Beiträge von FCB

So nun hab ich mich auch mal hier Angemeldet. ;)
    Als 1 kann ich sagen dass ich weiß dass Gary Hines nicht nach Waldbüttelbrunn zurück wechselt.
    Dann mal zu der Stimmung in der Halle in Bad Neustadt ich war vor ein paar Monaten öfters in der Halle und es war erschreckend vom Hallensprecher der nur Blödsinn geredet hat und schon nach 20 Minuten die Zuschauer zum aufstehen aufgefordert hat. Also entweder die Zuschauer stehen von alleine auf oder nicht aber mann muss sich nicht in jedem Angriff auffordern aufzustehen.
    Dann würde mich mal interessieren ob die Spieler vor der Vertragsverlängerung gewusst haben dass sie nicht Aufsteigen können. Ich denke mal nicht sonst hätten Spieler wie Wicklern oder Hines denke ich mal nicht verlängert. Zum Thema Obiger kann ich nur sagen dass es vielleicht besser ist wenn er geht. Wenn ich einen Gary Hines auf LA stelle und dafür einen leskovec auf RL spielen lassen der nur trifft wenn kein guter TW im Tor stand tut es mir leid. Wie soll dieser Spieler denn dann in Liga 2 bestehen. Wo war den Leskovec bei wichtigen spielen wie gegen Coburg??? Mann hat nichts von ihm gesehen. Zudem kann er auch keine Abwehr Spielen.

So jetzt bin ich mal gespannt was ich mir von euch anhören darf ;)