonntags mal eben das Mittagessen verpassen. Außerdem diejenigen, die 300 Euro oder mehr für ein Sky Sport Abo zahlen und die Spiele genauso gut im TV verfolgen können. Und das alles in einer sportlich sehr ungewissen Situation. Uns stehen mindestens 2 Jahre des Umbruchs bevor. Was das bedeuten kann sieht man derzeit in Kiel, und die haben 50% mehr Etat.

Ich würde alles mittragen was dazu beiträgt, dass die Löwen besser da stehen. Aber ob diese Preiserhöhungen am Ende wirklich mehr Geld in die Kasse bringen, wage ich zu bezweifeln.

Wenn es tatsächlich "persönliche Gründe " sind die Fäth nach Mannheim ziehen macht es wenig Sinn wenn er dann noch eine komplette weitere Saison in Berlin spielt..es heisst ja auch seitens der RNL dass Fäth "Stand heute " erst 2018 kommt...sprich, man wird wohl mit den Berlinern in Verhandlungen wegen eines früheren Wechsels treten

was hat KEDR eigentlich nach der geplanten Weltreise so vor? er wird ja kaum genug Kohle gescheffelt haben un sich dann gemütlich in die Hängematte legen zu können :)

Man kann sich aber einen Vorabwechsel wahrscheinlich nur leisten, wenn man entweder für KEDR oder Pekeler eine Ablöse bekommt. Oder einen neuen Sponsor gewinnt.

KEDR studiert ja auch noch und ist vielfältig interessiert. Ich glaube, mit dem Handball ist der dann fertig :(

am Kreis läuft Baenas Vertrag aus, Pekeler will weg, Guardiola will der Trainer ja lieber in der Abwehr belassen. Kohlbacher will angeblich nicht zu uns und mit ihm wurde noch nicht gesprochen. Die nächste Baustelle.

Auf rechts haben wir Johnny, der in letzter Zeit, sagen wir mal, etwas verhalten spielt. Steini bringt seine Leistung, wenn man ihn lässt aber man lässt ihn ja nicht. Wahrscheinlich der nächste Abgang, die nächste Baustelle.

Bitte unterstellt mir nicht ich würde nur meckern. Ich bin im Gegenteil begeistert, wie das die letzten Jahre lief und aktuell läuft. Aber man soll halt in guten Zeiten vorsorgen und da seh ich die beschriebenen Probleme auf uns zukommen.

Steffen Fäth will aus privaten Gründen in den Südwesten, weil es in seiner Familie einen schweren Krankheitsfall gibt. Aber erst 2018. Hä?
    Taleski wechselt angeblich vielleicht schon früher zu den Löwen.
    KEDR will man mindestens bis 2018 halten wenn irgendwie möglich. Mads Mensah ist auch noch da.
    Dann hätten wir schon min. 3 linke Rückraumspieler und immer noch keine Zweitbesetzung fürs Zentrum.

...Weiter mit etwas, das die Löwen in den letzten Tagen ein wenig aufgewühlt haben dürfte: Wie die RNZ berichtete, gilt Jacobsen in Dänemark als Topkandidat auf den Posten als Nationaltrainer. Wie stehen denn die Löwen zu diesem Thema? "Bislang ist noch niemand vom dänischen Verband auf uns zu gekommen", berichtet Roggisch, "prinzipiell würden wir eine Doppelfunktion von Nikolaj aber nicht kategorisch ausschließen."

Oje, das kann ich mir nun gar nicht vorstellen! Wir spielen 2 mal pro Woche. Auch wenn Jacobsen einen großen Schädel hat, wo soll da noch die Nationalmannschaft reinpassen?
    Aber klar, da Roggisch und Kettemann ja auch nur TZ für die Löwen arbeiten, können sie es dem Trainer ja schlecht verwehren.

Hallo zusammen,
    es scheint so zu sein, dass die bisher von SPORT1 zusätzlich zum Free-TV live gestreamten Spiele jetzt nur noch im kostenpflichtigen Angebot von DAZN zu sehen sind. Aus Sicht von Sport1 verständlich, weil sie an den kostenlosen Livestreams ja nichts verdient haben. Für die Fans aber Mist. Ich schließe doch kein Abo für 10 Euro ab, nur um alle paar Monate mal ein Auswärtsspiel meines Vereins sehen zu können. Wenn es wenigstens Pay-per-view wäre...

Hat jemand schon Erfahrungen mit den DAZN Übertragungen, zum Beispiel vom Spiel Meldungen-RNL von vorgestern?

Grüße
    dubbeglas