Beiträge von dubbeglas

Allmählich mache ich mir ernste Sorgen um Halil Jaganjac. Die 4-6 Wochen, von denen nach der zweiten OP die Rede war, neigen sich nun auch schon wieder dem Ende zu und man hört gar nichts mehr.

Ich hoffe auf positive Informationen am Rande der zwei Spiele diese Woche. Ansonsten können wir nicht mehr viel erwarten. Er ist für drei Jahre von Kielce ausgeliehen. Davon ist die Hälfte fast rum und sebst wenn er im Winter noch mal in Schwung kommt, bleibt nur noch eine Saison. Man müsste sich jetzt schon Gedanken um einen Ersatz oder Nachfolger auf RL machen. Holst kann das m.e. nicht sein und Ahouansou alleine auch nicht.

Die Chancen der Löwen würden erheblich steigen, wenn die zuletzt verletzten Schefvert und Ahouansou heute nicht nur irgendwie dabei sind, sondern auch wieder in TopForm. Dann hätte man deutlich mehr Optionen in Abwehr und Angriff und könnte die Füchse ärgern :evil: .

Aber so wie die Saison bisher läuft, gewinnt Eisenach und es verletzt sich wieder einer :pillepalle:

Ich sehe da im Moment überhaupt kein Problem für die RNL. Wenn einer der Drei unzufrieden ist, dann wird er das schön für sich behalten und weiter Vollgas geben, sonst sitzt er sehr schnell auf der Tribüne und hat dann auch an Attraktivität für andere Vereine verloren.

Was anderes ist, ob z.B. Birlehms Berater im Hintergrund Optionen auslotet. Sollte sich daraus irgendwann etwas konkretes ergeben, wäre man wahrscheinlich einem lukrativen Angebot gegenüber nicht abgeneigt. Aber momentan, wie gesagt, kein Problem, zurücklehnen und die klasse Torhüterleistungen genießen.

Wie läuft bei euch die App auf Android Mobilgeräten nach dem kürzlichen Softwareupdate?

Bei mir mit

- Android 13 weiterhin unverändert schlechtes Bild

- Android 11 funktioniert die App nicht mehr (schließt beim Aufrufen von Inhalten). Vor dem Update sehr gutes Bild.

Android 13, letztes Update 12.09.

Bild und Ton vorher wie nachher tadellos, sowohl in der App, als auch über CC auf LG TV

Es lag schon primär an der Hallenbelegung. In der SAP-Arena kommen halt zuerst die Adler und langfristig gebuchte Konzerte. Die Handballer müssen dann halt sehen was übrig bleibt. Und wenn die freien Wochentage dann wg der EHL-Quali nicht passen, muss verschoben werden.

Die Ausweichhalle SNP-Dome in Heidelberg geht nur für EHF und Pokal. Für die HBL hat man zu viele DK und Logen verkauft, die bringt man in HD nicht unter.

Bei Philipp Ahouansou fällt mir halt auf, dass er seine Unbekümmertheit komplett verloren hat. Vor 2 Jahren hat der aus jeder Position einfach drauf geballert und wenn der erste saß, ging es so weiter und hat dem Team sehr geholfen.

Inzwischen versucht er verkrampft, sich in Juris System zu integrieren, mit Null Output. Das ist sehr schade. Ich finde, gerade unterschiedliche Spielertypen brauchst du, wenn es mal nicht so läuft.

Wie sind bislang eure Eindrücke von David More und Lion Zaccharias ?

Ich denke das es ein relativ enges Rennen um den Startplatz wird . Wobei ich David More ein wenig vorne sehe, da er meiner Meinung nach die etwas saubere Technik hat . Allerdings ist das anhand der gezeigten Leistungen echt heulen auf hohem Niveau

das sind unsere beiden LA für diese Saison, beide absolut treffsicher. Da muss man m. E. keine Rangordnung festlegen, Hinze wird weiter rotieren und ggfs im Spiel wechseln.

Uwe spielt in meinen Überlegungen leider keine Rolle mehr, nachdem er gestern gesagt hat, dass er ab jetzt noch ein halbes Jahr braucht. Das wäre März. Ok, vielleicht kommt er ja zum EL Finale zurück und gewinnt uns das Ding, so wie 2013... :love:

War ein packendes Spiel mit viel Tempo, obwohl sportlich ja eigentlich alles klar war. Überragender Support von beiden Seiten, die geschätzt 200 Vardar Fans haben noch nach dem Spiel gefeiert, als hätten sie soeben die CL gewonnen. Aber auch die Löwenfans waren laut, die Halle hat mit 3000 Zuschauern viel mehr Atmosphäre als die Sap-arena.

Sehr effektiv wieder die Außen Zacharias, Grötzki. Im RR wollte erst gar keiner werfen. In der 2.Hz. dann Knorr und Davidsson besser. Lindenchrone überragende Ausbeute beim Tempogegenstoß. Davidsson mit viel Emotion und großer Jubelshow nach Kempa, an dem werden wir noch viel Freude haben.

Ich freue mich jetzt sehr auf die EL Gruppenspiele.

Mich würde interessieren, warum das mit der Spielstands- und Zeitanzeige beim Handball so schwierig ist, und zwar offenbar in allen Hallen und bei allen Sendern ?! Die Uhr ist nie ganz synchron zur Halle, der Spielstand fällt oft aus usw.

In anderen Sportarten, z. B. Basketball oder Eishockey begegnen mir solche Probleme nicht. In der Leichtathletik oder beim Skirennen auf dem Gletscher bekommt man alles auf Hundertstel Sekunden genau in Echtzeit, aber beim Handball in einer modernen Arena gelingt es nicht, die Hallenuhr in das TV-Bild zu spiegeln???