Beiträge von ollus

Das Wissen oder Nichtwissen vom Knorpelschaden in der Öffentlichkeit auszutragen schadet dem Verein im Moment nur. Bei dem "schweren" Auftaktprogramm sollte man Ruhe bewahren. Aber diese haben die Macher des GWD wohl nicht. Schade eigentlich, ich sehe auch schon den Artikel: R. N. nicht mehr .......

Der kann am wenigsten dafür. Zumal zu Anfang der Saison nur Auswärstspiele hat.

Wenn ich mir die ganze Saison die Prognosen und Vorhersagen der Spiele so anschaue, dann unterschätzen ziemlich viele den WHV. Ich habe kein besonders gutes Verhältnis zu dem Verein, da die Tradition unsere Region in Altjührden liegt, und von dort aus bisher die Talente kamen, aber sie spielen seit Biegler eine klasse Saison. Die Flensburger hatten bei ihrem Sieg in WHV schon arge Mühe und auch das nötige quentchen Glück. Deshalb sage ich, dass Pfullingen in W´haven keinen Punkt holt.

Interessant. Mal sehen ob er sich an die rauhe kalte Luft schnell gewöhnt, in Katar war es ja bedeutend wärmer. Für mich unverständlich, war wohl schwierig jemand für das Amt in Eisenach zu gewinnen. Viel Glück bei der schweren Aufgabe.

seien wir mal ehrlich. Der Rigterink hat nicht die Klasse für die 1. Liga. Also ist es logisch das man einen 2. Mann braucht, da der Gentzel auch in die Jahre kommt und mal ein paar Verschnaufpausen braucht. Ein junger talentierterer hätte doch den Veorteil vom Gentzel zu lernen. Den Vorteil besitzt nunmal die HSG. Schaue Dir den Bitter und den Lichtlein an.
    Leutner von Willstätt oder Heinevetter aus Delitzsch sind beides Juniorennationalspieler. Heuberger wird ihnen irgendwann schon sagen: Wenn ihr weiterkommen wollt müsst ihr in die Bundesliga. Die oberen Vereine haben ihre Torwartpositionen alle hervorragend besetzt, ihr hättet gute Möglichkeiten und einen hervorragenden Lehrmeister.

Und am Ende wird abgerechnet. 2 Zocker am Werk gewesen. Da kann man nur den Kopf schütteln. Für den THW auf jeden Fall ein Gewinn. Wer am Ende mehr ausgeben muss oder weniger bekommt, das wird wohl nie einer erfahren.

Varel gewinnt totz zwischenzeitlicher 7 Tore Führung mit 2 gegen Dessau. Man hat den Druck, der auf den Spielern lag deutlich zu sehen bekommen. Wenn einem Spieler bei einem 7m kurz vor Schluß vor Aufregung der Ball aus der Hand fällt, dann sagt das alles.

Das ist hammerhart für die Truppe. Man muss gespannt sein wie sie den Schock verkraften wird und ob noch ein guter Ersatz auf dem Markt zu haben ist. Wenn dann sollte aber schnell reagiert werden, denn in der EM-Pause könnte der evtl. neue Mann integriert werden. Zu dem schlechten Rückrundenspielplan kommt nun auch noch das. Alles gute trotzdem.